Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Shoot Army of Doom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoot Army of Doom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

verrückt Shoot Army of Doom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal die ultimative "Shoot Army of Doom" cool

Helden
Warlock alles außer pistole, sturmdämon
Warlock alles außer pistole, auge der gehörnten ratten
Warlock alles außer pistole, MBS
Warlock alles außer pistole

Einer von dennen ist der general großes Grinsen

Kern
20 Klanratten + Rattlingkanone
20 Klanratten + Rattlingkanone
20 Klanratten + Rattlingkanone
20 Klanratten + Rattlingkanone
20 Klanratten + Rattlingkanone
20 Klanratten + Rattlingkanone

Elite
10 Jezzails
10 Jezzails

Selten
Warpblitzkanone
Warpblitzkanone

Punkte genau 2000


Ich weis die liste hat ein paar hacken, moralwert, nahkampf etc...
Aber ich hab im besten fall 2 runden den gegner weg zu ballern und mit soooo vielen kanonen muss es wohl hinhaun, oder??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11EW
3mal Warpblitz 9+ --> 2W6 S5
2mal Warpblitz 5+ --> 1W6 S5
Sprich: 8W6 S5 treffer im idealfall

Taktik
1.Runde: Wenn ich die erste runde bekomm wirds lustig, hat sie der gegner ist´s wahrscheinlich aus. Stehnbleiben und gegner mit magie, jezzails und warpkanonen befeuern.
2.Runde: Stehnbleiben. Alles was in reichweite der rattlings ist wegheizen, unterstütz von magie, jezzail und warpkanonen feuer.
3.Runde: Entweder ich hab jetzt gewonnen, verloren oder ein zwei schwache (bw. geschwächte) einheiten habens bis zu meinen klanratten geschaft. Jetzt wird der gesamte beschuss auf diesen nahkampf konzentriert. Ergo 20 klanratten und gegner sind tot.
4.Runde: Entweder ich hab jetzt entlich gewonnen oder die paniktestes die ich durch vernichtete bzw. fliehende einheten machen muss werden alle verpatzt und ich hab verloren.

Tja, so stelle ich mir die spiele mit dieser liste vor. großes Grinsen
Da gehn sich locker 2-3 spiele bei den killing fields aus. Vor allem wenn sich meine skaven mal wieder selbst hochjagen, aber was solls, so sind sie halt. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


11.01.2006 21:42 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löblich, sehr schöne Liste. Da wünsch ich dir und deinem Gegner mal viel Spaß großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2006 21:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl einer zu viel am Skavenbuch gerochen fröhlich

zur Liste: Hast da mehr als nur ein schweres Moralwertproblem... unglücklich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

11.01.2006 22:10 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt IIIIIIHHHH! Eine Ratte! *Fliegenklatscheraushol*

Tja, die üblichen Rattenlamer... das ist mal wieder eine Liste, ekelhaft wie eine Kanalratte Zunge raus

Ich denk es kommt da sehr stark auf Würfelglück (v.a. deine Paniktests) an, und auch wer den ersten Zug kriegt großes Grinsen

Wenns mit der Panik einmal losgeht, rennt alles...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 11.01.2006 22:31.

11.01.2006 22:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich liest der Orfi diesen Thread nicht... Zunge raus

Hört sich geil an und bärtig..
Fast schon so bärtig wie meine Grünhaut-Armee Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2006 22:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal den Todbringer aus der Werkstatt holt und in Richtung der Skaven ausrichtet großes Grinsen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
12.01.2006 00:20 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..schade das wir keine fluffyness/theme-wertungen haben großes Grinsen
12.01.2006 08:05 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Shoot Army of Doom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic