Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » 40k Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40k Chaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

40k Chaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine bekannte von mir möchte ihr zeug verkaufen, und hätte gerne gewusst wieviel das wert is, nachdem sie schon lange nicht mehr gespielt hat.
nachdem ich mich bei 40k auch nicht wirklich auskenn, hoff ich hier auf preisvorschläge smile
sie hat:
1x chaosgeneral in terminatorrüstung
5x chaosterminatoren
5x bessessene
1x chaos rhino
8x khorne berserker
8x noise marines
1x dämonenprinz
1x seelenzermalmer
5x havocs
21 space marines mit zweihand bzw. schweren waffen
2x aufstrebende champions

das ganze is, soweit ich gesehen hab, ganz gut bemalt, kann auch noch ein foto reinstellen, wenn gewünscht smile

grazie mille!

__________________
One vision, one purpose!
29.05.2014 10:09 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Bilder und Angabe der Edition wirds nicht gehen....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.05.2014 10:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edition weiß sie nicht mehr, aber bilder hat sie. Es geht auch nur um einen ungefähren preis, so über den daumen gepeilt....

Curly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg image.jpg image.jpg
image.jpg image.jpg image.jpg



__________________
One vision, one purpose!
29.05.2014 11:57 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache smile Da würde mich auch der Preis Interreseieren Augenzwinkern

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
20.06.2014 14:47 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hats mittlerweile für 150 eusn verkauft.
kann geschlossen werden

__________________
One vision, one purpose!
20.06.2014 17:17 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » 40k Chaos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic