Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Tische für die 40Kler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tische für die 40Kler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Tische für die 40Kler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe 40K-Spieler.

Da jeden Donnerstag zur Zeit so viel Ansturm herrscht, können wir euch wenn alles voll ist leider nur einen 2 Platten Tisch auf die Seite stellen.

Da in Tirol 40K zur Zeit nicht so groß ist, wird sich das auch nicht so schnell ändern.
Ich als Organisator des Raumes und selbsternannter Schlüsselmeister, werde schauen das ich auch einen Schlüssel für das geheiligte Reich hinter der Schiebetüre bekomme. Dann haben wir mehr Platz und können mehr Tische aufstellen und euch einen drei Plattentisch geben, oder sogar zwei wenns gut geht. Aber bis es soweit ist, können wir es nicht anderst machen.

Die Killing Fields wurden ins Leben gerufen um den WHF-Spielern eine gute Trainings- und Weiterentwicklungsbasis für ihr Hobby zu geben, z. B. um sich auf Turniere vorzubereiten.

Wenn Ihr irgendein Problem damit habt, sprecht mich darauf bei den Fields an oder schreibt mir eine PM. Ich werde das nächste mal mein Namenschildchen mitnehmen damit Ihr mich erkennt. Übrigens könnt ihr auch froh sein überhaupt einen Tisch zu bekommen da sich das ganze ja um WHF und nicht um 40K dreht.

Frohe Feiertage und ein Schönes Fest
Euer Organisator und Mod
Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.12.2005 08:54 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

RE: Tische für die 40Kler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Übrigens könnt ihr auch froh sein überhaupt einen Tisch zu bekommen da sich das ganze ja um WHF und nicht um 40K dreht.


Frohe Weihnachten!

Diplomatie

__________________
It ain't over till it's over...
23.12.2005 09:01 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dem Ganzen einen etwas anderen Spin zu geben:

Also gedacht waren die Killing Fields SEHR WOHL für alle Tabletop Systeme. Dass WHFB in Innsbruck eine unangetastete Vormachtstellung einninmmt, ist eine Tatsache, aber keine Gründungsbedingung gewesen.

Andere Systeme sind also willkommen.

Dass es mit dem Nachwuchs immer so eine Sache ist, ist auch nix neues. Es herrscht halt immer ein Unterschied im Alter (10 Jahre und mehr), im Können, in der Einstellung zum Spiel etc. Aber die "Kiddies" sind halt der Nachwuchs, und einige davon spielen ja auch Fantasy oder sind daran interessiert.
Es ist auch wahr, dass sie sich bis jetzt bei nichts beteiligt haben, und dass wir alles - von Raum bis Spielplatten - stellen. Liegt aber am Alter. Wenigstens haben sie es geschafft, sich anzumelden und auch immer auf dem üblichen Weg zu reservieren. Und das mit dem 5€ Startgeld haut dann auch mal hin *mitdemZaunpfahlwink*.

Ich würde es für einen Fehler halten, den Nachwuchs auszuschließen. Die zusätzlichen 2 Platten tun wohl niemanden weh.

Meine Meinung.

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.12.2005 09:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damit jetzt nicht die 40K-Kiddys ausschließen. Ich habe ihnen nur gesagt das es warscheinlich immer voller wird und ich mich eben um den Schlüssel kümmern werde, damit sie auch weiter mit uns spielen können und ihre freude dabei haben. Nur die Aussage "Zwei Platten sind schon wenig, wir wollen drei" und "Das nächste mal holen wir uns 2 Tische" usw. sind einfach, wie soll ich sagen, fast schon eine frechheit dafür das sie nichts leisten was unserer Gemeinschaft was bringt.

Und das mit dem Froh sein war schon ein bisschen schroff formuliert. Ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle. Tut mir Leid.

Aber wie Jimmy gesagt hat, alles haben wir organisiert und läuft auch über uns.

@ 40K-Abteilung: Ihr könnt ja auch mal früher kommen und beim Plattenaufbau helfen, oder danach helfen den Raum aufzuräumen. Damit würdet ihr uns allen helfen und die Spannung zwischen den Alters- und Spielsystemgrenzen wären glaub ich auch schneller überwunden.

Ich hoffe das niemand meinen ersten Beitrag falsch versteht. Alle sind bei den Killing Fields willkommen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.12.2005 10:40 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens könnt ihr auch froh sein überhaupt einen Tisch zu bekommen da sich das ganze ja um WHF und nicht um 40K dreht.


Zitat:
Ich hoffe das niemand meinen ersten Beitrag falsch versteht.


Jeder der in liest wird es so verstehen wie es geschrieben wurde. Ich verstehe deine Haltung in bezug auf die 40k Kiddies nicht, was ist den schon so schlimm daran ihnen einen Tisch zu geben um auch ihr Hobby ausleben zu können. Oder haben sie dir Gewalt angetan das du sowas schreibst.

Ich kann mich noch an eine Bedingung errinnern, nähmlich das sie einen Tisch bekommen wenn sie sich A) in diesem Forum anmelden und B) rechtzeitig einen Tisch für sich reservieren, was sie bisher immer getan haben.

Zitat:
Und das mit dem 5€ Startgeld haut dann auch mal hin *mitdemZaunpfahlwink*.


Daran solls nicht scheitern, erkläre mich gerne bereit den 40k Kiddies ihr Vergnügen zu gönnen wenn´s wirklich nur um läppische 5€ geht.

Kann mich Darth Doc nur anschliessen: Diplomatie

In diesem Sinne.

Euch allen ein Frohes Fest.

Cry
23.12.2005 17:10 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is daweil schon okey das wir nur zwei platten kriegen aber wenns möglich ist möchten wir schon mehr haben denn wir wollen auch mal ein "großes" spiel wagen!!



Frohe Weinachten!!


Andreas cool
23.12.2005 19:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cry: Sie können ja 3 Platten haben.
Du machst immer aus einer Mücke einen Elefanten. Du musst immer alles übertreiben wenns um mich geht. Und meine Haltung gegenüber ihnen ist nicht so schlecht wie du mich darstellst. Im gegenteil sogar. Mit etwas Glück kommt bei uns vielleicht bald 40K groß raus und wir können ein weiteres Tabletop-System abdecken in denen wir echt gute Spieler haben. Das wäre verdammt geil.

Andi uns seine Crew können ja Problemlos mitspielen. Nur eine kleine Gegenleistung wäre halt auch mal was nettes, wie eben Platten auf- oder abbauen. Mehr hab ich jetzt auch nicht gesagt.

@ Andy: Ihr bekommt ja jetzt eure 3 Platten.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

24.12.2005 10:16 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die drei platten!!!!
25.12.2005 20:19 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Tische für die 40Kler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic