Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » BAttletech krieger gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BAttletech krieger gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanTech
Klanratte


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Innzbruck

BAttletech krieger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi allen hier!
bin gerade zu euch gestosen, und bin auf da suche nach mechkriegen, gibs in tirol no welche? bin am 3d gelände bauen, eventuell auch für andere spiele. hier meine fotos der ersten karten: http://s1170.photobucket.com/user/DanTechMaps/library/

dantech@gmx.at oda https://www.facebook.com/dan.tech.102
würde mich freuen was zu hören!
11.04.2014 13:34 DanTech ist offline E-Mail an DanTech senden Beiträge von DanTech suchen Nehmen Sie DanTech in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: BAttletech krieger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

In Tirol gibt's glaub ich kein Battletech, soweit ich weiss gibt's in Oberndorf ein paar die das System spielen.

Solltest Interesse an anderen tabletop auch haben schau doch mal am Donnerstag bei uns vorbei.

Allgemeine Infos zu den Killing Fields

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.04.2014 13:40 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
DanTech
Klanratte


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Innzbruck

Themenstarter Thema begonnen von DanTech
cool RE: BAttletech krieger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mia schon gedacht, weil ich nirgends andersch wo wen gfunden hab, warts meil letzte hoffnung Augenzwinkern , dann muas i ab nach D, ab MUC gehts los bis nach Berlin über Hamburg Augenzwinkern
zum glück hab i aba no a kloane Warhammer armee, mal schauen was de so kann, komm nächsten DO mal bei euch vorbei! danke für die einladung bis dann
11.04.2014 15:02 DanTech ist offline E-Mail an DanTech senden Beiträge von DanTech suchen Nehmen Sie DanTech in Ihre Freundesliste auf
DanTech
Klanratte


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Innzbruck

Themenstarter Thema begonnen von DanTech
RE: BAttletech krieger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SA auch noch aktuell?
11.04.2014 15:08 DanTech ist offline E-Mail an DanTech senden Beiträge von DanTech suchen Nehmen Sie DanTech in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Battletech! Das waren noch Zeiten...

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
11.04.2014 15:15 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Willkommen auch von mir!
Freu mich, wenn du zu unserem Treff findest.


Ich darf dich, im Namen aller User, darauf hinweisen, dass du - ebenso wie alle anderen - versuchst, dich an die Rechtschreibregeln zu halten. Absätze und Interpunktion machen Texte auch besser lesen, wär also fein, wenn du dich diesbezüglich etwas bemühen könntest.
Dankeschön Freude

EDIT: Samstags sind meistens wenige bis gar keine Spiele vereinbart, daher ist der Donnerstag zur Zeit "sicherer"

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 11.04.2014 15:16.

11.04.2014 15:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
würde mich freuen wieder einmal ein neues Gesicht zu sehen.

Wegen SA würde ich einfach hier was ausmachen. Ist glaube das einfachste.
11.04.2014 15:22 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.04.2014 15:45 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
DanTech
Klanratte


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Innzbruck

Themenstarter Thema begonnen von DanTech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedanke mich fürs herzlich willkommen heißen!

werde mich in Zukunft auch an die deutsch Sprache halten, da meine Freundin Germanistin ist sollt dass auch kein Problem darstellen Augenzwinkern

wie gesagt werde ich einfach DO mal bei euch vorbeischauen, freu mich schon!

hab ein paar spacemarines und eine imperale armee

wir sehen uns!
Daniel aka. dj Danman aka. DanTech
11.04.2014 15:50 DanTech ist offline E-Mail an DanTech senden Beiträge von DanTech suchen Nehmen Sie DanTech in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.04.2014 16:02 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
11.04.2014 16:15 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanTech


hab ein paar spacemarines und eine imperale armee


Ausgezeichent cool

und Willkommen!

__________________
.
11.04.2014 16:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.04.2014 17:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
DanTech
Klanratte


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Innzbruck

Themenstarter Thema begonnen von DanTech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den absätzen ist mir selber nimmer aufgefallen.

kommt vom ganzen Facebook chatten, da gewöhnt ma sich des enter drücken schnell ab, sry
11.04.2014 17:41 DanTech ist offline E-Mail an DanTech senden Beiträge von DanTech suchen Nehmen Sie DanTech in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.04.2014 19:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » BAttletech krieger gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic