Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
When I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes Sir, das ist mein richtiger Name. Ganz genau ist das mein Name : Lee Gin Sou ( Bedeutung: Das Reine/Vollkommene)

aber bei den Menschen prägt sich eher Lee ein xD und meinen european Name ist : Gilles Glodt.

Hm Fantasy? noch nie etwas davon gesehen O.o also weis schon den Genre aber jetzt net mit Tabletop Verbindung.

Das ich die 2 Armys real sehen könnte wäre sehr sehr sehr nett!!! Ich glaube ich werde dann keine Probleme haben wenn ich Probleme beim bemalen habe? also Tips and Tricks? ^^


MFG

Lee
12.08.2013 12:06 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: When I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Games Workshop gibts eben Warhammer 40.000 (Sci-Fi) und Warhammer Fantasy (Fantasy). Sind auch bei uns die am beliebtesten Spiele zur Zeit.

Bemaltipps kannst du natürlich auch bekommen wenns dann soweit ist smile

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.08.2013 12:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen : )

Und: Wie der Oba sagt, stehen wir auch gerne für Fantasy-Testspiele zur Verfügung...auch gern mit meiner Japan Themenarmee naughty
12.08.2013 12:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ok ich danke euch großes Grinsen freue mich wenn ich zurück bin mal sehen welche Macht stärker ist Augenzwinkern wünsch euch noch einen schönen und angenehmen Tag. Danke an alle für den warmen Empfang und eure schnellen Antwortensmile

MFG

Lee
12.08.2013 12:15 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man noch fragen was du studierst?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.08.2013 12:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
Studium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Erziehungswissenschaft smile noch studierende anwesend?Zunge raus

MFG

Lee
12.08.2013 15:42 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehramt Geschichte-Deutsch großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.08.2013 15:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wambologie rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.08.2013 15:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichte, Archäologie Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.08.2013 16:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben rotes Gesicht

EDIT: Willkommen!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 12.08.2013 16:42.

12.08.2013 16:42 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Community jetzt schon großes Grinsen D
by the way gibt es auch solche Einheiten die man nie benutzt? bestimmt oder?
(Necrons)

MFG

Lee
12.08.2013 20:47 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
12.08.2013 21:10 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

__________________
One vision, one purpose!
12.08.2013 22:22 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mal jemand eine Army-Liste von Necrons posten? Dann könnte ich mal ein bischen drüber auf dem Inet lesen. Also über die Einheiten selbst, sprich die Werte.


MFG

Lee
13.08.2013 00:18 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibts auch bei Necrons Einheiten die eher solala sind zb.: Alpträume, C'Tan und Prätorianer.

So eine 0815 CopyAndPaste Liste sieht in etwa so aus:

*************** 2 HQ ***************
Destruktor-Lord, Kriegssense, Durasempisches Geflecht, Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte

Destruktor-Lord, Kriegssense, Durasempisches Geflecht, Gedankenkontrollskarabäen
- - - > 160 Punkte

*************** 5 Standard ***************
5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Necron-Krieger
+ Nachtsichel -> 100 Pkt.
- - - > 165 Punkte

5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte

5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
6 Kanoptech-Phantome
- - - > 210 Punkte

6 Kanoptech-Phantome
- - - > 210 Punkte

5 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte

Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone
- - - > 90 Punkte


Gesamtpunkte Necrons : 1750

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.08.2013 07:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
RE: Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals smile aber wo ist denn der Hochlord?Zunge raus und der Walker der taugt mir voll Zunge raus haha

Und danke für die Liste hab mich schon durchgearbeitet smile Sieht auf dem Papier aber ziemlich nice aus smile

@Daggi was zockt du überhaupt für ne Army?


Wer zockt denn was? Also ist etwas besonders beliebt?


MFG

Lee
13.08.2013 13:33 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm eigentlich alle spielen mehr als eine Armee

So spontan fallen mir ein:

5 Necrons
2 Eldar
3 Space Wolves
3 Blood Angels
3 Imperiale
3 Space Marines
1 Black Templar
2 Tyraniden
2 Dark Eldar
1 Dark Angels
1 Sisters
3 Orks
3 Grey Knights
2 Tau

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.08.2013 14:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämonen hast noch vergessen und CSM sind jeweils auch 2-3 mal vorhanden.

Im großen und ganzen sollten wir aber eigentlich jede Armee abdecken im Team.

@Lee: Hochlord kann man schon spielen, wenn dann aber auf Gleiter ansonsten ist der ein ziemliches Opfer.
Der Läufer geht auch gut, aber in einem Beschusslastigerem Konzept, in der oben geposteten Liste sind die wichtigen Schüsse sowieso schon syncrhonisiert da wird das Potenzial vom Läufer eigentlich verschenkt.
Kommt halt immer auf das Gesamtkonzept an.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 13.08.2013 14:41.

13.08.2013 14:38 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Lee
Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also kann man eigentlich alles mixen?smile gibt es überhaupt ein limit für punkte? also wie big die Army sein darf? Hm ich brauhce jemanden mit dem ich meine Army Aufstellung nachher durcharbeiten kann smile also ich wäre eher für beschuss aber auch schlagkräftigen Melee Attack.


MFG

Lee
13.08.2013 14:59 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Army Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Punktelimits sind 1750 und 1850, für erste spiele würd ich aber mal was zwischen750 und 1000 Pkt anpeilen.

Kannst mir ja gern eine PN schreiben dann können wir uns über deine Startliste gern unterhalten.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.08.2013 15:04 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic