Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Diablo 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier eigentlich noch ein paar D2 Spieler?? Eine Session wäre mal nett!!

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2005 00:07 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde heute ein Game Hosten so ab ca 21:00 Uhr bis mir die Augen rausfallen.

Wenn wer Lust hat, ist er recht herzlich eingeladen.

IP und Password werde ich noch bekanntgeben.

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2005 12:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diablo2 sau langweilig ...

man macht eh immer nur das gleiche

entweder char raufspielen, danach mf runs (mephi oder baal)

mehr macht man nimmer ...

duelle sind auch langweilig, weil ich von vorn herrein weiß ob ich gewinn oder verlier ...

und seit es diese neuen runenwörter usw gibt, isses sowieso zum kotzen ...

für was spiel ich dann eine sorc wenn eh jeder teleportieren kann, die assa wirbelwind usw usw ...

naja

lan isses noch recht lustig, aber sonst ...

Augen rollen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.05.2005 13:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden gibt, der es nicht SAULANGWEILIG findet kann sich ab 21:30 unter folgender IP einloggen.

213.47.204.125
PW: gastpass

__________________
It ain't over till it's over...
25.05.2005 19:09 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui.. Diablo 2... das warn noch zeiten... als ich den ersten Teil und den zweiten im Battlenet gespielt hab.... der erste war noch aufregend, wenn man als hochgepushter PK durch die Dungeons gezogen ist *grins*.

Diablo 2 hab ich auch lange zeit im Battlenet gespielt, doch mit meinem alten 56k modem hab ichs nicht so lange gespielt, wie vor kurzer zeit noch, wo ich dann mein breitband internet bekam und es als überbrückung zu World of Warcraft ansah... Mir ist's dann aber auch langweilig geworden, weil einfach nur mehr bossruns gemacht worden sind und man nur schnell level wollte. Hab kaum mit jemanden gespielt, der/die's wert wäre noch ein spiel zu machen...

tja gut, dass es jetzt WoW gibt smile

gruß aja
25.05.2005 19:53 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Diablo 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic