Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Armeepunkte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armeepunkte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Armeepunkte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal ein paar Modelle gekauft und stehe jetzt an. Im Armeebuch der Echsenmenschen stehen zwar die Armeepunkte des Neuen Sortiment. Aber was mache ich jetzt mit meinen Söldnern und den anderen Figuren des Klassischen Sortiments.
Wo bekomme ich die Armmepunkte für diese Figuren her.?

Tichi Huichi Reiter - Söldner
Klassische Tempelwachen - Klassisches Sortiment
Klassischer Slann - Klassisches Sortiment
usw...........

Bitte brauche Hilfe! verwirrt

Lord_Kroq-Gar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tichi-big.jpg



__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
24.12.2005 13:44 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der gw-hompage gibbets das Söldner-armeebuch for free.
Dort auch die aktuellen Regeln für TichisHuichis Echsenreiters.
24.12.2005 13:47 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Kroq-Gar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Endlich weis ich wie viele Punkte mein Tichi Huichi Reiter hat.
Thx for information! großes Grinsen

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
24.12.2005 13:53 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Chroniken III würds auch stehen.

mfg storm
24.12.2005 14:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Armeepunkte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic