Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 23/24.11 40k Turnier Dornbirn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23/24.11 40k Turnier Dornbirn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich arbeite bin ich jedes Wochenende in Vorarlberg, ergo ; )

Mfg Xi
12.09.2013 11:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay. Aber wenn die einen Job in IBK suchst, müsstest nicht so viel hin und her fahren. Wär doch chilliger oder?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.09.2013 11:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal müsste ich nen Job finden, der mir so gut gefällt und mich vom gesamten Umfeld trennen, würde ich nicht gerne machen : ) Und wenn ich die Entscheidung habe, immer in Ibk zu bleiben oder meine Familie und Freunde daheim zu sehen, entscheide ich mich doch lieber für daheim. : ) Die vier Stunden fahren.....mei : )

Mfg Xi
12.09.2013 11:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Und wenn ich die Entscheidung habe, immer in Ibk zu bleiben und meine Freunde zu sehen oder meine Familie und Freunde daheim zu sehen, entscheide ich mich doch lieber für daheim. : ) Die vier Stunden fahren.....mei : )

Mfg Xi


Fixed rotes Gesicht
oder versteh ich das was falsch? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.09.2013 11:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Ich versteh dich grad nicht......die meisten die ich kenne gehen heim am wochenende und sind in Vorarlberg oder woanders.meine Freunde in Ibk (euch eingeschlossen smile ) sehe ich ja unter der Woche : ) Aber die die in Vorarlberg bleiben oder woanders studieren würde ich sonst gar nicht mehr sehen....darum habe ich das geschrieben.ists jetzt verstämdlicher? : )

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.09.2013 11:48.

12.09.2013 11:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es eigentlich, weil ja mal gesagt wurde, dass man den Dornbirnern anbieten könnte Platten mitzubringen?
Ist das noch auf dem Tisch, bzw. kann es sein, dass noch mehr Plätze frei werden? Kann nämlich sein, dass ich doch an diesem Wochenende Zeit hab.
21.09.2013 20:32 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich schade, dass zu unserem 40K-Doubles am Samstag (16.11.) vorher kaum ein Tiroler kommt (erst 1 Tiroler Team angemeldet).

Da machen wir nach eurem Gejammer endlich mal eins mit fixen Teams, und dann ...... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 21.09.2013 22:59.

21.09.2013 22:58 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär echt gern dabei, aber ich bin an diesem WE in Venedig...
22.09.2013 00:34 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alandro:

Da sind ja nur 17 Spieler vorangemeldet von 18. Also einfach anmelden, gleich einzahlen und passt. Platten werden wir wohl kaum mitbringen müssen.

Zitat:
Original von der Cid
Es ist eigentlich schade, dass zu unserem 40K-Doubles am Samstag (16.11.) vorher kaum ein Tiroler kommt (erst 1 Tiroler Team angemeldet).

Da machen wir nach eurem Gejammer endlich mal eins mit fixen Teams, und dann ...... unglücklich


Ich hab ja keine Ahnung wer gejammert hat. Aber ich seh das so: Was neues ist halt auch mal sexy. Aber ich komm bestimmt auch mal wieder Oberndorf.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 22.09.2013 06:50.

22.09.2013 06:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Da machen wir nach eurem Gejammer endlich mal eins mit fixen Teams, und dann ...... unglücklich


Das ist kein Gejammer, das ist unsere Meinung. Zudem wenn ihr es nicht auf die Reihe bringt wie alle anderen T3 zu benutzen, dann passiert sowas - ist ja nicht das erste mal.

Und wenn ich so einen Post dann lese werde ich echt böse. böse

__________________
.
22.09.2013 09:16 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zudem wenn ihr es nicht auf die Reihe bringt wie alle anderen T3 zu benutzen, dann passiert sowas - ist ja nicht das erste mal


Wir hatten es auf die Reihe gebracht, T3 hat´s damals sabotiert, ist bewiesen.
Seitdem mach ich persönlich nichts mehr über T3.


Zitat:
Und wenn ich so einen Post dann lese werde ich echt böse


Zitter .....
22.09.2013 22:10 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@El Cid: Es geht denk ich nur darum, dass die Tiroler Jungs halt so wie's aussieht, nicht mitgekriegt haben, dass es das Turnier in Oberndorf gibt.
Da du T3 nicht benutzen möchtest, ist es wohl so, dass du selbst dafür Sorge tragen müsstest, dass die potenziellen Spieler rechtzeitig von deinen Turnieren erfahren..
Nebenbei ist auch noch lange hin - da kann sich auch noch viel tun und dein Turnier ist möglicherweise in ein paar Wochen doch wieder im Rennen...

bitte auch wieder zurück zum Topic, wenn's geht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.09.2013 22:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
Wie ist es eigentlich, weil ja mal gesagt wurde, dass man den Dornbirnern anbieten könnte Platten mitzubringen?
Ist das noch auf dem Tisch, bzw. kann es sein, dass noch mehr Plätze frei werden? Kann nämlich sein, dass ich doch an diesem Wochenende Zeit hab.


Ja ich habe sie schon mal kotaktiert, aktuell weiß ich aber nichts genaues ob Ja oder Nein.

Anmelden kannst dich aber. Anfang Oktober werde ich sie nochmal anschreiben.

__________________
.
23.09.2013 11:29 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Unterkünfte müssten wir uns ja auch bald mal drumm kümmern. Da wir aber einige Xi haben, würde ich gegen ein Paar vorschläge keine Einwände haben!

großes Grinsen

__________________
.
23.09.2013 11:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Zitat:
Zudem wenn ihr es nicht auf die Reihe bringt wie alle anderen T3 zu benutzen, dann passiert sowas - ist ja nicht das erste mal


Wir hatten es auf die Reihe gebracht, T3 hat´s damals sabotiert, ist bewiesen.
Seitdem mach ich persönlich nichts mehr über T3.


Zitat:
Und wenn ich so einen Post dann lese werde ich echt böse


Zitter .....


Das mit T3 war für mich ehrlich gesagt kein Grund warum ich mich für das Vorarlberger Turnier entschieden habe.

1. Ist es ein 2 Tages Turnier - von denen gibts in AUT einfach zu wenig als dass man eines auslassen sollte.

2. Erstes Turnier in VBG - Wenn jetzt da kein auswertiger kommen würde, wird sich die Orga wohl auch dazu entschliessen nicht mehr so oft ein Turnier zu machen, von dem her sollte man eine neue Turnierorga in die Richtung schon unterstützen und zeigen dass genug Interesse - auch für größere Turniere - vorhanden ist.

@All: wollt ihr am Freitag schon anreisen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.09.2013 12:02 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daggi spricht wahre Worte.

Ich würd gern erst Samstag Morgens fahren plz.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.09.2013 12:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@All: wollt ihr am Freitag schon anreisen?


Ich wäre für Samstag. In 2h ist man ja dort.

__________________
.
23.09.2013 12:08 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Und ich möchte mir gern eine zweite Übernachtung sparen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.09.2013 12:18 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist mir diesmal auch lieber ehrlich gesagt rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.09.2013 12:21 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist Start erst um 10.00 - da geht es sich sogar locker aus erst um 07:30 zu starten. Oder ein bissl früher und dann noch Frühstücken gehen!

__________________
.
23.09.2013 12:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 23/24.11 40k Turnier Dornbirn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic