Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tel nr von Jim dem Roma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tel nr von Jim dem Roma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Tel nr von Jim dem Roma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo!

hat die wer? Und rückt sie mir raus?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2013 13:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib ihm einfach ne PN auf der TTW
03.07.2013 13:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eh. Wart die ganze Zeit auf Antwort. Mir is so langweilig, da will ich den Jim anrufen, dem ist bestimmt auch langweilig rotes Gesicht

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2013 13:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire malen smile
03.07.2013 13:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo eh. Aber ich hab heut schon 5h gemalt. Außerdem musst du das so betrachten:

Ich hab jetzt 2 Monate frei. ich muss mir die Arbeit schön einteilen, sonst wird mir spätestens im August super mega ober langweilig. Gschissen Oida.

Und so hardcore viel Aufträge hab ich jetz auch wieder nicht. Tu ich euch leid? ich hoff schon.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2013 13:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Jo eh. Aber ich hab heut schon 5h gemalt. Außerdem musst du das so betrachten:

Ich hab jetzt 2 Monate frei. ich muss mir die Arbeit schön einteilen, sonst wird mir spätestens im August super mega ober langweilig. Gschissen Oida.


Deppert Oda, Oida? So schnell wie geht fertig mit die Vamps, vielleicht kommt dann noch ne Armee dazu. Doppelter Lohn und so Oida!

Zitat:
Original von Starckbert
Und so hardcore viel Aufträge hab ich jetz auch wieder nicht. Tu ich euch leid? ich hoff schon.


Aehm nein, ich erwarte mir schon, dass du die Arbeit nicht vor dich hinschlängeln lässt. Hätts ja gleich der Kurl machen können wenn ich dann doch 3 Monate drauf warte smile
03.07.2013 14:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn hier hinschlängeln .... hab eh schon 20 Minis für dich bemalt. Soviele sinds ja gesamt auch wieder nicht. Ich hab zur Zeit nur 15 Minis hier von dir, ohne Farbe aber schon grundiert. Wenn ich mich hinsetz mach ich dir das in 2 Tagen. Ich könnt in dieser Woche alles abarbeiten was ich hier hab....

Das Problem für deine Vampire seh ganz wo anders... Sarken hat sich ja grad für auf unbestimmte Zeit abgemeldet... kA ob der was malt. Er hat 70 Minis von dir... da sollte man eher nachfragen wann da Abgabe ist. Ich bin ja eh immer produktiv.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 03.07.2013 14:37.

03.07.2013 14:29 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi:
In der Ruhe liegt die Kraft. rotes Gesicht
Siehst ja: Ich hab dem Onkel die Zeit gegeben, die er gebraucht hat - dafür werden die Modelle jetzt extra-schön Augenzwinkern

@Onkel:
Möchtest du Jims Modelle bemalen oder möchtest du mit ihm zusammen eine "Basteln und Malen"-Firma gründen? großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2013 14:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi:

Zitat:
Original von Sarken
Ich bin die kommenden 4 Wochen raus. Und danach steht dann vermutlich Urlaub an.


kA was das genau heißt.

@ Brazzi: Das ist ne Vorbereitung für P500... da wird gebästelt was das Zeug hält. Malen darf man ja nicht vorher.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2013 14:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Was heißt denn hier hinschlängeln .... hab eh schon 20 Minis für dich bemalt. Soviele sinds ja gesamt auch wieder nicht. Ich hab zur Zeit nur 15 Minis hier von dir, ohne Farbe aber schon grundiert. Wenn ich mich hinsetz mach ich dir das in 2 Tagen. Ich könnt in dieser Woche alles abarbeiten was ich hier hab....

Das Problem für deine Vampire seh ganz wo anders... Sarken hat sich ja grad für auf unbestimmte Zeit abgemeldet... kA ob der was malt. Er hat 70 Minis von dir... da sollte man eher nachfragen wann da Abgabe ist. Ich bin ja eh immer produktiv.


Nicht alles persönlich melden. Ka wieso er sich 4 Wochen abmeldet, ihr solltet euch das ausmachen bitte smile Vielleicht kommt er nur nicht zu den Fields.

1,5 Monate ca hät ich für das Zeugs gerechnet, wenn ihr da zu dritt dran malt, denke das sind keine unrealistischen Zeitvorstellungen.

@Brazork
Ich lass zZ 4 Armeen bemalen und hätte die halt gerne irgendwann. Bei einer wärs mir eventuell auch egal.

Ich Stress keinen, nur möchte ich die Dinge halt Zeitnah haben(deswegen hab ich auch den Auftrag splitten lassen, da der Kurl alleine 3 Monate gebraucht hätte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 03.07.2013 14:50.

03.07.2013 14:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Teil kriegst ja zeitnah. Ich kann mal den Sarken anschreiben wie's bei ihm jetzt aussieht. Aber wenn man nur auf so kurze Zeit ausgelastet ist, kriegt wohl jeder die Krise. Lieber jeden Tag ein bißchen was, wie gar nix.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.07.2013 15:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tel nr von Jim dem Roma

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic