Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sieht mans vielleicht besser und dann müllt man den Einkehrtagethread nicht zu.

Bitte mit eurer Kritik und Anmerkungen nur rein hier.

Dateianhang:
unknown AC Mutters_Endversion_1.1.pdf (75,45 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 17.10.2013 08:33.

27.08.2013 13:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit ich das beurteilen kann schauts schon ganz gut aus. Stells mal auf T3 - mach ne Ausschreibung - Anmeldung.

__________________
.
27.08.2013 14:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hälst dich ja größtenteils an die Beschänkungen der ÖMS, weshalb dann 2500 statt 2400 Punkte?


Grundsätzlich scheinst ja bei einigen die Zügel angezogen zu haben, bei anderen nicht. mMn können Khemri und Tiere mit zwei Zusatzwürfeln und 2700 Punkten halt ne ziemlich dreckige Magieliste hinstellen.
Find ich ehrlich gesagt zuviel an Boni, so schlecht sind die nunmal auch nicht.

Die OK Beschränkungen find ich voll daneben ehrlich gesagt - Höllenherz keine Auswahl? Da wärs mir als OK Spieler egal, dass mein Fleischer jetzt ne Auswahl kostet, wenn ich dafür Höllenherz und Rolle dabeihaben darf.

Echsen find ich ok, vlt wieder nen Niederwalzen Maximum dazu? Hatten wir letztes Jahr bereits, da man so ne Liste nun noch leichter bauen könnt würds Sinn machen.

Bei den Imps vlt den Zusatz bei der HFSK "nach der ersten" streichen und jede als Auswahl zählen lassen?

Bei den KdC und Vamps kenn ich mich zuwenig aus.


Bei den Dämonen find ich die beiden neu dazugekommen Auswahlen ziemlich happig, da es bei der Punktezahl eigtl Pflichtauswahlen sind.
-> Keeper, Lord und Bluter sind mMn keine Auswahl wert, Nurgle-DP schon eher, vlt umändern auf "Kommandant mit Nurglemal"?
-> die Seuchis hast halt auch dabei, wenn eigtl keine Nurgleliste spielst, da die restlichen Kernauswahlen ziemlich schwach sind im Vergleich. Wenn man schon ne Nurgleliste verhindern will, würde wohl die Auswahl "mehr als 4 Nurgleauswahlen, Herolde zählen nicht" mehr Sinn machen. Dadurch kannst gleicheitig die Furien mit Mal beschränken.
27.08.2013 15:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad noch gesehn - wenn schon alles andere schon generft wird, würd ich die HE auch ein wenig zurecht stutzen.
zB beim zweiten nur 2 statt 3 Auswahlen erlauben
Alternativ das Buch von Hoeth zwei Auswahlen kosten lassen, was aber auch net so toll ist, weil dann lässt er das halt weg und kann sonst normal aufstellen


/edit - warum nicht einfach überhaupt nach ÖMS? Sind zwar sicher nicht perfekt, aber wir/du werden halt genauso wenig die perfekte AC finden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 27.08.2013 15:16.

27.08.2013 15:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt
27.08.2013 15:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Du hälst dich ja größtenteils an die Beschänkungen der ÖMS, weshalb dann 2500 statt 2400 Punkte?


Ich mag 2400 einfach nicht smile

Die Listen sind bei 2500 runder.

Zitat:
Original von surly
Grundsätzlich scheinst ja bei einigen die Zügel angezogen zu haben, bei anderen nicht. mMn können Khemri und Tiere mit zwei Zusatzwürfeln und 2700 Punkten halt ne ziemlich dreckige Magieliste hinstellen.
Find ich ehrlich gesagt zuviel an Boni, so schlecht sind die nunmal auch nicht.


Naja Schatten und Tod ist auf 7 Sprüche limitiert, das hindert die TM schon mal an der sehr grausigen Liste.

Khemri und TM sind mMn schon wirklich das unterste Ende der Nahrungskette, eventuell bekommen sie aber auch nur 100 Bonuspunkte, da die sonst eher eingeschränkte Magie sie nicht trifft.

Zitat:
Original von surly
Die OK Beschränkungen find ich voll daneben ehrlich gesagt - Höllenherz keine Auswahl? Da wärs mir als OK Spieler egal, dass mein Fleischer jetzt ne Auswahl kostet, wenn ich dafür Höllenherz und Rolle dabeihaben darf.


Höllenherz ist ein verbotener Gegenstand...

Zitat:
Original von surly
Echsen find ich ok, vlt wieder nen Niederwalzen Maximum dazu? Hatten wir letztes Jahr bereits, da man so ne Liste nun noch leichter bauen könnt würds Sinn machen.


Muss ich mir ansehen, kenn das neue Buch noch nicht so gut.

Zitat:
Original von surly
Bei den Imps vlt den Zusatz bei der HFSK "nach der ersten" streichen und jede als Auswahl zählen lassen?


MMn nicht, da du die Doppel HFSK nur aufstellen kannst, wenn du weniger Demis spielst oder den Lichtmagier zuhause lässt. Werds mir aber nochmal an möglichen Listen durchklicken, ich find die HFSK sowieso schlecht smile

Zitat:
Original von surly
Bei den KdC und Vamps kenn ich mich zuwenig aus.


Wurden genauso angezogen wie Imps und Dämonen.

Zitat:
Original von surly
Bei den Dämonen find ich die beiden neu dazugekommen Auswahlen ziemlich happig, da es bei der Punktezahl eigtl Pflichtauswahlen sind.
-> Keeper, Lord und Bluter sind mMn keine Auswahl wert, Nurgle-DP schon eher, vlt umändern auf "Kommandant mit Nurglemal"?


Dein Tzeentchtyp hat 7 Attacken S10? Irgendsowas hast mir mal gesagt, ich finde das schon eher zäh... Ich will keine Nurglelegion mit anderem Kommandanten.

Zitat:
Original von surly
-> die Seuchis hast halt auch dabei, wenn eigtl keine Nurgleliste spielst, da die restlichen Kernauswahlen ziemlich schwach sind im Vergleich. Wenn man schon ne Nurgleliste verhindern will, würde wohl die Auswahl "mehr als 4 Nurgleauswahlen, Herolde zählen nicht" mehr Sinn machen. Dadurch kannst gleicheitig die Furien mit Mal beschränken.


Wird dann als Passus was kommen, dass die Seuchenhüter ab 3 Nurgleeinheiten zählen. Muss mir das nochmal durchdenken, aber andere Listen habens so schwerer ja. Nurglelegion will ich verhindern ja. Eventuell kommt auch einfach der Nurgleherlod statt den Seuchenhütern rein.

Zitat:
Original von surly
Grad noch gesehn - wenn schon alles andere schon generft wird, würd ich die HE auch ein wenig zurecht stutzen.
zB beim zweiten nur 2 statt 3 Auswahlen erlauben
Alternativ das Buch von Hoeth zwei Auswahlen kosten lassen, was aber auch net so toll ist, weil dann lässt er das halt weg und kann sonst normal aufstellen


Die Hochelfen sind mMn kein Topvolk und Banner, Buch und Phönix sehe ich nicht als Spitze an. Bei den ÖMS wird das auch noch nachgebessert. Ich seöbst spiel sie nicht, also keine Angst smile Eventuell wirds mit Buch nur einen Bonuswürfel geben, bei Schatten und Tod dann gar keinen.

Werds mir aber überlegen, da der Rest der guten Völker ja auch härter beschränkt ist.

Zitat:
Original von surly
/edit - warum nicht einfach überhaupt nach ÖMS? Sind zwar sicher nicht perfekt, aber wir/du werden halt genauso wenig die perfekte AC finden ...


Weil die bei Chaos und Dämonen voll verkorkst ist, gleich danach kommen Imps und Orks...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.08.2013 15:51.

27.08.2013 15:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Höllenherz ist ein verbotener Gegenstand...

Hab nur gesehen, dass die Krone dazugekommen ist, HH anscheinend übersehn, dann nehm ichs natürlich zurück rotes Gesicht


Zitat:
Original von surly
Echsen find ich ok, vlt wieder nen Niederwalzen Maximum dazu? Hatten wir letztes Jahr bereits, da man so ne Liste nun noch leichter bauen könnt würds Sinn machen.


Muss ich mir ansehen, kenn das neue Buch noch nicht so gut.[/quote]
Ich kann mir halt vorstellen, dass Völker mit großen Blöcken gegen 2-3 Basti und 3 Stegadon schon bissl ins Schwitzen kommen vor lauter Niederwalzen großes Grinsen
Übertrieben stark isses sicher nicht, da halt gegen manche Armeen dafür ziemlich eingehst mit so ner Liste.


Zitat:
Zitat:
Original von surly
Bei den Dämonen find ich die beiden neu dazugekommen Auswahlen ziemlich happig, da es bei der Punktezahl eigtl Pflichtauswahlen sind.
-> Keeper, Lord und Bluter sind mMn keine Auswahl wert, Nurgle-DP schon eher, vlt umändern auf "Kommandant mit Nurglemal"?


Dein Tzeentchtyp hat 7 Attacken S10? Irgendsowas hast mir mal gesagt, ich finde das schon eher zäh... Ich will keine Nurglelegion mit anderem Kommandanten.

Für 25 Punkte kannst ihm eine Waffe tauschen - jedes mal wenn er nen Spruch erfolgreich spricht oder bannt, darfst würfeln, bei 5+ gibt’s ne Aufladung auf die Waffe. Pro Aufladung bekommt er +S1 und +1ATK, von Haus aus hat er S6 und 5 ATK.
Auch wenn er irgendwann volle Aufladungen hat, kann er trotzdem nicht überall rein. Da er grademal KG6, W6 und 5LP hat, verliert er auch mit 10 S10 Attacken irgendwann gegen nen Bimbo Block.
Er prügelt halt super große Einzelziele um, aber für 600 Punkte find ich darf er das auch können.

Außerdem hast keine MW9 in der Armee und keine Todeslehre. Tzeentch und Metall kannst viel nicht ausm NK rauszaubern.

Zitat:
Nurglelegion will ich verhindern ja.

Macht auch Sinn, momentan darf DoC nach ÖMS zuviel, aber unter den Beschränkungen ist halt praktisch alles beschränkt Augenzwinkern
27.08.2013 16:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Macht auch Sinn, momentan darf DoC nach ÖMS zuviel, aber unter den Beschränkungen ist halt praktisch alles beschränkt Augenzwinkern


Naja

Großer Dämon
5 Schleimbestien
Seuchenhüter soviel du willst
3 Drohnen
Kanone

Also nichts geht bei weitem nicht... smile
27.08.2013 16:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal der Stormi hat da schon am meisten Ahnung und auch die nötige Seriosität alle Armeen gleich hart zu Beschränken.
Und soweit ich das sehe ist das doch eh genau die ÖMS-Liste, ausser dass da weniger schleimbestien drauf sind.
Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von surly
Macht auch Sinn, momentan darf DoC nach ÖMS zuviel, aber unter den Beschränkungen ist halt praktisch alles beschränkt Augenzwinkern


Naja

Großer Dämon
5 Schleimbestien
Seuchenhüter soviel du willst
3 Drohnen
Kanone

Also nichts geht bei weitem nicht... smile
27.08.2013 17:23 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht sogar noch irgendwie zu viel bei Dämonen, Gargs mit Mal werden auch noch in den Pool kommen, ohne Mal ned.

Bei Imps kommt die HFSK und Technikuskombo in den Pool und die HE werden vielleicht angezogen.
27.08.2013 17:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von surly
Macht auch Sinn, momentan darf DoC nach ÖMS zuviel, aber unter den Beschränkungen ist halt praktisch alles beschränkt Augenzwinkern


Naja

Großer Dämon
5 Schleimbestien
Seuchenhüter soviel du willst
3 Drohnen
Kanone

Also nichts geht bei weitem nicht... smile

Hab ja nicht gesagt, das nix geht, nur dass alles beschränkt ist, was mMn auch stimmt - so allgemein wie die Beschränkung ist, kostet halt sogar der Gümmel-Große Bluter ne Auswahl.

Dadurch, dass als Dämon die restlichen 1000 Punkte mit suboptimalem Zeug füllen wirst, find ich das schon ok ... je weniger Nurgle man spielt, desto schlechter werden ja auch die einzelnen Nurgle Einheiten, schließlich hast dann wohl weder MW9 oder AST in der Armee. Hast mehr davon dabei, rentieren sie sich wiederrum mehr.

Und grad ums geklärt zu haben - als große Dämonen zählen nur Bluter, GUO, Keeper und Lord, d.h. also DP keine Auswahl?

Die Gargs sind doch schon indirekt im Fliegerpool drin ... kA worauf du im Endeffekt raus willst - mach doch wirklich einfach ne "max X Nurgle Einheiten, ausgenommen Herolde"-Auswahl, dann hast sowohl das Problem ner nurglelastigen Liste und der NurgleGargs gelöst.
27.08.2013 20:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 1.2

Dateianhang:
unknown AC Mutters V1.2.pdf (72 KB, 116 mal heruntergeladen)
29.08.2013 09:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich Dubai - wer wer noch am Start?

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
29.08.2013 10:36 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei den Echsen noch was vergessen(Kubus oder Rolle)

Und sonst gibs auch noch eine Ergänzung. Mach ich dann am Montag
31.08.2013 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? naughty
02.09.2013 15:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der oba gibt immer 2500 Pkt weniger ab rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.09.2013 15:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Der oba gibt immer 2500 Pkt weniger ab rotes Gesicht


... und spielt trotzdem immer nur 10:10 Urgs-Kackvogel


großes Grinsen
02.09.2013 19:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Touché großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.09.2013 19:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war aufgelegt großes Grinsen
02.09.2013 19:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC wurde upgedatet!

Dateianhang:
unknown AC Mutters V1.3.pdf (73,21 KB, 109 mal heruntergeladen)
04.09.2013 07:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic