Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Bits + Modelliermasse [40K Tyras] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bits + Modelliermasse [40K Tyras]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Bits + Modelliermasse [40K Tyras] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal braucht es auch ein neues Projekt smile


Hier ist der Start davon:

15 Termaganten und ein Toxotroph.

Die Rotten der Termaganten kann ich gut durch die verschieden farbigen Flugstangen unterscheiden. Wie gefällt euch die Idee?




__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 11.05.2014 08:54.

11.05.2014 08:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal wieder Spaßbremse fröhlich
Die normalen Termaganten bekommt man doch eh für ca. 1€, gebraucht noch günstiger, macht es da Sinn, sich Flugstangen für ~50 Cent zuzulegen?
Problem daran seh ich nämlich darin, dass - falls es dich mal nimmer freuen sollte - die Armee doch sehr speziell ist, da wirds sicher schwierig nen Abnehmer zu finden.


Die Menschenöpfe/SM Köpfe usw versteh ich halt nicht so ganz :l


Mal so in den Raum geworfen, kennst du dieses Projekt und hast dir sowas vlt schonmal überlegt?
Die Kosten dafür kannst easy überschlagen: 4 Leute anpumpen für Unmengen an Gussrahmen = 4x Weli plus Bases, done großes Grinsen
vA ist das so trashig, das bekommst vermute ich mal auch ganz gut weiter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 11.05.2014 10:03.

11.05.2014 10:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo, wir haben anscheinend kaum Schnittmenge beim Geschmack. Macht ja nix.

Die Necrons find ich nicht so cool.

Gebraucht Termaganten will ich nicht, möcht gern viel Basteln. Und das kann ich bei dem Projekt gut machen.

Außerdem muss man ja nicht immer sofort an Verkaufen denken.

Flugstangen kaufe ich keine mehr, das Partyspieße: 35 Stück um 1E.

Ist eh besser, weil farbig zum Unterscheiden der Rotten.

Die verschiedenen Köpfe: Da wurden halt Leute infiziert und entwickelten Tentakeln, die den Kopf durchwuchern. A bissl Fantasie und so...

Ich überleg mir mal, wie ich den Fluff schreiben will, Ideen hab ich schon. Aber Fluff schreiben ist so überhaupt nicht mein Ding.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 11.05.2014 10:29.

11.05.2014 10:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok. Mal so als Input dann aber, hast dir überlegt die Flugstangen einfach weglzulassen, und die Teile stattdessen auf ihren Tentakeln rumlaufen zu lassen?
Würd die Tentakel überhaupt dünner, dafür mehr machen. Und am besten auch noch bissl dynamischer gestalten, wenn sie nur gerade zurücklaufen schauts halt langweiliger aus, als wenn sie zB geschwungen wären.
11.05.2014 10:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
++++ Nachricht übermittelt ++++

Liebe Mutter!

Mein Heimaturlaub wurde mir leider gestrichen, seit gestern ist das ganze Lager in Quarantäne. Viele Kameraden haben sich mit einem Virus infiziert. Zuerst bekommen sie starkes Fieber und der Körper schwillt an. Die Beine und der Oberkörper sterben ab, aus dem Kopf wachsen Tentakeln, wir erschießen täglich zahlreiche unserer eigenen Leute.

Aber in den benachbarten Dörfern wütet der Virus noch viel schlimmer... der heilige Imperator wird uns auch in unser größten Not beschützen!

Grüße Vater schön, dein Franz

++++ Nachricht Ende ++++


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 11.05.2014 16:15.

11.05.2014 10:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Ah ok. Mal so als Input dann aber, hast dir überlegt die Flugstangen einfach weglzulassen, und die Teile stattdessen auf ihren Tentakeln rumlaufen zu lassen?
Würd die Tentakel überhaupt dünner, dafür mehr machen. Und am besten auch noch bissl dynamischer gestalten, wenn sie nur gerade zurücklaufen schauts halt langweiliger aus, als wenn sie zB geschwungen wären.


Die Tentakel nach unten kommt auch noch, muss ja doch noch einige Einheitentypen darstellen.

Danke für die Ideen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.05.2014 11:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Köpfe auf Flugstangen taugen mir auch ned sry, aber das ist deine Sache.

Würd das auch cooler finden, wenn die auf den Tentakeln rumrennen, bzw wenn man noch mehr wie die Köpfe sehen würde.

Armee aus Köpfen finde ich strange
11.05.2014 13:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
... Fluff...

Der Kerl klingt ja reichlich entspannt und sachlich, ich hät ja schon bisschen Stress wenn meinen Kollegen die Gliedmaßen abfallen und Tentakel ausm Kopf wachsen. Aber is wohl Einstellungssache, vlt bin ich da einfach zu empfindlich großes Grinsen

Gibts schon neue Bilder?
11.05.2014 13:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Gibts schon neue Bilder?


Na leider, hab nix mehr, das ich noch verbauen könnt. Hab 3 Tyra Bitsboxen gekauft, hoff ich bekomm die im Laufe der kommenden Woche. Dann gibts mehr.


@ Sachlichkeit: Das war wohl die imperiale Zensur smile

Zitat:
Original von Stormgarde
Würd das auch cooler finden, wenn die auf den Tentakeln rumrennen, bzw wenn man noch mehr wie die Köpfe sehen würde.


Da kommt schon mehr. Der Name 'Köpfe auf Stangen' ist eine Anlehnung an 'Füße auf Steinen' und in der Original Armee gibts ja auch mehr als nur Füße zu sehen.

Der Toxotroph ist ja auch mehr als nur ein Kopf. smile


Zitat:
+++++ Dorfchronik von Nova - Deux +++++
Seit der Virus in unserem Dorf wütet, haben wir schon viele geliebte Mitbewohner verloren. Die verwandelten tentakelbewehrten Virusopfer fliegen überall herum, sie attackieren alle noch Lebenden mit ihrem giftigen Auswurf und reissen ihnen mit ihren spitzen Zähnen das Fleisch von den Knochen. Wir beten darum, dass der Imperator uns schützen möge! Die Soldaten vom Lager kommen nicht mehr auf Patroullie, es heißt, dass sie auch schon zahlreiche Todesopfer zu verzeichnen hatten.


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 11.05.2014 16:16.

11.05.2014 15:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee prinzipiell gut, bin auf mehr gespannt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.05.2014 22:47 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht genau was du mit dem Vergleich zu Füßen auf Steinen meinst…..

Das waren bei mir komplette Modelle (Kopf, Arme, Waffen nur der Körper war ein großer Fuß und das eben auf Stein Bases).

Für mich sind die Kopftentakel etwas zu wenig. Vor allem wie erklärst du dann die Schusswaffen der Termaganten?

Außerdem seh ich bei jedem Modell einen Gussgrat. Und wenn man schon nur ein orginal Teil pro Modell verwendet ist das wohl nicht zuviel Arbeit Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 11.05.2014 23:37.

11.05.2014 23:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute!

Hab ja geschrieben, dass die Füße auf Steinen mehr waren als Füße.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.05.2014 06:39.

12.05.2014 06:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ne Liste im Kopf, die du so spielen willst?

Find die Idee ganz interessant, aber für deinen Gegner wirds halt brutal schwer sich zu merken was welche Einheit ist.
Besonders bei Viechern mit verschiedenen Waffenoptionen wirds haarig.
Hast dir schon überlegt, wie du Big Bugs darstellen willst?
12.05.2014 09:55 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Bei den Big Bugs hab ich Ideen, aber noch nichts fixes.

Liste hab ich auch keine, vermutlich gibts ja eh bald ne neue Edition.

Zwecks Waffen: Nachdem ich Freundschaftsspiele eh bevorzuge, ist das ja ziemlich nüsse.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 12.05.2014 10:30.

12.05.2014 10:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich schon gespannt. großes Grinsen

Neue Edi kommt in zwei Wochen raus, von daher musst nit lang warten.

PS: Wenn du willst, hätt ich einige behelmte Impköpfe über. Die sehn evt ein bisschen besser als die Marinehelme aus.
Denn kurzer Fluffeinfwand: wie kann ein Kopf der einem geschlossenen Helm steckt jemanden beißen oder mit giftigem Auswurf infizieren? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 12.05.2014 11:22.

12.05.2014 10:52 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Bits + Modelliermasse [40K Tyras]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic