Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Termine Malservice 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine Malservice 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab nix gegen dich und deine Malkünste. Aber wenn ich mal ein Team Tirol Shirt will, lauf ich selbstverständlich nicht als deine wandelnde Reklame rum.

06.10.2013 10:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das das eine gute Idee ist.

Bis jetzt haben 2 Leute sich was bei dir bemalen lassen. Warum sollten die restlichen 90% prozent auf ihren Shirts Werbung für etwas machen das sie selbst nicht brauchen/wollen?

Also ich fände es komisch. Nochdazu glaubt dann z.B. jeder Fremde das ich meine Armee nicht selbst angemalen hab sondern einen Bemalservice bezahlt hab. Augenzwinkern

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.10.2013 10:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Eventuell solltest du das nicht auf das ganze Team ausbreiten, sondern lediglich die Leute, die sich etwas bei dir bemalen lassen. Zwar schadet das wiederrum etwas dem uniformen Auftreten, wobei ich das jetzt nicht so schlimm sehen würde. Ich habe ja etwa auch immer noch Teamshirts von vergangenen Zeiten dabei, die ich am zweiten Tag benutze.

Und der Bonus nutzt mir ja auch nichts, da ich meine Minis lieber selber zukleister. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 06.10.2013 10:55.

06.10.2013 10:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Ach so, das haben wir wohl dann alle falsch verstanden, dass du das ganze Team da miteinbeziehen möchtest. großes Grinsen

06.10.2013 11:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Nur um das Vorab klarzustellen(bevor ich mir wieder intern wieder was anhören kann...).

Wir haben nur drüber geredet, nichts ausgemacht.

Ich persönlich für mich fand die Idee gut, da ich ja auch Kunde bin.
Das mit der Stickvorlage muss dann geklärt werden und die Leute die das haben wollen. Für diese Leute können die 5% ja dann rausschauen.

Das sich das nicht jemand draufmachen soll, der selbstbemalt ist denke ich klar.
07.10.2013 09:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

womit halt die einheitlichen Team-Hemden nicht mehr einheitlich sind.
Wir Fantasy-Spieler haben bsp. alle den 40k-Adler drauf, obwohl er für Fantasy unpassend ist - damit die Hemden eben einheitlich sind.
Könnten die Interessierten nicht ev. mit Schweißbändern spielen oder Käppi aufsetzen, wo die Werbung drauf ist?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.10.2013 11:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Solange nicht immer alle bereit sind sich neue Leiberln zu kaufen(was nicht alle getan haben) laufen wir eh nicht einheitlich rum(siehe ÖMS)
07.10.2013 11:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

nicht falsch verstehen, Jay:
Ich habe mir ernsthaft ebenfalls überlegt, ob ich eine Armee von dir gestaltet haben möchte.
ABER ich habe bereits bei sämtlichen Armeen, die ich besitze, einen Großteil davon bemalt, und Platz und Lust auf eine weitere (fünfte) Armee habe ich einfach zur Zeit nicht. Die Zweizimmerwohnung ist schon für 4 Armeen hart am Limit, wenn ich noch ein Leben abseits des Tabletops haben möchte. geschockt

Ich freu mich jetzt schon auf weitere von dir bemalte Modelle / Einheiten / Armeen, und auch dagegen spielen und verlieren wird mir Spaß bereiten Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.10.2013 12:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Termine Malservice 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic