Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: [WHFB] Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [WHFB] Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

[WHFB] Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leude,

schweren Herzens werde ich mich wohl von meinen Zwergen trennen müssen......im Moment denke ich nicht dass ich die irgendwann mal fertig kriege als drittes Projekt und deswegen würde ich sie gerne in pflegende Hände übergeben, die sie mehr zu schätzen wissen als ich Augenzwinkern Ist nur als Gesamtverkauf geplant, zerstückeln möchte ich die Armee nicht. Für Team Tirol gibt es einen Sonderpreis von 500 Euro für alles, billiger kann ich nicht mehr gehen! Alleine für die alten Modelle habe ich 600 hingeblättert, meine ganzen Plastikmodelle und noch unverpacktes gibts Gratis oben drauf : )

Fotos mit allem und Auflistung:

Hochkönig auf Runenthron, Thorek Eisenstirn mit Runenamboß, Alrik Ranulfsson auf Schildträger, Kragg der Grimmige, der weiße Zwerg, Ungrim der Slayerkönig, der spezielle König mit dem Horn, 3 Kämpferchars, zwei Armeestandartenträger, 6 Maschinisten, 2 Runenschmiede:

https://imageshack.com/i/0mrl9cj

14 Musketenschützen mit Standarte und Musiker, alte Modelle:

https://imageshack.com/i/mjceq1j

1 Zeppelin mit Besatzung:

https://imageshack.com/i/5h01g6j

25 Eisenbrecher mit CMS und aufgefüllt mit alten Langbärten:

https://imageshack.com/i/e97xldj

30 Slayer mit vollem Kommando und Garagrim Eisenfaust als Champion:

https://imageshack.com/i/120ttuj

25-30 Hammerträger aus alten und noch älteren Hammerträger, glaube 4 Edi:

https://imageshack.com/i/16tg9cj

25 Grenzläufer mit Josef Bugman und MS, bestehend aus alten Grenzläufern und Alternativzwergen:

https://imageshack.com/i/f75jfoj

Artillerie...Bilder sagen mehr als Worte großes Grinsen

https://imageshack.com/i/mvyef0j

https://imageshack.com/i/f1wtmvj

Und zum Abschluss noch ein großes Bild:

30 Langbärte mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
30 Klankrieger mit Handwaffe und Schild, 2 mal CMS
40 alte Langbärte mit Zweihandwaffen, CMS
20 Musketenschützen mit 2 mal Standarte
21 Bergwerker CMS
2 Gyrokopter
30 Zwerge mit Zweihandhämmern, volles Kommando
30 Berkwerker mit CMS
20 Armbrustschützen CMS
40 Klankrieger mit Zweihandwaffen
Dazu noch eine neue Flammenkanone, ein Slayerheld, 16 Zwergenkrieger und viele Rundbases für die Kriegsmaschienen, alles noch verpackt oder im Gussrahmen.

https://imageshack.com/i/0hl8q5j

Mfg Xi
28.01.2014 08:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das dich von den Stumpen trennst traurig
Also besonders die ganzen Zinnminis, sowohl limitiert als auch die normalen, sind schon sehr stylisch ... nur vermute ich, dass selbst die schon nen guten Preis haben, und da ich eh nicht dazukomme, lass ichs mal lieber sein Augenzwinkern
28.01.2014 10:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn ich Geld, Platz und vor allem auch nicht schon hundert andere Sachen unbemalt rumstehen hätte, könnte man fast schwach werden. Zu meinen Glück habe ich im Moment weder Geld, habe in absehbarer Zeit keinen Platz und habe vor allem zigtrillionen anderes Zeug noch rumstehen. ^^

Hoffe sie finden einen würdigen Besitzer

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.01.2014 10:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schade, dass du sie verkaufts vor allem wenn du sie auch noch so verramscht.

Ich bedauere selber immer noch dass ich meine Dunkelz damals verkauft habe aber ja, viel Glück auf jeden Fall beim Verkauf.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.01.2014 10:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Find ich schade, dass du sie verkaufts vor allem wenn du sie auch noch so verramscht.

Ich bedauere selber immer noch dass ich meine Dunkelz damals verkauft habe aber ja, viel Glück auf jeden Fall beim Verkauf.


Dito

Geht mir mit meinen DE auch so, deswegen hab ich nun eine neue Armee gekauft...
28.01.2014 10:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich, dass du die Zwerge loswerden möchtest.
Wenn man eine Armee einfach nie spielt, und noch dazu nie zum Malen / Basteln / Erweitern kommt,...

Ich habe für meine Orks ja im Grunde auch keine Zeit mehr. Aber den Platz in meinen Schränken, den nehmen sie trotzdem noch ein. Und mit der Bemalung meiner Erstarmee bin ich natürlich in der Zwischenzeit auch nicht mehr zufrieden - da hab ich's immer wie der oba gesehen: Hauptsache Farbe drauf.

Jetzt könnte ich die ganzen Orks nehmen und in eine große Schachtel schmeißen und ab damit in den Keller - auf immer und ewig - oder vielleicht will ich sie ja doch wieder mal spielen, oder wasauchimmer, oder halt ich verkauf die Armee. Nur zum Verkaufen ist's mir im Moment noch zu schade.


nur eine Frage, Xi: Weshalb wartest du eigentlich nicht noch das neue AB ab?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2014 11:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin halt Realist, und wenn ich wahrscheinlich nie zu was komme Augenzwinkern Ich möcht sie aber nur zu dem preis und gesamt, sonst behalte ich sie sicher Augenzwinkern
@ Brazzi wenn man verkauft dann jetzt Augenzwinkern außerdem liegts ja nicht an der armee selbst, und wie gesagt...wenn nicht Gesamtkauf oder zu dem Preis dann bleibens eh bei mir großes Grinsen denke eh dass es so enden wird...ist mir beides recht^^ wobei ich eh nur das Buch und dir ganz neuen Einheiten zur Erweiterung kaufen müsste...sonst hab och ja genug Zwerge rumstehen Augenzwinkern

Mfg xi
28.01.2014 11:51 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kann zu...habe gerade eine pm mit dem gekriegt der mir einige alte Modelle verkauft hatte.....er möchte gerne die Langbärte und Thron, nen Thain und den Alrik auf Schild für nen super Preis, damit kann ich leben da ich eh noch ne Reserveeinheit Langbärte habe.....Ende gut, alles gut...Karak Ithil lebt xD

Mfg Xi
28.01.2014 14:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armee steht nicht mehr zum Verkauf?
in dem Fall komme ich deinem Wunsch nach.

THREAD CLOSED. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2014 14:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: [WHFB] Zwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic