Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Dark Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Dark Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein kleiner Ansatz wobei ich denke die Standarts sind nicht so das Wahre... Der Techmarine kommt mit Azrael und dem Banner in den einen Raider und die Ritter in den 2. der Techmarine hat 2 Servitoren also müsste ich nur auf die 3+ Würfeln.

*************** 1 HQ ***************

Azrael
- - - > 215 Punkte

Kommandotrupp
- 5 x Boltpistole
- 5 x Kettenschwert
- Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte

Techmarine
- Servoarm
+ - Bolter
- Boltpistole
+ 2 Servitoren
- - - > 70 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Deathwing-Ritter
- Düsteres Relikt
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 535 Punkte


*************** 3 Standard ***************

6 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- - - > 284 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
- Ravenwing-Trike
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 236 Punkte

5 Scouts
- Tarnmäntel
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 85 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader
- Multimelter
- - - > 260 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1850

Wobei mir Yersl noch einen Denkanstoß mit den Allies gegeben hat... Mein Gedanke war Imps als Allies Azrael zu nem 0815 Scriptor nur einen Trupp Termis Bikes raus es kommt ja nichts aus der Reserve und dafür 2x Vendetta + Infantriezug somit hätte ich den Nachteil der fehlenden Masse im Deathwing ausgeglichen und eine zusätzliche Bedrohung durch die 2 Flieger. Ich habe leider den aktuellen Codex nicht für die Imps nur einen sehr Alten. Aber laut Online Codex hätte ich sogar Punkte für Raketenwerfer und 1-2 Chimären für die Standart Imps.
30.08.2013 08:16 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich hab KA wie die Imps ausrüsten aber hier sind ja noch genug Punkte offen für Ausrüstung. Die Scouts vergraben sich hinten, die Imps helfen vorne aus wobei hier Chimären für die Mobilität vielleicht nicht verkehrt wären?

*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************

Scriptor
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
- - - > 65 Punkte

Kommandotrupp
- 5 x Boltpistole
- 5 x Kettenschwert
- Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte

[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- - - > 50 Punkte


*************** 1 Elite ***************

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 530 Punkte


*************** 2 Standard + 1 Verbündeter ***************

5 Scouts
- Tarnmäntel
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

5 Scouts
- Tarnmäntel
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

[ImperialeArmee] Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 315 Punkte


*************** kein Sturm + 1 Verbündeter ***************

[ImperialeArmee] 2 Vendettas
- - - > 260 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader
- Multimelter
- - - > 260 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1785
30.08.2013 08:26 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detten spielt man nicht zusammen als eine Einheit, da das verschwendete Feuerkraft ist und du nicht flexibel bist. Lieber nur eine dann.

Granatwerfer bringt nix, kannst streichen, Waffenteams mit Raketenwerfer ebenso, da nimmt man normal eine Maschinenkanone/maximal laserkanone, oder kein Waffenteam.

Willst du den Zug zusammenlegen oder einzeln stellen? Wenn zusammenlegen, dann rentiert sich das Kommissarsupgrade.

Wenn die in den Nahkampf sollen, dann lass die Waffenteams beim Trupp daheim und gib den Sergeants Energieäxte.

Dem Kommandotrupp kannst Tarnmäntel geben und 4 Plasmawerfer
30.08.2013 08:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Gegenvorschlag:

*************** 1 HQ ***************
Azrael
- - - > 215 Punkte

Kommandotrupp, 1 x Sturmschild, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
- - - > 180 Punkte

*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 236 Punkte

5 Scouts, Tarnmäntel, 3 x Bolter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Multimelter
- - - > 265 Punkte

Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Multimelter
- - - > 265 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1746


Ich würde Imperiale Armee mal vorerst nicht nehmen, die sind nicht ganz so einfach in die Liste zu Integrieren.
Wenn das Bolterbanner gespielt wird, dann muss man Resolut bleiben!
In meiner vorgeschlagenen Liste hast 5 Standards sicher - wenn du die Bikes splittest sogar 6! Zudem kann man ein Bike immer in Bolterbanner-Reichweite halten und so hat man 24 Schuss Sync extra!

Die Termis sollen den Gegner hinten reinschocken oder Missionsziele beim Feind einnehmen, mit der schweren Waffe sind sie super geeignet um auch ein Fahrzeug von hinten zu öffnen.
Sturmschild beim Kommandotrupp ist für das Bolterbanner, sollte mal was schief gehen.

__________________
.
30.08.2013 08:37 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist die Idee mit den Imps generell zu verwerfen oder ist da was möglich? Was würdest du mit den übrigen 100 Punkten machen? Dann noch 2 Dinge haben die anderen Termis Klauen oder Sturmbolter 1x Schild und Hammer und 4x? Warum den Scouts die Bolter wenn die so oder so hinten sitzen, werden kaum in Reichweite für das Banner kommen?
30.08.2013 09:02 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah die Scharfschützengewehre habe ich vergessen.

Termis mit Faust und Stubo.

Für die restlichen 100 Punkte kannst du nochmal 3 Bikes nehmen mit Meltern, oder einen Speeder oder noch eine Unterstützung a la Predator, Whirlwind. Zweiterer wird eh sehr häufig eingesetzt!

__________________
.
30.08.2013 09:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefällt das besser:

*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 190 Punkte

Kommandotrupp, 5 x Boltpistole, 5 x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte

*************** 4 Standard ***************
5 Scouts, Tarnmäntel, 3 x Bolter, 1 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte

5 Scouts, Tarnmäntel, 3 x Bolter, 1 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Plasmakanone
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Deathwing-Fahrzeug, Bulldozerschaufel -> 290 Pkt.
- - - > 535 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 255 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 100 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader, Bulldozerschaufel, Multimelter
- - - > 265 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1750

ob jetzt Plasma oder Cyclone ist meiner Meinung nach geschmacksache.
30.08.2013 09:08 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Plasma grill ich mich nur wieder Augenzwinkern . Die Termis und Bikes mit Melter magnetisieren? Kann mir jemand nen Link für solche Magneten senden? Die Listen verwenden eh den gleichen Grundstock da muss ich dann testen was mir mehr taugt.
30.08.2013 09:27 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evt werd ich in nächster Zeit Magnete bestelln (bei den Tau hat man mit den Dingern nen ordentlichen Verbrauch) falls dich ranhängen willst.
30.08.2013 09:42 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gerne!
30.08.2013 09:48 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link:

http://www.supermagnete.at/magnets.php?group=discs_small

Für Termis, Landraiderwaffen:
http://www.supermagnete.at/S-03-01-N

Für Marines, Waffen, kleine Sachen:
http://www.supermagnete.at/S-02-01-N

__________________
.
30.08.2013 09:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch dann auch Magnete. bitte bescheid geben wann du da zuschlagen wirst.

ich werde meine DA auf eben die Belial Liste ausbauen.
mit den übrigen 100 Punkten weiß ich noch nicht genau was ich anstellen werde.
vielleicht einmal Scouts kicken und dafür noch mal Termis.
kommt auf die 50% Regel an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 30.08.2013 10:06.

30.08.2013 10:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Prinzip würde ich auch noch dieses WE bestellen wenn mir jeder sagen kann was er braucht.
30.08.2013 10:09 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst jetzt Magnete oder Minis?
30.08.2013 10:09 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magnete
30.08.2013 10:19 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann:

20x S-03-01-N
30x S-02-01-N

danke
30.08.2013 10:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein kleines Update, was haltet ihr von der Liste? Eine grundsätzliche Frage die ich mir Stelle wäre es besser die LR zu DW Fahrzeugen aufzurüsten oder werden die Dinger eh nur tot gestreift?

*************** 1 HQ ***************

Azrael
- - - > 215 Punkte

Kommandotrupp
- 5 x Boltpistole
- 5 x Kettenschwert
- Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte


*************** 5 Standard ***************

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Plasmakanone
- - - > 240 Punkte

5 Scouts
- Tarnmäntel
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 181 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 181 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader
- Bulldozerschaufel
- Multimelter
- - - > 265 Punkte

Land Raider Crusader
- Bulldozerschaufel
- Multimelter
- - - > 265 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1832
09.09.2013 13:33 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bikes würd ich in 3er Trupps splitten 6e können nicht viel mehr als 3 und 3 können immer noch 2 Spezialwaffen haben.

14er Panzerung ist aktuell sehr gut. Die Masse an Waffen die so rumläuft haben zwischen S6-S8 von dem her sind die LR ziemlich sicher.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.09.2013 13:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser sowas? Leider wenn ich den 2. 6er Trupp Bikes splitte hab ich keine Punkte für die Spezialwaffen.

*************** 1 HQ ***************

Azrael
- - - > 215 Punkte

Kommandotrupp
- 5 x Boltpistole
- 5 x Kettenschwert
- Banner der Verwüstung
- - - > 165 Punkte


*************** 6 Standard ***************

5 Scouts
- Tarnmäntel
- 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant
- Bolter
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Plasmakanone
- - - > 240 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 100 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker
- 2 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 100 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 181 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Land Raider Crusader
- Bulldozerschaufel
- Multimelter
- - - > 265 Punkte

Land Raider Crusader
- Bulldozerschaufel
- Multimelter
- - - > 265 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1851

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 09.09.2013 14:15.

09.09.2013 14:13 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Puntk zuviel rotes Gesicht

Wofür eigentlich Azrael? Kann der was außer DW und RW Standart zu machen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.09.2013 14:21 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Dark Angels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic