Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVIII - Wiesen des blutigen Schnees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XVIII - Wiesen des blutigen Schnees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TheDarkUniverse: Alle Tische sind belegt...
Naja, ich werde wohl trotzdem hinschaun...vielleicht find ich noch was smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

11.01.2006 15:50 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm vielleicht auch nen sprung vorbei, nur so zum kucken Zunge raus
@lumas: ich bring dir gleich heut deinen riesen; weiss nit, ob i morgen schon um 18 uhr da bin!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
11.01.2006 16:16 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Necro

Wenn sich Cosmic bis morgen nicht mehr meldet, dann können ja wir ersatzweiße spielen wenn willst?

mfg storm
11.01.2006 16:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir morgen helfen zu den KF zu kommen??

Die Nummer von Orfeum Lumas und Brazork habe ich ja schon. Hätte von denen wer Zeit. Ich habe ein Auto, also könnte ich auch wem abholen.

mfg storm
11.01.2006 19:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheDarkUniverse
necro, du hast also noch kein spiel? ich bin noch auf spielersuche...
hast du lust gegen mich zu spielen???
oder ist sonst noch wer frei?
ich such schon die ganze zeit nach einem gegner und keiner beach´tet mich! ich schreib jetz schon zum dritten mal rein, dass ich noch nen spieler suche!!!

@TDU: Es ist nicht so, dass wir dich ignorieren! Vielmehr ist die Punkteanzahl, mit der du spielen möchtest, etwas ungünstig. Bei 650 Punkten kann man nicht so richtig was aufstellen, Taktiken funktionieren auch nicht so richtig... unglücklich

Wir spielen halt alle lieber 2000 Punkte.
Und in einem Monat ist auch noch Turnier in Innsbuck, da wollen wir alle vorbereitet sein Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2006 22:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Ich habe den Herrn noch nicht erreicht um ihn nach dem Schlüssel für die hintere Kammer zu fragen.


ich glaub auf dauer ist der zusätzliche kleine raum auch keine lösung...da passen scheinbar ja auch nur 2 zusätzliche spiele rein?...das schreit langsam nach einem "mander, s'isch zeit III" großes Grinsen

@lumas: deinen riesen kriegst heut, habs gestern doch nimma zu mir heim gschafft

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 12.01.2006 07:39.

12.01.2006 07:25 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: 2 Spieltische sind mehr als nichts. Eventuell gehen sogar 3. Also das ist die beste Lösung die ich mir vorstellen kann. Du darfst nicht vergessen: der Raum ist SEHR zentral, wir zahlen nix, wir können die Platten dort lassen - was besseres wird kaum wer finden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2006 10:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir wirklich 9-10 Tische unterbringen könnten, wär das eine Lösung für sehr sehr lange Zeit für uns... Wir können zusätzlich noch einen Tisch beim Dimmu besetzen, wie jetzt schon oft, und das würd dann schon in einen Bereich gehen, der größer war als alle unsere bisherigen Turniere (Legionäre aus Salzburg weggerechnet)

Ich glaub einfach nicht, dass wir langfristig derart weiterexpandieren werden/können wie in der letzten Zeit...

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.01.2006 10:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Tisch bei mir find ich halt eher langweilig. Ich würd schon auch sehr gerne drüben spielen - da kriegt man so viel zum Sehen, das find ich schon sehr cool.

Ob wir weiterhin so expandieren sei dahingestellt, aber der hintere Raum wär einfach eine geniale Lösung. Wenn wir weiter so wachsen, dann bräuchten wir halt einfach einen zweiten Tag für die KF. Wenn wir den hinteren Raum nicht bekommen, seh ich in einem zweiten Tag KF auch eine Lösung.

Und Jimmy hat schon recht - es spielen momentan so viele Leute wie wir bei den letzten Turnieren auch hatten. Aber diesmal jede Woche und das sehr konstant - ohne Salzburger, wohl gemerkt.


Lösungsvorschlag 2: Wir quartieren uns Freitag dort ein. Das hieße wir können den ganzen Nachmittag und 14tägig (wenn die Vampire-Typen nicht dort sind) auch den Abend haben. Also: mehrere Partien möglich - nicht mehr bloß eine wie aktuell.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.01.2006 10:36.

12.01.2006 10:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Das mit dem Tisch bei mir find ich halt eher langweilig. Ich würd schon auch sehr gerne drüben spielen

Versteh ich schon... ist aber trotzdem eine gute Notlösung.

Und ein zweiter Tag wär auch nicht schlecht, obwohl ich nicht weiß, wieviele von uns an einem Nachmittag Zeit hätten (ok, Freitag ist da noch der beste Termin)...

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.01.2006 11:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag wäre für mich z.B. sehr angenehm, da ich dann nicht so viel Stress hab und auch mal länger bleiben könnte großes Grinsen
12.01.2006 12:03 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen zweiten Tag am FR find ich auch sehr gut.
Da mein Urlaub nach dieser Woche endet und ich dann nicht mehr
unter der Woche in IBK bin und erst Freitags wieder komm.

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
12.01.2006 12:33 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir auch, dass Freitag für viele Leute eine sehr gute (oder bessere) Alternative zu Donnerstag ist. Von daher sollten wir den Tag schon anstreben. Zumal auch einige der Freaks dadurch gleich 2x die Woche spielen können großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2006 13:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormgarde:
Ich glaube schon, dass der cosmic gegen dich spielt...wenn er zusagt kommt er auch.
Ansonsten werde ich so um 19:00 dort eintrudeln und dein T-Shirt vorbeibringen.

Ansonsten darf ich mir die Bretonen vom Norbert sicher nächste Woche auch ausleihen smile (denke ich)

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.01.2006 15:22 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
einige der Freaks dadurch gleich 2x die Woche spielen können

*hust*Dimmu*hust* großes Grinsen

Wen müsst man für FR anhauen? Hab außerdem geglaubt, da wäre der Raum schon belegt verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 12.01.2006 15:38.

12.01.2006 15:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Raum ist nur Freitag Abend alle 14 Tage belegt, aber die Jungz von Vampire haben den ganzen Tag reserviert. So oder ähnlich ists.... Orfi?

@ Necro: Ich weiß jetzt noch nciht so recht wie wir das mit Bretonia machen sollen - Stormgarde braucht die nämlich auch. reden wir da heut drüber.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.01.2006 15:46 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir haben den Raum nicht mehr jeden FR
und wenn, glaub ich nur Abends.
Vampire is normaler Weise eh nur alle 3 Wochen

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thypon: 12.01.2006 16:09.

12.01.2006 16:09 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sorry Leute das ich heute nicht kommen kann, aber mir gehts nicht sonderlch gut...
Bin von der Arbeit nach Hause und total Bauchweh gehabt, vielleicht was falsches gegessen, naja nächste Woche dann.

@Dimmu: Dann werde ich mir die Brets wohl doch selbst kaufen müssen smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

12.01.2006 18:09 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Abend gestern wieder ziemlich genial gefunden. Der Fluch des Prinzen hat meinen Streitwagen zerlegt, der Fluch des Königs meinen General.
Und davor hab ich in einem multiblen Nahkampf zwischen Grabwächtern mit König und Oberstem Priester und Gruftriese gegen meinen Riesen auch eher traurig ausgesehen.

Aber: Die Magie ist doch sooo geil (und Totale Energie erst), und hundert Streitwägen (eigentlich eh nur sechs Stück...) rocken auch ordentlich. cool
1551 Punkte Differenz sprechen da wohl für sich *harhar*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.01.2006 08:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

necro, isses jetzt soweit, gibts es auf mit den Imps was zu reissen ? großes Grinsen
13.01.2006 08:24 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XVIII - Wiesen des blutigen Schnees

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic