Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: GW/P3 Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GW/P3 Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

GW/P3 Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach momentan Frühjahrsputz beim Bastelzeug und füll im Zuge meine Citadel Farben um. Mit einigen davon mal ich ganz gern, bei ein paar hab ich allerdings teils nichtmehr allzu viel bzw schau dass ich mir schon vorher nen Vorrat anleg.
Da die momentan eh jeder zum Schnäpperpreis abstoßen probiert, hier meine Liste was ich so such:

GW Alt:
Dark Flesh
Shadow Grey
Goblin Green
Hawk Turquise
Scorched Brown
Scorpion Green
Ice Blue
Tin Bitz
Dwarf Flesh

GW Neu:
Teclis Blue
Troll Slayer Orange
Mephiston Red
Screamer Pink
Kantor Blue
Xereus Purple
Khorne Red
Sybarite Green

P3:
Trollblood Base
Trollblood Highlight
Underbelly Blue

-> außerdem such ich ein giftiges Grün das schon nahe am Gelb ist. Vlt hat ja jmd was.


Menge grundsätzlich egal solang nicht eingetrocknet. Am liebsten wäre mir, ich könnt gegen Farben von mir tauschen die ich über hätte (zu eurem Vorteil, zB 3:2) bzw hät ich auch nochn paar DVD's rumliegen, die ich dafür anbieten könnt.
Ansonsten €, sagt einfach wieviel ihr wofür wollt Augenzwinkern
29.04.2014 12:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Liste hab ich nix, oder ich wills nicht hergeben. (sybarite)

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.04.2014 13:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: GW/P3 Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic