Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weißt wie lange du da stehen darfst, bis du auf dem selben Preis wie eine Garge kommst.
09.10.2013 09:52 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Der Shurly sagte ab Samstag Mittag gibs Probleme, das sind 2 Tage von sieben....
Goile Lösung.

Wie gsagt, nicht überall, im Stadtteil St. Nikolaus halt, vom Rest kA.
Ab SA Mittag zahlt man ja sowieso nix (zumindest bisher, kA wie es nun wird), aber dann ist die Gegend auch nur wegen den ganzen Anrainern voll. Was ja auch passt, nur ist dass halt auch genau was ich gemeint hab, dass das neue System an 7 von 7 Tagen die Woche keine Änderung für den Stadtteil bringt.


Zitat:
Original von Brazork
und @surly:
20.000 ist ein realistischerer Preis, was ich in den letzten Monaten so beobachtet habe... Augen rollen


Kann sein, ist bei mir nun auch schon 5 Jahre her, meiner hat damals glaub ich 12.000€ gekostet, meine Eltern haben zusammen nen etwas größeren für 14.000€ gekauft.
Aber ja, dann werden die 20.000€ wohl hinkommen ...

Wobei ich sagen muss, bei mir hat sichs auf jedem Fall rentiert. Wertgesteigert verkaufen kann man ihn jederzeit und man spart sich die Parkplatzsucherei.
09.10.2013 09:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja - wenn ich mir einen Parkplatz kaufe, dann doch wohl in der Nähe von da wo ich wohne - bin ja nicht blöd..

@Surly: längerfristig denken.. verwirrt
Als Anrainer besorgst dir eine Anrainer-Parkkarte und das System bleibt unverändert, außer dass du bei der Parkplatzsuche schneller bist.
Dass sich der aktuelle Stand den du beschreibst, schnell ändern kann, ist dir eh klar? Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2013 09:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Wollte eigentlich nur sagen, wenn ihr eine Anreinerkarte habt und euch auf jeden Stellplatz hinparken dürft habt ihr auch kein Recht zu Jammern wenn ihr mal zweimal um den Block fahren müsst.
Gibt ja auch manche Parkflächen die nur für Anreiner sind.

Ich glaub wir haben nur aneinander vorbeigeschrieben, denn im Endeffekt sag ich doch eh das gleiche großes Grinsen
Mir gings ja auch hauptsächlich darum, wenn man mit nem Firmenauto usw in die Stadt musst.

Für die Anrainer ändert sich ja nicht wirklich was (außer sie müssen halt auch mal in nen anderen Stadtteil).


Zitat:
Original von Vomperbacher
Übrigens wenn du eine Garage bauen willst wirst das mit 10.000€ nicht ganz schaffen.

Kommt halt zum einen auf die Garage an, zum anderen auf die Lage (Grundstückspreis).
Abgesehn davon, selbst wenn, ist eine ans Haus angeschlossene Garage ja wieder ne größere Wertsteigerung im Vergleich zu ner Tiefgarage, zu der 2 Minuten hin gehen musst.
09.10.2013 10:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sein.
Habe mich etwas mitreisen lassen. Wollte eigentlich nur auf dem Brazzi seiner Meldung bzgl. 2 Runden um den Block fahren reagieren.

Wenn nur die günstigste Lösung dir leisten kannst oder willst darfst dir keinen Mercedes erwarten. cool
09.10.2013 10:09 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Surly: längerfristig denken.. verwirrt
Als Anrainer besorgst dir eine Anrainer-Parkkarte und das System bleibt unverändert, außer dass du bei der Parkplatzsuche schneller bist.
Dass sich der aktuelle Stand den du beschreibst, schnell ändern kann, ist dir eh klar? Baby


Grad auch hier net sicher, ob wir net aneinander vorbeischreiben ...

@Anrainerkarte - d.h. ich soll mir fürs Firmenauto eine kaufen? Genauso die Freundin, die FR oft mit dem Auto ihrer Mum Patienten-Besuche macht und dann im Anschluss in der Straße stehen bleibt?
Abgesehn davon, dass wir in beiden Fällen die Karte garnicht kriegen würden, wärs auch nicht wirklich rentabel.

@aktueller Stand - klar kann sich der ändern, aber ich änder doch nicht präventiv das System wenn ich momentan noch keinen Grund dazu habe. Sicher kann die verschärfte Parkplatzlage in der Innenstadt dazu führen, dass mehr Leute hier in der Gegend parken werden, aber dann kann ich ja dann noch immer reagieren.
Abgesehn davon glaub ich das nicht wirklich, wer fährt denn schließlich in die Innenstadt? Jeder der von Außerhalb kommt und zB in die Rathausgallerie oders Kaufhaus Tyrol will, parkt doch eh in der Tiefgarage.
09.10.2013 10:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Abgesehn davon glaub ich das nicht wirklich, wer fährt denn schließlich in die Innenstadt? Jeder der von Außerhalb kommt und zB in die Rathausgallerie oders Kaufhaus Tyrol will, parkt doch eh in der Tiefgarage.


Leute die dort Arbeiten müssen(Termin...)

Sonst macht das wohl keiner Freiwillig.

Den Verkehr machst damit nicht besser, die Leute werden auf Tiefgaragen ausweichen. Somit ein Konzept was einfach hingepfuscht ist. Geld rauf, zeit runter, Alternative wurde keine angeboten.
09.10.2013 10:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit wir wieder beim Thema wären!
09.10.2013 10:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Alternative wurde keine angeboten.


Öffis?

__________________
.
09.10.2013 10:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von Stormgarde
Alternative wurde keine angeboten.


Öffis?


Nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst oder willst...

Zitat:
Original von Brazork
Außerdem:
Musst ja nicht mit dem Auto in die Stadt fahren. Gibt auch noch öffentliche Verkehrsmittel bzw. kannst auch in der Peripherie parken. Theoretisch. Augen rollen


Stimmt, auf meine Baustellen fahr ich dann mit dem Bus. Alles kein Problem.

Wo wäre denn diese Periepherie und wie komme ich mit der Armee zu den Fields und zurück?

Meine Öffianbindung für meinen Arbeitsplatz beträgt 1,15 Stunden mit Wartezeiten etc und umsteigen. Mit dem Auto bin ich in 15- 20 Minuten da. Was rechnet sich da wohl?

Aber Gottseidank gibs ja noch die Bürgerstraßengarage...[/quote]
09.10.2013 10:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gelesen, aber Öffis sind immer eine Alternative. Du sagst selber, dass du Bus/bahn nicht nutzen willst, obwohl sie vorhanden sind.

Ich kann auch jeden Tag mit dem Auto fahren und spare mir dann Zeit. Als Pendler der jeden Tag 3h unterwegs ist habe ich einfach kein Mitleid...

__________________
.
09.10.2013 10:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Arbeit lass ichs mir noch einreden und dann weiter? Wenn man nie auf Besprechungen muss etc seh ichs ja ein, ansonsten ists einfach Bullshit.

Begehungen, Meetings, Bauaufsicht etc. etc. hat man halt nicht immer direkt an er Bushaltestelle Augen rollen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 09.10.2013 10:30.

09.10.2013 10:28 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zur Arbeit lass ichs mir noch einreden und dann weiter? Wenn man nie auf Besprechungen muss etc seh ichs ja ein, ansonsten ists einfach Bullshit.

Begehungen, Meetings, Bauaufsicht etc. etc. hat man halt nicht immer direkt an er Bushaltestelle Augen rollen


THIS!

Wie komme ich denn auf meine ganzen Baustellen und Termine? Ich habe bis zu 10 davon am Tag auswärts...

Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze dann bitte, aber nicht so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 09.10.2013 10:30.

09.10.2013 10:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das nicht so Yersl.
Das Öffis immer eine Alternative sind trifft meiner Meinung nur auf Berufssparten mit fixen Arbeitszeiten zu.

Wenn du z.B. im Mittelmanagement tätig bist verlierst du die Flexibilität da du ja an die Fahrzeiten gebunden bist.

mein Vater ist Koch im Axamer Kinderheim und früher immer mit Bahn und Bus unterwegs gewesen.
Seit ein paar Jahren hat er Arbeitszeiten wo ein Auto nicht mehr weg zu denken ist.
Würde sonst an gewissen Tagen erst so gegen 21:00-22:00 nach Hause kommen.
Nur so z.B.
09.10.2013 10:33 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK - Leute wie euch trifft diese Änderung wohl am härtesten.
Und das ist, denke ich, durchaus beabsichtigt:

Privatpersonen, Privatgebrauch, also in Innsbruck Wohnende werden durch die Neuerungen, so wie ich das sehe, ja eher begünstigt.

Wenn Firmen hier mehr Abgaben leisten müssen (in Form von teureren Parktickets), dann ist das doch nur eine Form der Besteuerung. Diese betrifft aber in erster Linie Firmen und weniger die Privaten.
ABER: Auch die Unternehmen, die soetwas eben betrifft, sind natürlich angehalten, sich nach neuen Möglichkeiten umzusehen => einfach mit dem Auto in die Stadt fahren ist halt nicht erwünscht, der Stadtverkehr ist schon am Limit. Das ist die Botschaft, und diese wird ja scheinbar verstanden...
Z.B. bestimmte Besprechungen nicht in der Stadt sondern außerhalb? Weniger Besprechungen, diese dafür intensiver? Kenne da euer Procedere nicht genau.
Mir scheint's als wären manche Leute einfach nicht bereit, bestimmte Verhaltensmuster an die Zeit anzupassen. Ich bin mir aber sicher, es gibt mehr als nur eine Option...

Dass die Stadt verabsäumt hat, Tiefgaragenplätze zu schaffen, bezweifle ich mal. Die Stadt ist vollkommen untergraben mit denen. Es ist also im Grunde genügend Platz vorhanden zum Parken, unterhalb der Stadt. Auch für von auswärts kommende. Für einen Geschäftstermin kannst du dich quasi in der ganzen Innenstadt unterhalb reinparken und den ganzen Tag parken, wenn du willst.


und nochmal, ich glaub, der Stormi hat's übersehen:

Zitat:
Original von Brazork
Die Fields bleiben nach wie vor 180-Minuten-Zone.

Da ändert sich also nicht wirklich was, außer dass du - vermeintlich - eben leichter einen Parkplatz findest für die Fields, dafür wird der Parkplatz teurer.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2013 10:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Z.B. bestimmte Besprechungen nicht in der Stadt sondern außerhalb? Weniger Besprechungen, diese dafür intensiver? Kenne da euer Procedere nicht genau.
Mir scheint's als wären manche Leute einfach nicht bereit, bestimmte Verhaltensmuster an die Zeit anzupassen. Ich bin mir aber sicher, es gibt mehr als nur eine Option...


Die Besprechung wird mir vorgegeben und ist ein wöchentlicher Jourfix, da kannst du nicht was an den Zeiten drehen.

Zitat:
Original von Brazork
Dass die Stadt verabsäumt hat, Tiefgaragenplätze zu schaffen, bezweifle ich mal. Die Stadt ist vollkommen untergraben mit denen. Es ist also im Grunde genügend Platz vorhanden zum Parken, unterhalb der Stadt. Auch für von auswärts kommende. Für einen Geschäftstermin kannst du dich quasi in der ganzen Innenstadt unterhalb reinparken und den ganzen Tag parken, wenn du willst.


Lies mal alles. Ich hab dir geschrieben zu Wohnanlagen Tiefgaragen bauen. Dann hätten die Anwohner das Parkproblem nicht...

Ich hab nirgendwo gesagt, dass zu wenig Parkgaragen sind, nur sind die Öffentlich, bzw bei nem Kaufhaus.

Zitat:
Original von Brazork
Die Fields bleiben nach wie vor 180-Minuten-Zone.

Da ändert sich also nicht wirklich was, außer dass du - vermeintlich - eben leichter einen Parkplatz findest für die Fields, dafür wird der Parkplatz teurer.[/quote]

Hab ich nicht, nur in der Jahnstraße findest sicher nix mehr so leicht, wenn beim Weli der andere Tarif ist. Mit der baustelle bei der Kirche fallen nun eh Parkfächen weg, da die das marmorisieren und ich glaub nicht, dass man dann noch da drauf stehen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 09.10.2013 10:56.

09.10.2013 10:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Mir scheint's als wären manche Leute einfach nicht bereit, bestimmte Verhaltensmuster an die Zeit anzupassen. Ich bin mir aber sicher, es gibt mehr als nur eine Option...


sign!


Und bevor jetzt wieder die Erz-Konservativen Gemüter hochgehen... Das ist jetzt generell gesprochen... Einzelschicksale sehen teilweise schon anders aus, und auch da gehört was gemacht...

Was mich noch interessieren würd: Wieviele eurer Baustellen habt ihr in der Stadt? Und wieviele von euch Termintüchtigen-Managern gibts eigentlich?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
09.10.2013 10:58 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70% meiner Baustellen sind in der Stadt.

Umbauten an Wohnanlagen, Neubauten, Kesseltauschen, Umstellung von Öl auf Gas, Bürogebäude, Geschäftsflächen

Kerngeschäft sozusagen.

Zitat:
Original von kelsho
Was mich noch interessieren würd: Wieviele eurer Baustellen habt ihr in der Stadt? Und wieviele von euch Termintüchtigen-Managern gibts eigentlich?


Auf den terminen sind anwesend:

Architekt, Planer HKLS, Planer ELO, Installateur, Elektriker, Trockebaufirma, Baufirma, Maler, und diverse Subfirmen, der anderen Firmen.

Das kannst bei jeder größeren Baustelle ansetzen. Bei mittleren Baustellen so 10 Mann, bei kleinen an die 5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 09.10.2013 11:03.

09.10.2013 11:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Baustellen sind alle nicht in der Stadt und daher gibts für mich auch keine Möglichkeit Öffis zu benutzen, aber eigentlich auch kein Parkplatzproblem fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.10.2013 11:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wöchentliche jour fixe lassen sich auf längere Sicht auf zweiwöchentlich legen, muss man halt mit den Geschäftspartnern absprechen. Macht ja auch öfter mal Sinn. Und das war erst ein bisschen Brainstorming von mir - es ist nichts unmöglich und es gibt eben Alternativen zum status quo, man muss sie sich nur mal überlegen und über seinen eigenen Schatten springen Augen rollen

Die bereits jetzt schon existierenden privaten Tiefgaragen zu den Häusern reichen in den seltensten Fällen aus, um sämtliche Bewohner ausreichend mit Parkplätzen zu versorgen. Die Häuser haben 10+ Wohneinheiten und teilweise eben mehrere Autos pro Wohneinheit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2013 11:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic