Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » WHFB Europameisterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WHFB Europameisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Achtung WHFB Europameisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine oder andere wirds schon auf dem einen oder anderen Forum aufgeschnappt haben, zur Zeit formiert sich etwas, das tatsächlich eine WHFB Europameisterschaft darstellen könnte...

Steigen soll das ganze diesen Sommer in Polen, und einige Nationen haben bereits Interesse bekundet... Deutschland formiert sich hinter Leon de Grande und Sunzi, und auf der Festung wird gerade über das österreischiche Team debattiert...

Da bei uns noch fast allen die Turnierroutine und internationale Erfahrung fehlt (bis auf Dimmu) betriffts uns nicht primär, aber die Thematik als solche ist schon sehr interessant.

Genaueres HIER und HIER

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.01.2006 00:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut geil aus Zunge raus . Iss aber auch eine Frage des Geldes. Iss schon recht aufwendig nach Polen zu fahren um Warhammer zu zocken Zunge raus . Aber mich würds interessieren welche Nationen da stark sind.

__________________
The Empire strikes back...
24.01.2006 01:16 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar, dass den meisten von uns da wohl die Turniererfahrung fehlen würde, trotzdem sollten diejenigen, die meinen, da gut mithalten zu können (speziell Dimmu, Jimmy, Sun oder Kaisa) UND sich eine derartig lange Reise antun würden (kosten- und zeittechnisch), das im vom Jimmy geposteten Thread bekanntmachen. Es haben auch schon 'schlechte' Spieler gepostet, dass sie mitspielen würden, und wenn die Auswahl größer ist, steigt die Verantwortung derer, die dann letzten Endes tatsächlich fahren. Und u.U. gibt's ja einen Tiroler bei der "Europameiterschaft". Würd -schätz ich- jeden von uns stolz machen, Österreich zu vertreten *g*.

Ach ja: Der xenojäger ist auch schon ein paar Mal von den Leuten in der Festung vorgeschlagen worden und soweit ich mich erinnern kann, ist der im letzten halben Jahr jedes Mal vom Dimmu verpraggt worden Zunge raus (aber ich muss zugeben, der Robert hat bei den Salzburger Neujahrsfestspielen wohl wieder einmal Nervenstärke bewiesen, also ist seine Nennung sicher gerechtfertigt!) - Also: Nur Mut zur Meldung, Dimmu!

Die Finanzierung bliebe dann wohl das einzig wahre Problem, sollte tatsächlich einer von uns fahren können. Aber wenn der Kapitän der Mannschaft ein Wiener sein sollte oder sonst wer, der unsere Leutchen nicht kennt, wird wohl dasselbe Problem bestehen wie in der Österreichischen Fußballnationalmannschaft: Die Tiroler Stärken werden nicht entdeckt, beachtet oder schlichtweg übergangen unglücklich
(Wir Tiroler haben wohl zwischen den Bergen Sichtschutz und Harte Deckung *gg*)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2006 08:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bob aumaier:

Zitat:
Original von Feiti
- spieler die immer gewinnen müssen nicht immer die besten sein. ich denke es kommt auch viel auf die spielweise an. immerhin sollten wir da auch ein gutes bild hinterlassen und ein angenehmes spielklima unterstützen. hat von euch schon mal wer gegen den robert aumaier gespielt und würde er es freiwillig und ohne turnierzwang wiederholen?
(sorry robert aber unser letztes trainingsspiel für isarauen im melange war eine katastrophe - spielspaß 0 und ich meine nicht die würfel)


Recht bezeichnend, wie ich finde...

Was uns Tiroler betrifft: ich halt mich selbst klar als nicht erfahren genug, beim Dimmu könnt ich mirs aber vorstellen... wenns ihn überhaupt interessiert großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.01.2006 09:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Turniererfahrung : Das Abschneiden vom Kaiser in Salzburg zeigt, dass Turniererfahrung nicht wirklich sooo wichtig ist .... nachstesmal versohlt er Sunzi den Hintern großes Grinsen
24.01.2006 11:38 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy: Hab den Beitrag vom Feiti auch schon gelesen.. Und das bestätigt auch den letzten Turnierbericht vom Kampf an der Brücke, als Dimmu gegen den xenojäger antreten durfte..

Wär natürlich was Schönes, wenn sich die Österreicher international als ein faires Team präsentieren könnten, wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und man mit "schlechteren" Platzierungen oder "funnigere" Armeelisten leben kann. Feiti hat ja auch schon gepostet, er würde gerne mit Grimgorks Harta Hordä spielen (GEIL!)
Da sollte der Dimmu doch schon fast seinen Cult einpacken großes Grinsen .
Nein, Scherz beiseite: Wenn sich der Dimmu dazu entschließt, sich in der Festum bei den Verantwortlichen anzumelden, dann lege ich ihm ans Herz, mit seiner Bretonen-Liste zu spielen (wenn die nicht schon wer anderer spielt, ich glaub, jede Armee darf nur einmal pro Team vertreten sein), denn gerade die Beschränkungen machen die Dunkelelfen schwach und Bretonen stark (das übliche halt Augenzwinkern )
Aber ich befürchte, das wird ein teures Unterfangen und wenn er sich wirklich dazu entschließt, sollten wir ihm vielleicht irgendeine Unterstützung (finanzieller Art?!) zukommen lassen.

Zwecks Weg: Die Müncher werden wahrscheinlich nach Berlin fliegen und dort von einem -von den Polen organisierten- Bus abgeholt werden. "Billig"fluglinie?
Übernachtung am Turnierort sei allerdings sehr billg...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 24.01.2006 13:05.

24.01.2006 11:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Die Müncher werden wahrscheinlich nach München fliegen

Das dürfte ein sehr unerwarteter, aber dennoch kluger Schachzug sein fröhlich fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.01.2006 13:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Brazork
Die Müncher werden wahrscheinlich nach München fliegen

Das dürfte ein sehr unerwarteter, aber dennoch kluger Schachzug sein fröhlich fröhlich

Berlin, Berlin, BERLIN!

..Hab meinen Post editiert.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2006 13:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nachstesmal versohlt er Sunzi den Hintern


Darauf könnt ihr einen lassen cool *bibberschluchtsbibber*


@Topic: Find die Idee klasse- und Wünsche den Veranstaltern viel Glück - dass alles glatt über die Bühne geht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
24.01.2006 14:41 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal angemeldet. Ich denk aber nicht, dass es sich zeitlich ausgehen wird dorthin zu fahren. Aber vielen Dank für eure Wertschätzung bezüglich meiner Turniererfahrung großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.01.2006 20:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist halt unser Global Player... der einzige erfolgreiche Spieler von unserem kleinen Bergvölkchen, der sich bis nach... München! gewagt hat geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.01.2006 20:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir noch 1-2 Jahre mit diesem Enthusiasmus wie derzeit beim schaffen sind werdens uns anflehen dass wir mitfahren - das iss mein Ernst Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.01.2006 21:57 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das halt ich auch für sehr realistisch. So fanatisch wie wir ist wohl keine der anderen österreichischen Gruppen. Siehe KF jede Woche.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.01.2006 23:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade folgenden post in der Festung gemacht:

Zitat:
Das Hauptproblem, dass ich an der Sache sehe, ist dass es eine sehr starke Szene in Wien/NÖ gibt, und eine (oder eher zwei Zunge raus ) auch noch halbwegs ausgeprägte in Sazburg, und dann aber fast nur mehr "Einzeltalente" in den Bundesländern.

Auch andere Faktoren spielen da mit... wir Tiroler z.B. haben bisher (lagebedingt) fast nur mit Salzburg (Melange-Crew) und München unsere Kontakte gepflegt. Wir haben eines dieser angesprochenen Ausnahmetalente (dem Rest von uns fehlt noch die Routine und mehr Turniererfahrung, obwohl z.B. einer vom Team Tirol bei den letzten Neujahrsfestspielen das Finale gegen Herrn Sunzi bestreiten durfte...), Dimmu Golrath (Norbert), den in Salzburg und München fast jeder, in Ostösterreich aber sicher niemand kennt und einschätzen kann.

Meine Befürchtung ist, dass am Ende nicht ein "Team Österreich", sondern ein "Team Wien +2" oder so etwas rauskommt, was mMn nicht im Sinne des Erfinders wäre.


Daher wäre mein Teamvorschlag:

Roland Stegmüller aus OÖ
Stefan Jandl aus der Steiermark
Norbert Schaiter aus Tirol
Aus Salzburg:Stefan Mader (Ruad) und/oder Christian Feitler (Morgar) - wenn der Feiti mal eine ernsthafte Armee spielen würde großes Grinsen
Chris Auer fällt ja leider aus.

Für die restlichen ~4 Plätze gibt es sicher genug kompetente Spieler in unserer geschätzten Bundeshauptstadt bzw. deren Umgebung großes Grinsen
(das war jetzt nicht so zynisch gemeint wie es klingen könnte Augenzwinkern )


@Dimmu: in den Bundesländern sind wir sicher die Fanatischsten Freude
Aber ich glaub du unterschätzt die Dimensionen von Wien und der dortigen Community etwas...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.01.2006 13:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher von Wien ned besonders viel mitgekriegt - okay, man kennt die großen Namen - aber mit großen Turnieren haben sie uns ja bisher noch nicht beschenkt. Und dass es drei konkurrierende Vereine dort gibt ist ja auch eher suboptimal. Wobei ich ned weiß wie weit die Konkurrenz dort reicht. Hab nur gehört, die haben 2x die Woche einen Spieleabend. Aber da geht mir nix über die KF - die muss uns erstmal jemand nachmachen.

Hab auch grad in der Festung gepostet:

Möchte mich auch nochmal zu Wort melden: mir ist klar, dass der Bereich Wien wahrscheinlich einige gute Spieler hat, auch wenn ich noch nie gegen jemanden von dort antreten durfte (außer gegen manche Dark Territory Spieler und King George) befürchte aber auch, dass es eine reine Ostösterreicher-Mannschaft wird.

Was die Diskussion um Robert Aumaier angeht: wir haben bereits dreimal gespielt (wo ich noch anmerken will, dass ich jedes gewonnen hab - davon 2 Massaker) - aber so extra ungut wären mir die Spiele doch nicht vorgekommen. Das Problem mit T3 ist für mich auch klar ersichtlich - ich war noch nie auf der ÖMS (weil doch eher weit) sondern nur in Salzburg - das kostet klarerweise einige Plätze für mich.

Was eindeutig gegen mich spricht: ich bin kein Maler (Bretonen - extra hässlich, Khemri und DE vielleicht noch einigermaßen annehmbar) und noch dazu ist der Termin für mich sehr ungünstig. Wenn also bald feststehen sollte, dass Team Ö auch einen Spieler aus Tirol will, kann ich mir das eventuell einteilen.


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.01.2006 14:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird halt alles nichtas nützen - wir werden halt mal zu nem WoW Turnier fahren müssen und die Jungs mal ordentlich niederzoggen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.01.2006 15:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich Sun su. Wie wollen wir es dem Osten Österreichs klar machen das wir jetzt im kommen sind, wenn sie uns nicht spielen sehen? Die Tiroler werden nie in so etwas wie ein österreichisches "Nationalteam" aufgenommen wenn sie uns nicht spielen sehen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

25.01.2006 15:53 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Es wird halt alles nichtas nützen - wir werden halt mal zu nem WoW Turnier fahren müssen und die Jungs mal ordentlich niederzoggen

Je nach Termin wollt ich das eh schon einmal machen... meine Freundin hat eine Schwester in Wien, die kann sie ja besuchen und ich geh daweil zocken ins WOW - deal cool

@Lumas:
Erstens gibts ja große Turniere, auf denen man sich über den Weg läuft: Salzburg, München, ÖMS. Da werden wir in Zukunft deutlich mehr Präsenz zeigen - die letzten Neujahrsfestspiele waren schon ein guter Einstieg, aber da geht noch deutlich mehr...
Zweitens könnten die Dudes ja auch mal zu uns ins heilige Lond kommen, unsere Turniere sind ja inzwischen größer als die vom WOW Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.01.2006 16:01.

25.01.2006 16:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Da muss ich auch dir zustimmen. Aber wenn nicht irgendwer die Initiative ergreift passiert weiterhin nichts und Tirol bleibt für Aussenstehende ein Warhammertechnisch unbekanntes Gebiet. Und was der Bauer nicht kennt, gegen das zockt er auch nicht.
Die Wiener, Ober- und Niederösterreicher haben anscheinend keine Lust zu uns zu kommen, also sollten wir zu ihnen fahren.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

25.01.2006 16:20 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Je nach Termin wollt ich das eh schon einmal machen... meine Freundin hat eine Schwester in Wien, die kann sie ja besuchen und ich geh daweil zocken ins WOW - deal
- ja du vielleicht, aber was iss mit uns böse großes Grinsen fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.01.2006 16:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » WHFB Europameisterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic