Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Ritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imperiale Ritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Imperiale Ritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit wir damit nicht weiter das CSM / DoC zuspamen:

Ich hab gestern den Ritter Codex bekommen und mal durchgeblättert:
Allgemeine Warnung: Wenn jemandem so wir mir der Fluff gefällt ist es ganz ok, aber wegen der drei Seiten regeln braucht man das ding echt nicht kaufen.
Wenn jemand die Profile braucht, kann er meinen WD haben....

Schade find ich, dass sie den Jungs keinerlei Waffenoptionen spendiert haben, aber OK.

Toll find ich die möglichkeit dass man bis zu drei als Allies anschließen darf.... bei fast 400P pro Stück....

Als Hauptkontingent könnten sie evt ganz lustig sein, wobei ich die Sache mit den auswürfelbaren Rängen interessant finde. Wobei wenn man solche Sachen so würfelt wie ich, dann kann man sich damit gut reinreißen...

Dumm nur, dass man bei 1850P nur fahrende Ritter spielen kann, weil die anderen 5P mehr kosten Augen rollen
12.03.2014 12:13 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst den Codex heute mitnehmen? Zum durchblättern und so weil mir die Modelle doch recht gut gefallen...

Bitte Danke!!


Edit: Nur weil ich es grad gesehen hab:

roflmao

Adrian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
allies-chart.png



__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 13.03.2014 10:34.

13.03.2014 10:22 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs leider erst jetzt gesehen und komm zwischen Arbeit und Fields nicht mehr heim. Nächste Woche nehm ich ihn dir aber gern mit.
13.03.2014 13:18 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
13.03.2014 13:18 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Imperiale Ritter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic