Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein paar Farben, brauch allerdings jeweils eigtl keinen ganzen Tiegel sondern nurn bisschen davon, drum wollt ich mal in die Runde fragen, ob jmd vlt den ein oder anderen angefangenen rumstehen hat. Würd ihn entweder abkaufen oder gegen ne andere Farbe tauschen.

Bräuchte diese hier (vorne die alte, hinten die neue Version):

Skull White - White Scar
Hawk Turquoise - Sotek Green
Scorched Brown - Rhinox Hide
Dark Flesh - Doombull Brown
Red Gore - Wazdaka Red
Graveyard Earth - Steel Legion Drab
Bubonic Brown - Zamesi Desert
Golden Yellow - Yriel Yellow
Snakebite Leather - Balor Brown
Dark Angels Green - Caliban Green
Goblin Green - Warboss Green

An alten Farben könnt ich zum Tausch anbieten:

Khemri Brown
Gnarloc Green
Gretchin Green
02.08.2013 16:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hab ich alle genannten Farben noch vorrätig.

Trenne mich aber wirklich ungern davon (siehe meine verzweifelte Suche nach der verdammten Brown Ink vor einiger Zeit) - wenn dir also wer anderer helfen kann, wär's mir recht - falls dir später noch die ein oder andere Farbe abgeht, meld dich bitte nochmal, dann trenn ich mich ev. vom ein oder anderen Töpfchen - auch leihweise, solltest du wirklich nur 'n bisschen davon brauchen Augenzwinkern

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.08.2013 21:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben bräucht ich lediglich für den Workshop im September, d.h. mehr als ein-drei Tropfen pro Farbe werdens wirklich nicht werden. Sollts also möglich sein, mir die Farben nur für das Wochenende auszuleihen, wärs natürlich doppelt super Freude

Würd mich im Gegenzug zB mit 1-2 Tiegeln neuer Farbe deiner Wahl revanchieren großes Grinsen

Müsste dann aber nur wissen, ob du auch wirklich alle hättest, bzw ob sie auch ja nicht eingetrocknet wären, kann bei älterer Farbe ja schnell passieren smile
04.08.2013 14:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Habe sicher alle Farben.
Zum Teil aber auch sicher eingetrocknet.
Würde sie dur leihen. Musst nur sagen wann genau
du sie brauchst.
04.08.2013 22:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Glaub 20-22 September wars, kann grad nicht nachschaun. Ja, wär genial wenn die hättest und mir leihn könnst Freude Kannst mir bitte bei Gelegenheit vlt nachschaun, ob sie alle hast bzw welche eingetrocknet wären?
05.08.2013 08:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

mach ich dir, geht halt erst morgen.
05.08.2013 09:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Danke - jojo, kein Problem, allzu stressig is ja nicht Augenzwinkern
05.08.2013 09:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic