Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Grrrr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grrrr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Grrrr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kauf i mir das Sdc Armeebuch in der festen Überzeugung ich brauch diese ganzen zusätzlichen Listen, und als ich es habe, komme ich drauf, dass man alle Listen gratis runterladen kann :S.
21 Euro um sonst..
Gut, dass ich mir nicht auch noch die Chroniken 3 gekauft habe um die überarbeiten Lehren zu erhalten. Die gibts ja auch gratis zum Download.

Hat eigentlich jemand von euch den Sdc gekauft? Wenn ja wozu? Außer ihr habt die Kampagne damit gespielt. Vielleicht für die schönen Bildlein?

__________________
The Empire strikes back...
23.01.2006 14:49 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo- des is ärgerlich..

Hab es daheim- gleich nach Erscheinen gekauft- damals gabs die Listen noch net zum d.l.

@ausgmissensGöd: hab mir am Ende der 5`Edi- noch die stylische Magiebox geleistet und damit sage und schreibe zwei Spiele gezockt- bevor GW ´das neue Regelbuch auf den Markt geworfen hat.... geschockt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.01.2006 15:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch SdC gekauft, steh halt auf gebundene Bücher und nicht auf herumflatternde Zettel großes Grinsen

Zum Glück hab ich aufs alte Zwergenbuch verzichtet... die ganzen Gerüchte sind ja doch für was gut.

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.01.2006 15:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Grrrr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
Jetzt kauf i mir das Sdc Armeebuch in der festen Überzeugung ich brauch diese ganzen zusätzlichen Listen, und als ich es habe, komme ich drauf, dass man alle Listen gratis runterladen kann :S.
21 Euro um sonst..
Gut, dass ich mir nicht auch noch die Chroniken 3 gekauft habe um die überarbeiten Lehren zu erhalten. Die gibts ja auch gratis zum Download.

Hat eigentlich jemand von euch den Sdc gekauft? Wenn ja wozu? Außer ihr habt die Kampagne damit gespielt. Vielleicht für die schönen Bildlein?

Naja, ich muss sagen, das SdC-Armeebuch hab ich mir auch schon mal überlegt zu kaufen (obwohl ich wusste, dass man die Listen so downloaden kann) - aber man hat halt alles als Buch und kann drin herumblättern.
Im Moment würd ich mir sogar auch die Chroniken 3 zulegen (oder zumindest Überlegungen dahingehend anstellen), wenn die im Heiss lagernd wären. Sind aber nunmal ausverkauft, somit stellt sich bei mir die Frage gar nicht Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.01.2006 15:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zum Glück hab ich aufs alte Zwergenbuch verzichtet... die ganzen Gerüchte sind ja doch für was gut.


Aha deshalb kenn man sich so gut mit gegnerischen Armeen aus. Hast du sonst alle ABs?

__________________
It ain't over till it's over...
23.01.2006 16:04 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy

So sehr steh i jetzt a nit auf gebundene Bücher, dass i 21 € für 3-4 Listen Zahl....

Nja ganz rausgeschmissen iss es ja doch nit. Schließlich sind auch schöne Modelle für Inspiration drinnen. Hintergrund gibts da ja auch noch..

__________________
The Empire strikes back...
23.01.2006 16:09 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Aha deshalb kenn man sich so gut mit gegnerischen Armeen aus. Hast du sonst alle ABs?

Ja, alle (inkl. den neuen Zwergen, hehe Freude ) bis auf Lustria... is zu unspannend, werds mir aber dann mal holen, wenn ich mal zuviel Geld hab...

@Danny: sind ja doch eher 8-10 neue Listen, von denen man die Hälfte auch wirklich kennen sollte (Seegarde, Däm. Legion, Eshin, Sylvania, evtl. Slayer)

Halt da eher das Geld für Fotos von Modellen und den tollen GW-Hintergrund für rausgschmissen fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.01.2006 16:15.

23.01.2006 16:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle Chroniken und alle AB's, außer den Orkze und Imperium - die sind aber auch ohne größeres Wissen zu schlagen und werde eh bald neu aufgelegt. Das SDC Buch find ich sehr schön gemacht und mag genauso wie Jimmy keine Download-Zettel.

Das Lustria Buch ist in der Tat äußerst uninteressant. Habs mal von Talaii ausgeliehen - hab dann auch prompt gegen den Seuchklan gespielt - ohne dass ich deren Liste vernünftig gelesen hab - und trotzdem gemassakert großes Grinsen

@ Jimmy: Und was ist mit dem Kult. *grml* ... sind ja nur Dunkelelfen traurig

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 23.01.2006 16:24.

23.01.2006 16:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist das Geheimnis der besseren Spieler alle ABs auswendig zu kennen?

Da muss ich nochmal drüber nachdenken.

__________________
It ain't over till it's over...
23.01.2006 16:25 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mich am SdC interessiert hat waren die Artefakte und die DE Slanesh Liste, hab ich mir auch runtergeladen und ausgedruckt (hab eben auch lieber eine Hardcopy), aber das Buch kauf ich mir deshalb noch lange nicht und wenn ich mal bedarf habe dann leihe ich´s mir aus.

Cry
23.01.2006 16:42 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Also ist das Geheimnis der besseren Spieler alle ABs auswendig zu kennen?

Da muss ich nochmal drüber nachdenken.


Ich finde das Sprichwort "Kenne deinen Feind" gerade bei Warhammer sehr wichtig. Ich hab zwar nicht das Geld (und die Lust) da jetzt groß Bücher einkaufen zu gehen, aber wenn mich grad was interessiert dann versuche ich es nachzulesen und mache mir dann auch Gedanken darüber.

@ Jimmy

Wird die Bretonen Kreuzzugliste nicht als gut angesehen? Ich finde sie jedenfalls interessant. Mir ist es erst im nachhinein geschossen, dass die Fahrendenritter mit Gralsritter Champion von seinem erhöhten MW profitieren.
Natürlich müsste man halt lernen mit ihrem Ungestüm umzugehen, aber die Negationen heben sich zumindest mit dem Moralwert des Gralsritters auf.

__________________
The Empire strikes back...
23.01.2006 21:46 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ja, natürlich... sind ja Brets und somit definitionsgemäß lame großes Grinsen

Gabs nur in letzter Zeit nicht so oft, drum hab ich nicht dran gedacht...

@know your foe:
Is schon essentiell für den gehobenen Turnierspieler... kein Ersatz für wirkliche Spiele gegen eine Armee, aber erhöht die Chancen ungemein, wenn man weiß was der Gegner kann, was er so macht, und womit man ihn drankriegen kann...

Außerdem schützt es vor Situationen, in denen man nach Strich und Faden besch*ssen wird, weil man die Sonderregeln der gegnerischen Armee nicht so genau kennt böse

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 23.01.2006 22:22.

23.01.2006 22:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iss aufjedenfall ne stylische Liste find ich.

__________________
The Empire strikes back...
23.01.2006 22:22 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhhhhhh...

Also ich hatte eigentlich vor mir das SdC buch zu holen, obwohl ich schon die Armeelisten downgeloadet habe.


Grund:
Ich möchte mir eine Middenheimer armee zulegen, und da brauch ich doch noch mehr infos und hintergrund

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.01.2006 15:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Hintergrundspieler? Warst du schon bei den KF. Ich kann mit deinem Nick keine Person verbinden.

__________________
The Empire strikes back...
01.02.2006 22:43 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Why: Obaobaboss ist unser Quoten-Südtiroler smile Er war noch nie hier bei uns.

@ Kreuzzug - geht so, geht so. Hab ich mir schon öfter durchgerechnet. Es gehen da schon an die 9-10 Lanzen Fahrende Ritter (wenn man an den Chars spart) - aber das Problem ist halt, dass die Armee sich von selbst bewegt. Das kann gut oder schlecht sein. Im Normalfall eher gut - weil in der Verteidigung sind die Brets eh mindestens gleich gut wie im Angriff, wie wir ja alle wissen. Die Vorteile der Fahrenden Ritter in der Kreuzzug Liste sind schon beachtlich, auf alle Fälle. In SBG kann man die Liste aber ned spielen - wegen der Infanteriepflicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.02.2006 13:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Grrrr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic