Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, man darf nicht vergessen, dass Stormgarde vor einer Woche ja "versehentlich" Geheimnisse aus Dimmus Armee preisgegeben hat Augenzwinkern

Hat den Dimmu sichtlich nicht glücklich gemacht, aber immerhin kann man mit den Khemris ja so schön variieren und den Gegner überraschen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2006 10:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 RSS ja Freude

Bewegen innerhalb von Regimentern ja Freude

Höhepunkte:
-> Ein Khemripriester überlebt dreimal einen NK mit nur 1 Wunde und heilt sich dann immer wieder... überlebt so das Spiel
-> Der Hiero überlebt knapp meinen ersten Ansturm, geht aber in der zweiten NK Runde von einem Pferd tödlich getroffen zu Poden
-> König steht im Wald... Meister des Waldes... verpatzt alle ReW
-> RSS+Edler schießen Skelettblock in einer Runde weg
-> Meine erste Magiephase kostet Dimmu 2 Rollen
-> Durch einen gekonnten (und unbeabsichtigten) Bluff überlebt mein Erzmagier (Dimmu war im festen Glauben, ich hätte 3 Rollen mit und hat so eine Anrufung nicht ausgesprochen, die ich nicht verhindern hätte können)
->Grabschwärme werden von den RSS zerfetzt... 1 LP bleibt noch übrig... Schwarm schwärmt in den NK mit einer RSS, macht einen Elfen tot und wird dann vom zweiten Besatzungsmitglied erschlagen

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.01.2006 10:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geheimnisse

Ok ich gebs ja zu. jimmy hat mich geschmiert*sfg*
Er hat auch ganz gut bezahlt dafür. großes Grinsen

mfg storm
26.01.2006 10:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
-> König steht im Wald... Meister des Waldes... verpatzt alle ReW

Fluch? großes Grinsen
Aber so wie ich die Knochen vom Dimmu kenn, war das kein Problem für dich, Jimmy, oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2006 10:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt eigentlich der Fluch auch, wenn der König durch Nahmkampfergebnis ausgeschaltet wird, weil dann schaltet ihn ja keine Einheit aus, oder doch?

mfg storm
26.01.2006 10:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dann, dann sogar auf brutalste Art und Weise!

Denn JEDE feindliche Einheit, die an dem Nahkampf beteiligt war, durch dessen Kampfergebnis der König/Prinz ausgeschaltet wird, erleidet die Auswirkungen des Fluchs! Separat voneinander großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2006 10:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Fluch? großes Grinsen
Aber so wie ich die Knochen vom Dimmu kenn, war das kein Problem für dich, Jimmy, oder?

Hach, Fluch... sowas wirkt doch gegen Elfen nicht fröhlich
Weiß nicht wieviele Gruftis ich bis jetzt gekillt hab, aber der Fluch hat mir bis jetzt nie was tun können...

@Geheimnis: hat null Unterschied gemacht...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.01.2006 10:47.

26.01.2006 10:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mit Baummenschen einen Prinz gekillt und dann den MW-Test vergeigt. GSD hat der Benni ne 1 gewürfelt..

4 RSS sind schon derbe, Skelettblock in einer Runde wegschießen ist recht beachtlich.

__________________
The Empire strikes back...
26.01.2006 12:44 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei den Höhepunkten noch was vergessen:

Dimmu-Khemri Standard-Schmäh: Das magische Geschoss (obwohl mit W6 S4 extrem Luli) auf einen SW, 6 Treffer, 5 Wunden, tot.

Jetzt schon das zweite mal in Folge böse

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.01.2006 13:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Die ägyptische Knochentanzsonate in D-Dur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic