Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
Mobile Version
Und weil ich heute in Schreiblaune bin hier gleich das nächste Thema.
Mit welchem Aufwand wäre es verbunden eine mobile Version von TT anzubieten? Wäre das überhaupt sinnvoll?
Komme drauf weil ich in letzter zeit viel vom Handy aus mache und die Bedienung der TTW mit der mobilen Version eigentlich sehr angenehm ist.
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
Themenstarter
Ah ok, wusste nicht dass das so lange dauern würde darum frag ich ja, hab nämlich zb das Problem wenn mein Post zu lang werden würde sich das Textfeld über den Antwort Button schiebt, siehe anhang
Daggi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.