Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Jobwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jobwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Jobwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute da ich ja momentan etwas weniger Zeit habe, was sich aber bald wieder ändert großes Grinsen . Wollte ich mal sagen das ich jetzt bei der Wiener Städtischen arbeite und sollte jemand bezüglich Versicherungen etwas brauchen bitte einfach melden.

Ich zwing auch keinem etwas auf, aber sollte jemand keinen Berater haben den er kennt oder mit dem Eigenen nicht so zufrieden sein bitte einfach was sagen vielleicht doch angenehmer wenn man sich kennt statt mit XYZ zu reden. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal darauf zurück kommt, ansonsten hab ichs zumindest mal angebracht Zunge raus .
23.04.2014 16:40 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Jobwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic