Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fields gehen wieder einmal in die nächste Runde. Bitte so schnell wie möglich anmelden.
Wir haben 6 Tische zu 3 Platten und einen Tisch mit zwei Platten (warscheinlich wieder 40K)

Ich würde gerne gegen die Oger fighten.

Belegte Tische:
Vlad vs. Kaisa
Andreas und die 40K-Kiddies
Ace of Spades vs. Orfeeum
Louen vs. Talaii
Darth Doc vs. Brazork
Lamorak vs. Lorian

Erste Runde:

Lumas vs. Stormgarde (500)


Auf Spielersuche:
Jimmy
Why?
Stormgarde - für die zweite Runde, 1000





Euer Mod im Stress
Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 27.12.2005 20:20.

23.12.2005 08:43 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such auch noch jemand, die kuglen meiner fanatics rosten langsam !

@ ace of spades: lust auf ne runde ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.12.2005 08:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

Kommst du?

__________________
It ain't over till it's over...
23.12.2005 08:58 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich irgendwer ob der Why? am nächsten Do schon wieder da iss? verwirrt - mit dem wollt ich noch´n Spielchen machen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2005 09:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsst ich bis Do wieder in Ibk sein, meld mich also mal an.

Würd gern mal den Lord Dessous ausziehen fröhlich wir ham noch eine Rechnung offen...

Sonst halt Freiwillige vor großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.12.2005 09:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Ich würd gern endlich gegen Brazorks Grüne Horde antreten großes Grinsen
23.12.2005 09:48 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine tapferen Elfen werden versuchen die Ziegen vom Kaisa aus dem Wald zu vertreiben. Augenzwinkern
23.12.2005 10:25 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lamorak

Dann überlasse ich dir Brazork.

Wer hat Lust gegen Zwerge zu gewinnen?

__________________
It ain't over till it's over...
23.12.2005 11:28 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
@Brazork

Kommst du?

JA!!
Hab den Tag beim Chef schon als "freihabenwill" angemeldet. Das haut im Normalfall auch hin.
Wärst du bereit für ein Spiel gegen meine Grünen?

Upps
Zitat:
Original von Lamorak
Bin dabei. Ich würd gern endlich gegen Brazorks Grüne Horde antreten großes Grinsen

Hab zu schnell geantwortet. Natürlich spiel ich auch gegen wilde Kerle! Macht euch das sonst aus. Ich werde da sein und meinen Gegner vermöbeln ..ähh.. vermoschen cool cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 23.12.2005 12:19.

23.12.2005 12:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann Orfi. Ab gehts! Hoffe deine Freundin macht meinen Truppen diesmal nicht das Mittagessen abstreitig Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
23.12.2005 12:26 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kaisa+mich kannst bitte eintragen, das is fix @ Lumas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 23.12.2005 13:14.

23.12.2005 13:13 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann freu ich mich ja, mal von oger gekloppt zu werden

wieviel punkte den ?

@lumas bitte eintragen, Ace und ich fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.12.2005 14:17 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000! Mein Rhinox hat Hunger cool

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
23.12.2005 15:27 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm sowas will ich als söldner in meiner nachtgobbo armee !

FÜR DEN MÄCHTIGEN STAMM DER ULU MULU

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.12.2005 15:33 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dieses mal Pause smile

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.12.2005 15:53 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Bin immer noch auf der Suche. Also wer hat lust Zwerge zu verhauen?

offtopic:
Wer lässt sich eigentlich immer diese "Wiesen-Titel" einfallen?

__________________
It ain't over till it's over...
23.12.2005 16:20 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 40k spieler hätten gerne einen Tisch.
wenn es ein kleines spiel gibt dann möchten wir "UNBEDINDIG" 3 Platten!!
Nehmen aber auch gerne zwei!!


Andreas cool
23.12.2005 19:42 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork: Wie wärs mit einer Schlacht? Das wäre dann unser Kampagnen Spiel.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.12.2005 10:09 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Regelbuch noch nicht da is wird sich eine Schlacht nicht ausgehen, aber ich komme gerne vorbei mich mal vorstellen und euch zuschauen. Wann gehts ihr denn da hin?Oder wann treffts ihr euch?

mfg storm
24.12.2005 10:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.607
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
@Brazork

Kommst du?

Zitat:
Original von Lamorak
Bin dabei. Ich würd gern endlich gegen Brazorks Grüne Horde antreten großes Grinsen

Zitat:
Original von Darth_Doc
@Lamorak

Dann überlasse ich dir Brazork.

Wer hat Lust gegen Zwerge zu gewinnen?

Zitat:
Original von Lumas
@ Brazork: Wie wärs mit einer Schlacht? Das wäre dann unser Kampagnen Spiel.

Lumas

Sorry, du bist der Dritte, der fragt. Ich hab jetzt dem Lamorak zugesagt! Wenn der keine Zeit hat, würd ich gern vom Darth_Doc weggeschossen werden *gg*

@Lumas: Schau dir mal an, wann du in der nächsten Woche vormittags Zeit hättest (hätte auch am Wochenende Zeit), dann könnt ma des dann machen Zunge raus

@Stormgarde: Wir treffen uns um 18:00 in unserem Raum! Wenn du weißt, wo das Z6 oder das Weli ist, dann bist du schon fast da. Ansonsten: Kennst du den Sillpark?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 24.12.2005 11:06.

24.12.2005 11:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVII - Wiesen des Blutes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic