Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Dunkelelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runterscrollen - da hat die Bilder eh wer in die Posts integriert

__________________
.
24.09.2013 14:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten hier:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpos...5&postcount=351


Kraken gefällt mir auf diesem Bild nicht wirklich. Bändiger auch nicht.

Schattenklinge ist klasse! Dito Medusawagen. Die steht auf dem nächsten Link übrigens auch auf einem normalen Base, also ohne Wagen. Hexen sind aus meiner Sicht der Wahnsinn!

Peitschenladys total SM, aber doch auch irgendwie gelungen.

Hydra warte ich noch auf bessere Bilder.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.09.2013 14:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
runterscrollen - da hat die Bilder eh wer in die Posts integriert

Beide Seiten sind bei mir geblocked, net nur die Bilder, deshalb .... genauso wie die TTW traurig
24.09.2013 15:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg großes Grinsen



__________________
.
24.09.2013 15:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir mal am Rechner von unserer Medientante angschaut, hat sich also erledigt rotes Gesicht


So gut kann mans ja nicht erkennen, aber hät ich mir mehr davon erwartet ehrlich gsagt. Die Hexen schauen wie schlechte Kopien der Raging Heroes Mädels aus…
24.09.2013 15:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aiaiai...die Krake ist ja nur ein weiteres Ding...da kann ich ja eh mein kleineres Drachenmodell nehmen und wässrig bemalen^^ Den Rest schau ich mal was ich mir hohle.....je nach Spielstrke wohl, Peitschenschwestern eher net, kann ich ja eh proxen....werden wohl noch schwarze Reiter, Korsaren und Held sowie ein großer Drache smile

Mfg Xi
24.09.2013 16:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
So gut kann mans ja nicht erkennen, aber hät ich mir mehr davon erwartet ehrlich gsagt. Die Hexen schauen wie schlechte Kopien der Raging Heroes Mädels aus…


So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde, trotz der schlechten Bilder, die GW-Hexen um einiges dynamischer und badass. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 24.09.2013 16:29.

24.09.2013 16:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnern mich teilweise an Waldelfen.
Mal abwarten.

Gefallen aber Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.09.2013 17:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus neuen Henkern/Garde wird wohl doch nix?

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
24.09.2013 18:20 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fantast: 2. Welle

es kommen noch:

Garde/Henker
Schwarze Reiter/Warlocks
Autos

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.09.2013 18:25 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bessere Bilder: http://tieba.baidu.com/p/2613770605

http://www.warseer.com/forums/attachment...83&d=1380037397

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 24.09.2013 18:34.

24.09.2013 18:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Blutkessel ist schon geil.
Erinnert ein bisschen an den Altar.

Die Hexen sehen ein bisschen aus wie die Waldelfen-Kampftänzer

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.09.2013 18:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hexen sind für mich der Highlight des bisherigen Release. Gefolgt von Thron/Kessel und Schattenklinge. Schwestern des Massakers (oder so) bin ich mir noch unsicher, genau wie bei der Hydra (Bändiger gefallen mir schon einmal nicht, genau wie Kharybdiss).

Bin aber sehr auf dem Wagen bei den nächsten Miniaturen gespannt. Die Sache mit dem einen Rad, was da schon gesprochen wurde, macht schon neugierig. Henker/Garde haben natürlich auch viel Spielraum zwischen Flop und Top großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.09.2013 18:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie man die jetzigen Henker toppen kann.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.09.2013 18:53 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sicher sehr schwer.

Was mir gerade auch aufgefallen ist, besonders weil es der Antonio letztens auch erst erwähnt hatte, bei dem Kessel kann man in der Front gar kein Regiment platzieren, die Treppe ragt da ein gutes Stück heraus. Doof.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.09.2013 19:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mir die Hexen net gefallen, nehm ich zurück ... schauen gut aus, ich schiebs mal auf die schwammigen Bilder großes Grinsen

Bei den Peitschenmädels taugen mir die Masken net so, find die Hexenausgaben davon besser.

Dreadspears sind die Speerträger oder? Besser zwar als die alten, aber wirklich gefallen mir die nach wie vor net ... schaun zu HE mässig aus iwie find ich

Kraken gefällt mir eigtl ganz gut, Hydra bin ich noch unsicher ... aber da kann man sicher gleich wie bei den Echsen viel mit ner guten Bemalung rausholen smile

Altar bin ich auch noch unsicher, schaut aber furchtbar zum Transportieren aus großes Grinsen
24.09.2013 19:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The lads over at kiwihammer podcast have managed to get their hands on a White Dwarf a little bit earlier than most. They report the following:

New Releases
The DE Army book is written by Matt Ward
The largest dual kit is the Cauldron of Blood which allows you to make either a Cauldron of Blood or a Bloodwrack Medusa. You can also use this kit to make the special character Crone Hellebron.
The next dual kit is Witch Elves and the Sisters of Slaughter – Sisters of Slaughter are apparently the lost daughters of fallen noble houses and look great.
The new DE Core box allows you to make your warriors with Spears, Swords and Shields or Repeater Cross-bows.
The Dual Hydra/Kharibdyss kit looks pretty good, there are pictures of the Hydra with different paint schemes that actually look a lot better than the leaked photo we’ve already seen.
The Special Character Shadowblade is a single pose figure that will come in a clampack
There is a Lore of Dark Magic Card set being released.

Army Special Rules/Points Cost
Dark Elves now have the armywide special rule of ASF (unsure if this will apply to monsters/cold ones)
Dark Elves also have Hatred but presumably only in the first round
Black Guard have eternal hatred
New Rule called murderous prowess allows Dark Elves to re-roll 12s to wound. Unsure if this will extend to shooting and magic.
There is a new Beastmaster Lord Level Character which costs 300 points when naked on a Manticore
Witch Elves are core and 11 points per model. They can also take magical banners.
A unit of 30 Spear Elves and of 30 Xbow Elves with Full command costs 390 points. Unsure what options were used but that means the warriors were 12 points per model.
A DE Sorceress Hero looks to be 80 points
Cauldrons of Blood still come out of Hero slots and look to have increased in points. They can join units and one of their powers allows a unit to re-roll to wound. In the Batrep a unit with a Cauldron and this buff up deletes a unit of Sobunz.
Bloodwrack Medusas are rare and have a shooting attack called Bloodwrack Stare. Not sure what it does
Hydras can now regain wounds in a manner similar to the Slann with the regen power of the old ones. They are now 180 points, have monster+handler but have to buy their breath weapon.
Lore of Dark Magic – The attribute is called spiteful conjuration and does extra wounds to enemies that have spells cast on them. Unsure of how the mechanic works but could be similar to Tz lore attribute?
Lore of Dark Magic – Only spell mentioned is called Word of Pain and it reduces WS/BS/I
A Dreadlord with Heavy Armour and a Shield on a Black Dragon costs 449 points.
Cold Ones are 30 points and have 2 Attacks, unsure if the cold ones themselves have ASF


Also Erstschlag bei den Dunkelz wohl fix (die Vermutung dass es auch Monster und Echsen haben => Lol).
Hass scheinbar auch geblieben. Macht jetzt Henker ziemlich geil. Und man darf in der ersten Runde zumindest immer Trefferwürfe wiederholen, gegen vieles überhaupt immer! Das macht den ewigen Hass bei der Garde auch etwas seltsam, da sie es auch vom Erstschlag her ja gegen den Großteil der Gegner könnten ^^

Zusammen mit den Einsern beim Wunden wiederholen werden das schon ordentliche Mähdrescher, die Dunkelz. (Ich gehe nicht davon aus, dass es beim Beschuss auch wirken würde. Wäre dann auch für die Repetierspeerschleudern und Schützen ein Megavorteil.

Hexen jetzt scheinbar immer Kern. Die Profitieren natürlich auch vom einser wiederholen, aber gegen die monströse Kav sind die wohl immer noch zu schwach auf der wohlgeformten Brust.

Kessel lässt in Einheiten scheinbar Wunden wiederholen, also nicht nur die 1er wie bei anderen. Er kann sich nun also Einheiten anschließen, ist die Frage, wie stabil er noch gegen Beschuss sein wird. Wieder ist das wiederholen von Würfen ziemlich präsent, die Dunkelz werden wohl beim Schaden ne richtig sichere Nummer werden.

Medusa Schuß vermute ich mal ein Zielsicher-Initest oder versteinert (=ausgeschaltet).

Neue Hydraregel hatten wir ja schon. Klingt für mich nicht besser, da sie nun nur noch die Schuppenhaut hat, ihre neue Regeneration ist ja erst im Nachhinein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Echsen der Echsenritter jetzt zwei Attacken wie bei den Echsenmenschen und schwarze Magie scheinbar eine Art von Miasma.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.09.2013 11:03.

25.09.2013 10:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss

The DE Army book is written by Matt Ward


Na dann - was will man mehr! WIN Incomming!

großes Grinsen

__________________
.
25.09.2013 11:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Neue Hydraregel hatten wir ja schon. Klingt für mich nicht besser, da sie nun nur noch die Schuppenhaut hat, ihre neue Regeneration ist ja erst im Nachhinein, wenn ich das richtig verstanden habe.


Dafür is sie nun aber Elite, bild mir ein es gestern irgendwo gelesen zu haben verwirrt

Minis find ich inzwischen ganz ok, aber da wäre mMn einfach mehr drin gewesen.

Von der Spielstärke bin ich ebenfalls mal gespannt. Durch das ganze Rerollen scheint der Output ja (noch) weniger zufallsabhängig zu sein ... da ist das Lameness-Potenzial schon recht hoch großes Grinsen


Die neuen DE könnten aber nen schöner Counter gegen Dämonen werden, hab gehört die wären nicht so Fan von vielen treffenden Attacken mit niedriger S Augenzwinkern
25.09.2013 11:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Hydramodell ist ja arg grauslich, da ist die alte um Welten besser.

Warten wir mal auf das Buch. Wenn die AFS haben und Hass, dann gute Nacht. Werd ich mir gleich wieder ne neue Armee anschaffen können smile Vorallem wären dann HE obsolet, da die DE einfach alles besser können.
25.09.2013 11:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Dunkelelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic