Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Zwergen Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwergen Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Zwergen Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Ich fange im Sommer an eine Zwergenplatte für meinen Vater zu basteln.
Und jetzt meine Frage an euch hat wer Ideen oder Pläne für solches Gelände??

Um Ideen und Anregungen wäre ich dankbar.

LG Simon "Die_Ente"
05.01.2014 23:20 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Zwergen Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeug von Scribor ist ziemlich geil großes Grinsen
06.01.2014 10:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von Die_Ente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach langem überlegen fange ich mal endlich an zum bauen!!
als erstes ist ein gebirgspass dran!!

ich halte euch auf dem laufendem!!

LG simon
03.06.2014 07:34 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von Die_Ente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebirgspass
18.12.2014 17:56 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
Die_Ente Die_Ente ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 20.05.2013
Beiträge: 108
Herkunft: Augsburg
Armeen: Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von Die_Ente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diorama 001

Zwergenfestung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die_Ente: 18.12.2014 18:08.

18.12.2014 18:07 Die_Ente ist offline E-Mail an Die_Ente senden Beiträge von Die_Ente suchen Nehmen Sie Die_Ente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Zwergen Gelände

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic