Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » ÖMS Testspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS Testspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

ÖMS Testspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal für alle die mich nicht kennen ich bin der Jakob "Sasquath" Genser. Der Yersinia pestis war so nett und hat mir den Tipp gegeben eher hier im Forum zu nachzufragen als in der Festung, danke dafür.

Wie der Titel schon sagt würd ich ganz gerne ein paar Testspiele für die ÖMS machen. Da ich momentan in Vorarlberg/Liechtenstein Praktikums bedingt noch bis 1 Tag vor der ÖMS bin und Vorarlberg jetzt ja nicht gerade so die Warhammer Hochburg ist würd ich fragen ob im schönen Tirol wer Lust hat einige Spiele wochenends zu spielen.

Spielen tät ich mit HE, würd da gern bissl was ausprobieren, aber ihr könnt euch auf Doppeldrachen einstellen Zunge raus

lg

Jakob
12.08.2013 23:08 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man gerne mal machen
12.08.2013 23:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Lustig, bei welcher Firma machst du denn Praktikum? Bin Vorarlberger und auch im Ländle zurzeit, aber im Moment bin ich leider nicht wirklich für Warhammer zubegeistern aufgrund von Arbeit und Studium.Im September findet sich aber sicher mal Zeit für ein Spielchen : )

Mfg Xi
13.08.2013 06:17 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielen immer gern und die aussicht auf doppeldrache lässt mein herz jetzt schon höher schlagen Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.08.2013 06:42 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wein nicht gleich. Einer davon kann eh nix.
13.08.2013 07:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

Themenstarter Thema begonnen von Sasquath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xi Ich mach ein Praktikum bei Hilti, wohn aber in feldkirch derweil und ja es würd eh erst im September gehen, da ich auch noch bissl eingedeckt bin, wo im Ländle bist den du unterwegs?

Und Stormi ich find garnicht, dass der Drachenmagier jetzt so schlecht ist, hab ihn vor dem neuen HE-Armeebuch schon gespielt und er ist jetzt eigentlich besser geworden. Also Feuerball+FLammenschwert 3-2+ Rüstung und 6 Retter, Drache jetzt St4 Atemattacke. Der Wiederstand 5 nerft halt aber naja. Ausserdem gehts da eh mehr um den Psychologischen Effekt Zunge raus beim Doppeldrachen.
13.08.2013 08:52 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frastanz, also direkt daneben ; ) Und der Drachenmagier ist schlecht...einfach weil der Magier nicht in den Nahkampf will und der Drache schon ; )
13.08.2013 09:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Drachenmagier ist um einiges besser als im frühen Armeebuch. Ich finde, den kann man schon spielen. Sicher nichts ausmaximiertes, kann aber funktionieren. Mit 2+ Rüstung (und vielleicht noch anderen Schutzkram) und einen Drachen darunter schieb ich den schon in ein paar Einheiten rein.

Ab Ende September bin ich dann auch wieder in IBK, vor ÖMS wirds aber wohl nichts werden großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 13.08.2013 09:42.

13.08.2013 09:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

Themenstarter Thema begonnen von Sasquath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo des is nah, andererseits ist in Vorarlberg alles nicht wirklich weit weg ^^

Und naja man kann noch lang über den Drachenmagier philosophieren, Fakt ist, dass ich bei den letzten Tunieren ganz gut mit ihm gefahren bin, vor allem hat er aber Spass gemacht großes Grinsen und möcht ihn jetzt mal mit dem neuen Buch testen smile

Also so ab 31. August wär jederzeit für ein Testspiel zu haben. Wer fährt aus Tirol eigentlich voraussichtlich auf die öms?
13.08.2013 11:04 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vllt rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.08.2013 11:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziemlich sicher. Auch mit Hochelfen, möchte da ziemlich einiges vom neuen Armeebuch ausprobieren (Flammensäulenphönix, Himmelssegler, Schwestern, Edler auf Greif)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.08.2013 12:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Testspiele bin ich zu haben, falls ich denn einmal Zeit dafür habe Augenzwinkern

Ich fahren möglicherweise auch zu den ÖMS Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2013 12:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr sicher
13.08.2013 17:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

Themenstarter Thema begonnen von Sasquath
RE: ÖMS Testspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um das ganze in bisschen zu konkretisieren. Wer hätte den Zeit und Lust für das ein oder andere Testspiel am 07.09 bzw wo gibt es in Innsbruck die passende Location dafür smile

lg Jakob
27.08.2013 10:46 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.9 müsste normal passen bei mir.

Den Raum dafür können wir glaube ich aber nur am Nachmittag haben oder Shurly?

mfg
28.08.2013 09:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gsagt, ich/wir bekommen inzwischen die Raumeinteilung nimmer, aber ich geh mal davon aus, dass schon Augenzwinkern
28.08.2013 10:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Raum ist für euch noch gebucht oder?
28.08.2013 10:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Raum läuft auf uns, später, so gegen 6 dann aufn türkischen Kulturverein. Sollten die aber mal den Raum schon früher brauchen, dann bekomm ich nicht mit, dass sies eingetragen hätten. Kommt aber auch nur selten vor, d.h. idR kannst davon ausgehen, dass es passt.
28.08.2013 11:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

Themenstarter Thema begonnen von Sasquath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wochenende rückt näher und näher und wollte noch einmal nachfragen ob vwer lust und Zeit hat am Samstag zu spielen

lg

Jakob
04.09.2013 07:57 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Sasquath Sasquath ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: Hochelfen, Bretonen, Dämonen

Themenstarter Thema begonnen von Sasquath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich klopf jetzt einfach noch einmal an, vielleicht findet sich ja doch noch wer der Morgen Zeit hat auf ein Spielchen smile

lg

jakob
06.09.2013 12:56 Sasquath ist offline E-Mail an Sasquath senden Beiträge von Sasquath suchen Nehmen Sie Sasquath in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » ÖMS Testspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic