Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gelände und Platten bei den Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelände und Platten bei den Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Gelände und Platten bei den Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag wars wieder mal eine Katastrophe!

Eine grüne Platte ist kaputt(Mittig gebrochen)

Weiß dazu wer was? Wurde anscheinend einfach wieder reingestellt.

Das 40k Gelände war so eingeräumt, dass man den kleinen Kasten nicht aufgebracht hat auf einer Seite, da die großen unpassierbaren Stücke einfach nur seitlich reingesteckt wurden und die somit alle den Lauf der Kastentür blockiert haben.

(Das ist nun kein Angriff auf die 40k Spieler, da allgemein das Gelände nicht gut eingeräumt war)

Ich bitte jeden nochmals, sein Gelände sauber zu verräumen und nicht einfach reinzulegen, solange noch Platz ist und der letzte wird das dann schon ordnen.

Wenn die abgebrochene Platte einer von uns war, dann ist sowas eine Sauerei!

Wenn man was kaputt macht und es dann sagt ists kein Thema, das passiert eben. Aber die Platte dann einfach reinzustellen und nichts zu sagen ist ziemlich frech!

Wenn das mit dem Gelände so weitergeht, brauchen wir da eine Lösung.
22.10.2013 09:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Gelände und Platten bei den Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ändert sich leider nie was geht immer 2 wochen gut und dann wird alles wieder reingeramscht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.10.2013 09:10 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Platte ist doch ein alter Hut, die ist doch schon länger gebrochen, nicht mittig sondern so ca. im Viertel. Da immer wieder mal ne Platte zum unterlegen gebraucht wird ist die noch im Schrank....

Das mit dem Gelände ist leider nichts Neues... Wird sich längerfristig wahrsch. auch nicht wirklich ändern befürcht ich. Der Platz ist halt doch etwas beschränkt und die Geländestücke müssen gestapelt werden. Grundsätzlich eigentlich nicht so tragisch. Das Problem hat dann halt meist der letzte Tisch, der dann Tetris mit allen Teilen spielen darf... wenn jeder Tisch bissl Tetris spielt, hätt der letzte nimmer ganz so lang zu kämpfen... Und ich versteh´s auch teilweise wenn man als letzter dann keinen Bock mehr hat alles nochmal auszuräumen...

Da wird man wohl in regelmäßigen Abständen immer wieder drauf hinweisen müssen... Ausmisten (im Zuge der Einkehrtage evtl.) wär auch mal wieder notwendig, da is auch viel Kleinmist drinnen den nie jemand verwendet...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
22.10.2013 09:30 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Das mit der Platte ist doch ein alter Hut, die ist doch schon länger gebrochen, nicht mittig sondern so ca. im Viertel. Da immer wieder mal ne Platte zum unterlegen gebraucht wird ist die noch im Schrank....


Mir ist die noch nie aufgefallen. Trotzdem wärs schon, wenn man hört, wenn was kaputt gemacht wird, nicht?

Zitat:
Original von kelsho
Das mit dem Gelände ist leider nichts Neues... Wird sich längerfristig wahrsch. auch nicht wirklich ändern befürcht ich. Der Platz ist halt doch etwas beschränkt und die Geländestücke müssen gestapelt werden. Grundsätzlich eigentlich nicht so tragisch. Das Problem hat dann halt meist der letzte Tisch, der dann Tetris mit allen Teilen spielen darf... wenn jeder Tisch bissl Tetris spielt, hätt der letzte nimmer ganz so lang zu kämpfen... Und ich versteh´s auch teilweise wenn man als letzter dann keinen Bock mehr hat alles nochmal auszuräumen...


Was anderes hab ich auch nicht geschrieben.
22.10.2013 09:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach Porzellan? Augenzwinkern

Vielen Dank, dass du nochmal extra darauf hinweist, dass wir die gleiche Problematik erkannt haben. In unserer Gesellschaft, mit der seit PISA offensichtlichen Schwäche Texte inhaltlich voll zu erfassen, ist dieses Extra durchaus positiv zu werten. Nichts desto Trotz kann man Aufgrund deiner gewählten Formulierung auch zu dem Schluss kommen, dass dir wichtig ist darauf hinzuweisen das DU das ja schon erkannt hast und der zitierte Text deshalb als nicht weiter beachtenswert deklariert wird. Dies wiederum kann man in weiterer Folge als passiv aggressive Meinungsbildung werten.
Da ich aber weiß, dass du a ganz a Lieber bist, komm ich natürlich nicht zu der oben formulierten Schlussfolgerung fröhlich Sondern wollte nur einen Hinweis geben Augenzwinkern


Denke bei der Platte waren wohl alle der Meinung, dass das eh jeder mitbekommen hat. Da ansonsten genug Platten vorhanden sind isses jetzt auch nicht sooo relevant.

Würd generell mal den Kasten aussortieren und nicht Verwendetes mal entsorgen/umlagern.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
22.10.2013 09:58 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich im Moment bei den Fields nicht ganz so lustig finde ist, dass die Leute, die früher gehen, nicht wirklich mithelfen, den Raum wieder aufzuräumen.
Diejenigen, die zum Schluss gehen, müssen meist etwas mehr Nacharbeit leisten, was ich nicht fair finde (z.B. wär's oft möglich, schon einen Großteil der Tische wieder in ihre Position zu bringen, Stühle und Platten ordentlich zu verräumen).
Gerade wenn zwei, drei Spiele am Ende ohnehin recht zeitgleich aus sind, könnten - nein sollten! die Beteiligten eigentlich immer zusammenhelfen, den Raum aufzuräumen. Auf zwei oder drei Minuten kommt's doch im Normalfall nicht an - früher haben die Leute auch aufeinander gewartet.


Und, was der kelsho auch richtig anspricht: Diejenigen, die anfangen, Tische aufzustellen, können auch gerne die Tischaufteilung "vernünftig" planen, sodass alle Spieler auch wirklich spielen können.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 10:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Auf der Suche nach Porzellan? Augenzwinkern


Äehm nein... Werde es in Zukunft unterlassen, solche Themen zu schreiben, echt org... Vor mir aus wird alles hin, drauf geschissen...

Den Rest erspare ich mir nun...

Zitat:
Original von kelsho
Denke bei der Platte waren wohl alle der Meinung, dass das eh jeder mitbekommen hat. Da ansonsten genug Platten vorhanden sind isses jetzt auch nicht sooo relevant.


Stimmt, machen wir einfach was kaputt, ist ja noch genug da. ich hab da leider eine andere Einstellung. Egal. Ging mir da eher ums Prinzip, dass man was sagen kann...

Zitat:
Original von kelsho
Würd generell mal den Kasten aussortieren und nicht Verwendetes mal entsorgen/umlagern.


Was wird denn nicht verwendet? Fantasygelände ist eher knapp bemessen, wenns mal 3-4 Tische sind. Spiele halt gerne mit 6 Stücken auf dem Tisch und meistens hat man dann 2 Hügel, 2 Wälder und dann noch Sumpf oder unpassierbar..
22.10.2013 10:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geländethema ist nun mal nix neues...

Hat vor diesem Thread hier sicher schon 5 andere gegeben, wo gestanden ist, bitte Vorsicht mit dem Gelände.

Daher mein Vorschlag: Am Schluss nicht zu zweit das restliche Gelände verräumen, sondern eben zu viert oder noch besser zu sechst!
Ist doch verständlich, dass die letzten keine Lust mehr auf große Sorgfalt haben, wenn die davor ihnen die ganze Arbeit (mit Tischen, Müll, Raum durchsehen, und eben kein Platz mehr im Gelände-Kasten) lassen und vielleicht auch noch in's Weli wollen.

Ist das ein Vorschlag, mit dem alle leben können?
Falls nicht, wird sich aus meiner Sicht auch nichts ändern Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 10:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Das Geländethema ist nun mal nix neues...


Deswegen gehörts doch angesprochen oder nicht? Wenigstens für 2-4 Wochen sollts dann wieder gehen.

Zitat:
Original von Brazork
Daher mein Vorschlag: Am Schluss nicht zu zweit das restliche Gelände verräumen, sondern eben zu viert oder noch besser zu sechst!
Ist doch verständlich, dass die letzten keine Lust mehr auf große Sorgfalt haben, wenn die davor ihnen die ganze Arbeit (mit Tischen, Müll, Raum durchsehen, und eben kein Platz mehr im Gelände-Kasten) lassen und vielleicht auch noch in's Weli wollen.


Es ist nun mal so, dass ich großteils nie zu den letzten gehöre. Wenn ich flott fertig bin geh ich dann ins Weli, nachdem ich meinen Tisch und mein Gelände verräumt habe. Wenn die anderen Spieler in Runde 3-4 erst sind dauert mir persönlich das nun zu lange. Wenn es aber Abstände von 10-15 min sind kann man gerne warten. Ich weiß gar nicht wie lange die letzten immer Spielen? Da sind wir dann meistens im Weli auch schon fertig.

Zitat:
Original von Brazork
Ist das ein Vorschlag, mit dem alle leben können?
Falls nicht, wird sich aus meiner Sicht auch nichts ändern Augen rollen


Von mir aus gerne, solange es eben nicht zu lange dauert. Das Weli ist am Donnerstag mein Abendessen und das möchte ich eben auch noch halbwegs datun.

Ich bau dafür öfters alleine, bzw zu 2 auf und die was später kommen finden alles gerichtet vor...
22.10.2013 10:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was früher auch schon anders war. Man muss auch mal das Positive erwähnen.

War nicht einmal der Vorschlag Kartone für die einzelnen Geländeteile zu besorgen. Sprich ein Hügelkarton (der in den Kasten reingeht), ein Waldkarton etc. Die große 40K-Teile bleiben da natürlich ausgenommen, die werden nicht stapelbar sein.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 22.10.2013 10:31.

22.10.2013 10:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du meistens sehr schnell fertig bist, weiß ich.
Aber am Ende ist's eigentlich meistens noch mehr als ein Tisch, die spielen.
Reden sollte man halt miteinander, denn genau das schnell-schnell wegräumen, damit man noch ins Weli kommt, führt halt zu dem Genannten...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 10:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte nix von schnell schnell wegräumen. Ich schmeis mein Gelände auch nicht rein, sondern versuch schon tetris damit zu spielen und die mittigen, großen Flächen freizuhalten für das 40k Gelände, das noch auf den Tischen ist.

Zitat:
Original von obaobaboss
War nicht einmal der Vorschlag Kartone für die einzelnen Geländeteile zu besorgen. Sprich ein Hügelkarton (der in den Kasten reingeht), ein Waldkarton etc. Die große 40K-Teile bleiben da natürlich ausgenommen, die werden nicht stapelbar sein.


Wäre auch meine Idee gewesen, nur muss man schauen, ob das mit den Kartons dann hinhaut (Größe der Kartons zum Platz im Kasten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.10.2013 10:42.

22.10.2013 10:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Karton Boxen gibts relativ günstig beim Ikea, die habne auch einen Deckel damit man sie stapeln kann, evtl eine sinnvolle Investition.

Edit sagt: Ich habe noch einige solcher Kisten die ich nicht mehr brauche, bring sie am DO mal mit dann könnten wir uns das ja mal anschauen.

Edit2: Vl wäre es auch sinnvoll dann einfach vollständige Geländesets in die Kisten zu packen. Für Fantasy zb: 2 Hügel 1 Unpassierbares 2 Wälder 1 Sumpf 1 Feld.
Dann könnte man die Schachtel einfach fix fertig aus dem Kasten holen und im Anschluss wieder so verräumen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.10.2013 12:12.

22.10.2013 11:57 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man dann diese Kisten auch auf den Kasten stellen oder muss alles immer im Kasten drinnen sein? Würdeso auch Platz sparen.

Ansonsten kann ich nur sagen das letzte Woche löblicherweise die Tische schon zusammengestellt waren. Leider falsch aber der Wille ist da Augenzwinkern

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
22.10.2013 15:50 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian
Könnte man dann diese Kisten auch auf den Kasten stellen oder muss alles immer im Kasten drinnen sein? Würdeso auch Platz sparen.


Müsste man mit der Frau Alexander abklären. Besser geschützt gegen zb Diebstahl ists auch nicht im kasten, da der ja eh nicht zum verschließen geht.

Der Xi ist ja unsere Ansprechperson und vielleicht kann er da mal nachfragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.10.2013 15:52.

22.10.2013 15:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ein, dass wir das Schloss eigentlich auch einmal richten sollten, laut Frau Alexander.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 15:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäder, Hügel kann man super stapeln. Ruinen auch, wenn man die Geländezone seperat reinschlichtet. Das mit den Schachteln und Gelände/Tisch ist eine nette Idee, aber das wird sich nicht ausgehen. Das ganze sperrige Zeugs Fabriken, etc. sollte man verschenen, wegschmeißen mM...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.10.2013 17:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist wahnsinnig, das einzige Zeug das noch hübsch aussieht willst wegwerfen? geschockt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.10.2013 17:38 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem wie spielt ihr dann 40k.

Da sind große Gebäude ja schon recht fein, wenn man die hat.
22.10.2013 17:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruinen (natürlich mehrstöckig) und ein paar Schütthüge reichen eigentlich. Das ganze unpassierbare Gelände wie Fabrikshalle etc braucht man eh nicht wirklich und man hat die Schütthügel als unpassierbares Gelände..

Weiters werde ich mal alle Styroporgeländeteile mitnehmen (restaurieren und auf E-Bay stellen) und gegen Plastikruinen austauschen (bin da an was dran fürs Teamgelände).

Im Zuge dessen wärs cool wenn sich mal 4,5 Leute zusammentun und einen Tag lang Gelände(ruinen) bemalen. Airbrusher vor, da kriegt man sicher tolle Effekte hin...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 22.10.2013 19:11.

22.10.2013 19:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gelände und Platten bei den Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic