Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! Danke fürs managen Freude


Aber: die 9 Eisenwänste sind ziemlich sinnfrei, denn die kosten nackt bereits 387 Punkte ... d.h. bei 400 Punkten stellt er eh maximal 8 davon mit FCG und evtl Standarte.

Die Fleischer/Tyrann Auswahl find ich nach wie vor nicht sauber gelöst - so nimmst halt nur nen Fleischermeister mit und verbrauchst keine Auswahl. Fänd ich "Fleischer und/oder Tyrann" einfach sinnvoller.
04.09.2013 09:18 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn da konkret die Änderungen?
Mir fällt nur die Niederwalzen-Modell-Beschränkung auf.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2013 09:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerwehrhelm usw bei den KdC gefixt, Oger die Fleischer/Tyrann Änderung, Eisenwänste neu, Dämonen Dämonenprinz, Kreischer, Seuchis und Niederwalzen … zumindest was mir auf die Schnelle aufgefallen is
04.09.2013 09:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Feuerwehrhelm usw bei den KdC gefixt, Oger die Fleischer/Tyrann Änderung, Eisenwänste neu, Dämonen Dämonenprinz, Kreischer, Seuchis und Niederwalzen … zumindest was mir auf die Schnelle aufgefallen is


Bannrolle oder Kubus bei den Echsen, HFSK bei den Imps


Die Kombo Fleischer und Tyrann ist das Problem beim Bus, alleine kann er gerne was davon nehmen.
04.09.2013 09:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Die Kombo Fleischer und Tyrann ist das Problem beim Bus, alleine kann er gerne was davon nehmen.


Ist die Kombo aus Fleischer, AST und Feuerbauch bzw kleinem Fleischer net besser?

Den Fleischer kannst so auch 4+RW und 4++ReW bringen, dazu noch Duellklingen,Stufe 4 und zB arkanes Item um 15 Punkte. Der AST ebenfalls auf 4+ RW und 4++ ReW mit ZHW, ansonsten steht noch der Champ vorne. Wüsste jetzt nicht, wofür ich nen Tyrann brauch, was der AST nicht genauso erledigen kann, die müssen ja primär nur einstecken können. vA mit Tyrann und halbwegs Items dabei, kannst dem Fleischer entweder keine Duellklingen oder Stufe 4 geben, find beides net optimal
04.09.2013 10:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AST haut nun mal nicht so gut zu wie der Tyrann, bzw steckt schlechter ein.

Der Fleischer hat "nur" S5 der Tyrann doch Sieben.

Sonst hast da AST Fleischermeister und Tyrann stehen und die sind schon übel.

Zuvor hatte ich Fleischer und Tyrann drinnen, das hat ned gepasst nun hab ich die kombo drinnen, das passt auch nicht?
04.09.2013 10:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formulierst du eigentlich den Text, denn man von T3 mit der Email bekommt oder ist der vorgegeben?

Falls du dahinter steckst, möchte ich auch bei den Fields jetzt offiziell als lieber Freund begrüßt werden großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.09.2013 10:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, finde ich die AC allgemein etwas zu streng.


Es werden bei den meisten Völkern diverse Dinge und Kombos dermaßen eingeschränkt, dass das wohl für jedes Volk zu optimierten Klonlisten führt.

@Stormi:
Nachdem ja auch bald die ÖMS sind - möchtest nicht einfach deren AC verwenden? Dort ist zwar wesentlich mehr erlaubt, aber eben eh für alle Völker - und sogar der Berti hat die AC gutgeheißen.

So wie's jetzt ist, sind sonst gerade eben zwei verschiedene ACs rausgekommen (ÖMS vs. Mutters) und Verwirrung ist vorprogrammiert.
Zugleich kann man eine Armee für die ÖMS und Mutters mehr oder weniger gleich aufbauen, wenn beide dieselbe AC verwenden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2013 10:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Der AST haut nun mal nicht so gut zu wie der Tyrann, bzw steckt schlechter ein.

Der Fleischer hat "nur" S5 der Tyrann doch Sieben.

Sonst hast da AST Fleischermeister und Tyrann stehen und die sind schon übel.

Zuvor hatte ich Fleischer und Tyrann drinnen, das hat ned gepasst nun hab ich die kombo drinnen, das passt auch nicht?


Ich seh die Kombo der beiden halt schlechter an, als nen gemaxten Fleischermeister allein, aber vlt unterschätz ich die Kombo. Dann lass es einfach so, viel um ist da ja eh nicht.

Einzig die Eisenwanstbeschränkung, die halt nix bringt Augenzwinkern Eher 7?
Unter den AC würd ich 8 davon spielen mit MSC, Diszi Banner und Gnoblar, kostet genau 394 Punkte.
04.09.2013 10:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
ehrlich gesagt, finde ich die AC allgemein etwas zu streng.


Es werden bei den meisten Völkern diverse Dinge und Kombos dermaßen eingeschränkt, dass das wohl für jedes Volk zu optimierten Klonlisten führt.

@Stormi:
Nachdem ja auch bald die ÖMS sind - möchtest nicht einfach deren AC verwenden? Dort ist zwar wesentlich mehr erlaubt, aber eben eh für alle Völker - und sogar der Berti hat die AC gutgeheißen.

So wie's jetzt ist, sind sonst gerade eben zwei verschiedene ACs rausgekommen (ÖMS vs. Mutters) und Verwirrung ist vorprogrammiert.
Zugleich kann man eine Armee für die ÖMS und Mutters mehr oder weniger gleich aufbauen, wenn beide dieselbe AC verwenden.


"Optimierte Klonlisten" gibt’s doch andersrum, bei schwächeren AC, noch mehr, dann kopiert man sich das besten aus den ETC Listen raus und is gut dabei.

Generell war ich anfangs auch dafür, einfach die ÖMS Beschränkungen herzunehmen, inzwischen find ich das strengere AC aber ganz reizvoll. Grade die staken Völker können halt nicht einfach die 0815 Liste aufn Tisch stellen, zB als Dämon muss ich mir die Hälfte aus unkonventionellen Sachen selber zusammenüberlegen.

Abgesehen davon, wurde auch schon einiges an Zeit investiert, weshalb ichs schade fänd, wenn mans einfach übern Haufen wirft.
04.09.2013 11:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Stormi:
Nachdem ja auch bald die ÖMS sind - möchtest nicht einfach deren AC verwenden? Dort ist zwar wesentlich mehr erlaubt, aber eben eh für alle Völker - und sogar der Berti hat die AC gutgeheißen.


Krieger, Dämonen und Oger haben auf der ÖMS nen Freibrief, ebenso Tiermenschen und Bretonen, die AC ist alles andere als gut....

Besser wie die letzte Version ja, aber mMn nicht gut.
04.09.2013 11:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer offeneren AC hast halt auch Möglichkeiten, andere Konzepte zu spielen, wenn sie dir gefallen.
Was mir an dieser AC eben weniger gefällt, ist, dass auch die schwächeren Völker so eingeschränkt werden, dass sie kaum noch Optionen haben, während die stärkeren Völker wohl alle ident aussehen müssen, damit sie nicht illegal sind.

Wenn die AC bleibt, überleg ich mir vielleicht etwas, das ich spielen will und hoffe, etwas zu finden, wo ich eine bemalte Armee aufstellen kann, die nicht total abstinkt. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2013 11:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Bei einer offeneren AC hast halt auch Möglichkeiten, andere Konzepte zu spielen, wenn sie dir gefallen.
Was mir an dieser AC eben weniger gefällt, ist, dass auch die schwächeren Völker so eingeschränkt werden, dass sie kaum noch Optionen haben, während die stärkeren Völker wohl alle ident aussehen müssen, damit sie nicht illegal sind.

Wenn die AC bleibt, überleg ich mir vielleicht etwas, das ich spielen will und hoffe, etwas zu finden, wo ich eine bemalte Armee aufstellen kann, die nicht total abstinkt. Augenzwinkern


Mich würd interssieren, was bei die als "schwach" zählt ... auf meiner Liste ständen da nur die Woodies...


Dein Argument kann man halt so oder so sehn - ja, wenn ich unbeschränkt spiel, kann ich Zerschmetterer, Slaaneshbestien usw aufstellen wies mir gefällt. Aber wenn ich die Punkte eh mit Schleimbestien vollkrieg, wieso sollt ich dann suboptimale Auswahlen mitnehmen? Bei den AC hingegen musst halt irgendwas anderes mitnehmen, und da gibts eigtl schon einiges an Varianz...
04.09.2013 11:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wenn die AC bleibt, überleg ich mir vielleicht etwas, das ich spielen will und hoffe, etwas zu finden, wo ich eine bemalte Armee aufstellen kann, die nicht total abstinkt. Augenzwinkern


Nur als Bsp ne 0815 Oger Liste ... bemalt mal beiseite, denn da hab ich kA was hast.

Fleischermeister
Fleischer/Feuerbauch mit Rolle
AST
8 Wänst, Diszibanner
7 Bullen oder 3xX Gnoblar
5 Bleispucker
4 Trauerfänge, Drachenhautbanner
3x1 Säbelzahn
5 Vielfrasse, Pistolepaar, Flammenbanner
Eisenspeier


Find ich ehrlich gsagt ziemlich am Maximum … Oger sind so aufn zweiten Blick überhaupt ziemlich easy beschränkt eigtl ...
04.09.2013 12:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, reduzieren wir meine Argumente der Einfachkeit halber auf:

* Zwei neue ArmyChoices in kurzer Zeit führen zu Verwirrung.

Daher meine Anregung.
Andernfalls werde ich vielleicht die AC erst nach den ÖMS näher ansehen, auch kein Stress.
In der Bemalung werd ich in dem Monat zwischen ÖMS und Mutters vielleicht auch etwas weiterbringen.

Mit deinen Argumenten vergisst du, dass es Spieler geben soll, die mal neue Konzepte ausprobieren wollen und wo vielleicht Zerschmetterer etc. besser passen als Schleimbestien. Dass gewisse Auswahlen suboptimal sind, ist jetzt (Achtung, streng ausgedrückt!) deine subjektive Meinung.
Du weißt ja nicht, was in den Köpfen mancher Spieler vorgeht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.09.2013 12:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Vorschlag....alle müssen eine fluffige Themenarmeeliste spielen großes Grinsen Scherz beiseite, mal schauen was ich spiele...Lust habe ich auf vieles : ) Denke das geht schon was!

Mfg Xi
04.09.2013 12:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Mit deinen Argumenten vergisst du, dass es Spieler geben soll, die mal neue Konzepte ausprobieren wollen und wo vielleicht Zerschmetterer etc. besser passen als Schleimbestien. Dass gewisse Auswahlen suboptimal sind, ist jetzt (Achtung, streng ausgedrückt!) deine subjektive Meinung.
Du weißt ja nicht, was in den Köpfen mancher Spieler vorgeht.


Muss gestehen, ich versteh grad nicht, worauf hinaus willst - klar gibts Spieler, die vlt lieber 12 Zerschmetterer aufstellen wollen ... aber das kann er sowohl bei den ÖMS- als auch bei den Einkehrtagsbeschränkungen, inwiefern isses also relevant?


Wenn die Aussage aber sein soll, dass man bei den Einkehrtagen eher eingeschränkt ist, wenn man mal andere Konzepte ausprobieren will, dann hab ich eh schon geschrieben, dass ichs anders seh ... let's agree to disagree Augenzwinkern



PS: auch nen geiler Ansatz für die Oger fröhlich

8+6+6 Bleispucker
5 Vielfrasse mit Pistolenpaar
Eisenspeier

... Oger-Ballerburg 4tw großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 04.09.2013 12:33.

04.09.2013 12:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleispucker werden noch limitiert, die hab ich vergessen, Eisenwanstzeugs kommt raus, wusste nicht wieviel Punkte da einer kostet, dachte 30-33

Oger bekommen den Fleischermeister Passus umgeschrieben auf und.

Sonst noch Sachen aufgefallen?

Würde die AC dann gerne so belassen.

@Antonio
Ich finde es durchaus mal angenehm so zu spielen, wenn man mal Todes/Schatten und Lichtmagie härter beschränkt.

Deine Klonlisten sehe ich nicht, ich sehe eher mehr Vielfalt, da die Dämonen nicht die 0815 Nurglelegion spielen können und die KdC auch nicht den Heldenbash und die Imps nicht die Doppelverbannung.

Nur Oger sind noch etwas zu gut, wenn Todesmagie beschränkt ist und die anderen Topvölker auch Abstriche haben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 04.09.2013 13:36.

04.09.2013 12:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf zwei Spieler hat bisher jeder auf der Anmeldeliste eine andere Armee, von daher werden Klonlisten an sich schon schwierig.
Keine Ahnung mit wie vielen Spielern/Spielen ihr rechnet um da überhaupt davon zu reden ^^

Ich bin ja sowieso immer für offene Beschränkungen, da ich eben anstatt maximierte Listenideen eher lustige Konzepte ausprobieren möchte. Je mehr Beschränkungen da sind, desto schwieriger sind dieser natürlich aufzustellen. Aber da ich zig Listen habe, die noch abzuarbeiten sind, bekomme ich eigentlich überall eine durch... nur halt die ganz speziellen Listen bleiben so zurück... vielleicht auch zur geistigen Gesundheit vom Stormi großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.09.2013 13:48 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Freischärler und 3 Luminarien!!!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.09.2013 13:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic