Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Jagdgeschwader Richthofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jagdgeschwader Richthofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Jagdgeschwader Richthofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzog
AST
Maid
Maid

5xPegs
5xPegs
3xPegs

RdK Lanze
FR-Lanze
FR-Lanze

Krimskrams.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Die mag. Sachen möchte ich nicht verraten, da ich ein paar feine Kombinationen gefunden habe, die am Turnie gegen das meiste gut fahren sollten.

mfg storm
14.01.2006 18:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Alter wie lame bist du unterwegs...

Die reine Airforce ist ja auch sehr effektiv, persönlich find ich aber einen besseren Mix aus Lanzen und ~2 großen Peg-Einheiten (wie von Dimmu praktiziert) am optimalsten...

Die Peggis brauchen halt die Unterstützung von hinten... und normale Bret-Ritter sind ja auch schon hart genug...

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.01.2006 19:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja testen ob mir das Spiel so gefällt. großes Grinsen

Alter wie lame bist du unterwegs..., sprach der BeschussMagiehochelfe Augen rollen

Naja, die dreiereinheit holt Magier KMS und die anderen beiden holen sich Unterstützer, schwere Kav(Mit Herzog und ASt) usw.

Die Inf wird dann mit Lanzen ud Pegs aufgewischt.

mfg storm
14.01.2006 19:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannmannmann... und unsereins muss sich mit panza und abteilungen zufrieden geben..
14.01.2006 19:39 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja mit 2 HFSK und drei GK*g*

Dampfpanza sucks, das Ding hält verflucht viel aus*g*

mfg storm
14.01.2006 19:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp:
Nimm doch Landsknechte statt den Rittern, dann hast noch mehr Punkte für die Pegasusritter übrig Augenzwinkern

€dit: Achja, bevor ichs vegesse: *hust* lame *hust* Zunge raus fröhlich

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 14.01.2006 20:12.

14.01.2006 20:11 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde mir Schlagkraft gegen die Infanterie fehlen, da diese besch.. Pegasuse leider keine Glieder negieren traurig Sonst wären sie echt gut.

Deswegen sind ja auch keine Bogenschützen drinnen*g*

mfg storm
14.01.2006 20:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eig. das "Krimskrams" in der Liste?
Mag. Gegenstände oder kleine Einheiten?
Mir kommt die Armee noch so winzig vor...

PS: Es heißt Pegasi, nicht Pegasuse Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 15.01.2006 11:21.

14.01.2006 20:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, sehr schön. Ich sehe du hast deine Lektion gelernt, mein junger Schüler. großes Grinsen

Liste halte ich für sehr gut - allerdings seh ich für dich gegen Untote und Dämonen (alles mit Angst) nur wenig Land. Der Vorteil den meine K.u.K. Luftwaffe gegenüber deiner Armee hat sind die Gralsritter. und die sind grad gegen Untote absolut unverzichtbar. Die Pegasi sind einfach eher MW-schwach - ihr einziger Nachteil.

Die 3 Peg. Einheit halte ich aus dem Grund für nicht turniertauglich - aber gegen manche Armeen ist sie sicherlich unglaublich gut. Grad zB gegen Jimmys Baller-Hochelfen ist deine Liste sicher besser als meine.


Und noch was: Seids ned so gemein zu meinem Schüler... obwohl ihr eigentlcih eh recht habt's *hust* lame *hust*

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 15.01.2006 15:50.

15.01.2006 15:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir auch schon, aber ich werd ja sehen obs mich gegen deine Liste voll weghaut oder nicht. Außerdem ist MW 8 nicht schlecht*g* Und der Herzog ist ach in der Nähe.

mfg storm
15.01.2006 16:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, MW8 *ist* schlecht... traurig

Hab mit meinen HE schon so oft MW Tests gegen 8, 9 und sogar schon 10 verwürfelt, dass es nicht mehr feierlich ist.

Fakt ist: es wird in jedem Spiel passieren. Wie oft und wann wird dann entscheiden, ob du's wegstecken kannst oder ob es potentiell spielentscheidend wird.

Immun gegen Psych ist schon eine feine Sache *vonDämonenträum*

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 15.01.2006 16:57.

15.01.2006 16:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann wirst dir doch die Legion bestellt haben oder?*g*

Naja MW 8 ist besser wie sieben, denn auf sieben verhaue ich immer*g*

acht geht so ausm Handgelenk(Moralwürfelzink großes Grinsen )

mfg storm
15.01.2006 16:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*vonDämonenträum*



Na dann viel Spaß mit dern Instabilitätstests- soll ja auch schon des öfteren ein Blutdämon daran grepiert sein.... großes Grinsen
Am Besten ist immer noch das ungeteilte Mal und Kaltblütigkeit *vonfünfChoosenmitungeteiltemMalträum* Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.01.2006 17:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kanns auch übertreiben.
So macht das spiel ja wirklich keinen spass mehr.

Wobei ich gern mit meiner SAD-skavenliste dagegen spielen möchte. großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


15.01.2006 20:28 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso übertreiben??

Ihr Powergamet hier ja alle Augen rollen

Außerdem finde ich die Liste nicht so leicht zu spielen, da ich mit den Pegs alleine auch keinen NK gewinne.

Pegs sind Plänkler großes Grinsen

Nur her mit den Skaven. Wenn ich im NK bin rennst eh*g*

mfg storm
15.01.2006 23:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So macht das spiel ja wirklich keinen spass mehr.

Ach - jeder soll so hart spielen wie er will - desto größer die Herausforderung für den Gegner.

Es muss einem halt klar sein dass man weniger lernt wenn man härtere Listen spielt Freude
...ich für meinen Teil werd bei den KF jetzt mal ein bißchen runter vom Gas gehen Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

15.01.2006 23:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
...ich für meinen Teil werd bei den KF jetzt mal ein bißchen runter vom Gas gehen Augenzwinkern

...sagte der Warhammerspieler, und wurde ein paar Mal ordentlich verpraggt, woraufhin er auch gleich wieder brav wurde und bärtiger aufstellte Augenzwinkern
So ist's zumindest mir ergangen Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.01.2006 08:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw schauts dank segen auch für die kollegen der skaver-artillerie-fraktion schlecht aus... großes Grinsen
16.01.2006 09:58 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Jagdgeschwader Richthofen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic