Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Figuren mit Tarnmantel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Figuren mit Tarnmantel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Figuren mit Tarnmantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von einem Alternativhersteller der Soldaten mit Tarnumhängen hat. Vom Stil her etwa so wie die Cadianieschen Scharfschützen?

http://www.games-workshop.com/de-AT/Cadi...-Scharfschützen
14.04.2014 20:59 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

RE: Figuren mit Tarnmantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so aus der Hüfte geschossen:

http://shop.battlefield-berlin.de/index....niper_1_ar.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....-_sniper_1.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....ze_veteran.html

http://shop.battlefield-berlin.de/index....nd_veteran.html

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=168

http://blackballgames.bigcartel.com/product/soviet-sniper

http://blackballgames.bigcartel.com/product/american-snip

Ansonsten ist Umhänge modellieren auch kein Hexenwerk.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.04.2014 22:51 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Sind wirklich ein paar gute Sachen dabei.

das mit dem modelieren hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie grausts mir davor Tarnmäntel für eine ganze imperiale Armee zu baun. Baby
Wobei es ziemlich sicher die günstigere Variante wär.

Hat jemand der so was schon mal gemacht hat mal Zeit/Lust es mir zu zeigen, damit ich den Aufwand abschätzen kann?
15.04.2014 08:00 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen den die Grundmodelle sein?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.04.2014 09:45 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Orfi hat mal eine handvoll (oder eher zwei) Skink-Modelle selbstbemantelt.

kuck doch mal in den Thread rein:

Orfis Echsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.04.2014 09:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit Wasser verdünntem Leim und Klopapier so hab ich meine Tarnmäntel bei meinen Scouts gemacht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.04.2014 09:59 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Was sollen den die Grundmodelle sein?


Ich will ein Imp Regiment im Stil von Gaunts Geistern darstellen.
Vermutlich Catachaner, wobei mir bei denen die Köpfe nicht wirklich gefallen. Aber für leichte Infatrie , tragen mir die Cadianer fast zu viel Rüstung.

@ Kurl: Danke für den Tipp. das werd ich mal versuchen.
15.04.2014 10:14 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich weniger gut. Zellstoff hat zu wenig "Fleisch", um gut zu wirken. Ich finde es sollte stärker sein und mehr Kontrolle des Faltenwurfes bieten.

Coole Idee fürs Regiment. Aber dann müssen es nicht unbedingt ganz deckende Tarnmäntel sein.

In dem Fall würde ich auf die hier zurückgreifen: http://www.anvilindustry.co.uk/index.php...gory&path=77_71

Ich find auch die Idee mit den Catachanern weniger gut. Mir wären die viel zu massig. Problem ist halt, dass alles andere teurer ist.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.04.2014 10:49 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, aber hauptsache uns auslachen wenn wir die Sachen in Australien bestellen....

großes Grinsen

http://victoriaminiatures.highwire.com/product/camo-cloaks

__________________
.
15.04.2014 10:51 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Jaja, aber hauptsache uns auslachen wenn wir die Sachen in Australien bestellen....

großes Grinsen

http://victoriaminiatures.highwire.com/product/camo-cloaks


Erstens hab ich nicht über sondern mit euch gelacht großes Grinsen .... und zweitens könntest du mir da evt eine Ladung bestellen?

@ Sarken: Das Problem mit den steroidmissbrauchenden Catachanern seh ich auch. Wen ich es mir recht überlege, sollten die Cadianer auch hinhaun, wenn ich die Schulterpanzer wegslasse. Flufftechnisch tragen die Jungs im Gefecht ohnehin Helme.
Werd mich sonst bei BfB noch mal durchklicken, ob ich was finde, das besser passt

Irgendwie hättens mir ja die Sniperscouts (erster Link von dir) angetan, aber nachdem die sicher wieder aus Zinn sind, wird es halt etwas mühsam den Jungs Lasergewehre zu verpassen. Wobei sich das bei ner Themenarmee evt auch umgehen ließe.

Prinzipiell will ich mich bei der Armee nach den Gaunts Ghosts Romanen richten. Die Infantrie wird mit Geistern dargestellt. Veteranen als schwere Infantrie nach dem Schema der Volponer Hochgeborenen und die Panzer werden vermutlich das Schema der Narmenischen Panzerregimenter bekommen. Muss mich nur noch mal durch die Bücher durchlesen und recherchieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 15.04.2014 11:20.

15.04.2014 11:14 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro


Erstens hab ich nicht über sondern mit euch gelacht großes Grinsen .... und zweitens könntest du mir da evt eine Ladung bestellen?


Sorry übersehen. Die Sachen sind angekommen - die Qualität ist super. Jedoch musst du beachten, dass Zoll zu zahlen ist, wenn der Warenwert zu hoch ist. Genaueres dazu weiß ich leider auch nicht.

__________________
.
24.04.2014 11:13 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist anscheinend komplett an mir vorbei gegangen, hab den erst jetzt gesehn verwirrt

Umhänge modellieren aus GS ist sonst wirklich sehr einfach, wenn heut kommst kann ichs dir sonst bei den Fields auch schnell zeigen.
Ist wirklich keine Hexerei, im Grunde genommen bräuchtest dafür net mal Modellierwerkzeug, ginge auch mit Zahnstochern.

Nimm dirn Stück Alufolie, gib ein wenig Spucke drauf ums anzufeuchten und roll dann ein GS Kügelchen drauf aus. Auf der Alufolie zuschneiden wie dus brauchst (am besten ein wenig warten damit es leicht anhärtet damit es besser schneiden kannst) und dann einfach von der Alufolie auf die Mini aplizieren. Mit Zahnstochern dann ein paar Wellen reinbringen, fertig.


Weil ich eh grad GS über hatte, hab ichs an ner Testmini ausprobiert, siehe Anhang. Wie gsagt, kanns dir gern am Abend direkt zeigen, dauert keine 5 Minuten pro Umhang.
(Die Mini ist allerdings bissl hingeschludert, wenns sauber machst schauts besser aus^^)

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0924.jpg IMAG0925.jpg IMAG0926.jpg

24.04.2014 11:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut cool aus Shurly
24.04.2014 11:49 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja geht so^^ Die Rückseite is halt ziemlich flach, da könnt man mehr Wellen reinmachen damits besser aussehe smile Aber war auch wie gsagt nur schnell schnell
24.04.2014 11:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Hab vorgestern schon mal drei Figuren versucht und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Aber auf die Sache mit der Alufolie bin ich natürilch nicht gekommen..... Augen rollen Damit dürfte sich mein Problem damit lösen, eine gleichmäßige Dicke hinzubekommen. Das mit den Wellen bekomm ich inzwischen halbwegs hin. Da rentiert sich endlich mal das Formwerkzeug, dass ich gekauft hab. großes Grinsen
24.04.2014 12:04 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit der Alufolie geht's super, vA bekommst so keine Fingerabdrücke drauf smile
24.04.2014 12:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Figuren mit Tarnmantel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic