Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Der Blutgott lässt grüßen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Blutgott lässt grüßen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

geschockt Der Blutgott lässt grüßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon a paar Leute gefragt haben was da so an Khornejüngern nach Innsbruck kommt, hier mal meine Liste (ohne Items und sonstige Spezifikationen, obwohl die eh nicht so die Überraschung sind bei Dämonen):


1 Dämonenprinz des Khorne

1 Herold des Khorne auf Moloch

16 Zerfleischer

10 Zerfleischer

5 Bluthunde

5 Bluthunde

3 Zerschmetterer

3 Zerschmetterer

1 Streitwagen des Khorne


Ab übernächste Woche sowas freue ich mich auf blutige Spiele. Augenzwinkern
27.01.2006 20:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Liste, für mich aufjedenfall angenehmer als Tzeentch Däm. Legion. Müss ma dann mal a Spiel wagen (obwohl i no zuerst gegen Lamorak, dann Dimmu antreten muss).
Spielst du in IBK mit Woodies?

__________________
The Empire strikes back...
28.01.2006 15:51 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sichs ausgeht mit zambauen grundieren usw. spiel ich wahrscheinlich schon Dämonen, sonst Woodies. Augenzwinkern
28.01.2006 15:54 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich macht Vlady wieder auf Metzeldämon Freude

Das mit den Woodies war irgendwie immer so gezwungen... also Raserei Marsch!

Die Liste ist Standard, bei Dämonen hat man nicht so wirklich viele Alternativen durch die restriktive Armeeliste. Aber hart genug sind sie ja...

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.01.2006 16:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit den Woodies war irgendwie immer so gezwungen... also Raserei Marsch!


Ja stimmt- jetzt braucht er sich nimma verstellen: Er ist halt (tief in seinem Innersten) ein Metzger und Greenpeace Aktevist (hab ich schon immer gewusst Augenzwinkern )..
Man hats ja auch gemerkt wenn er sich mit den WE in diversen Wäldern (oder dahinter) versteckt hat: den Tränen nah und den inneren Schweinehund: "Warhammer ist kein Versteckspiel" niederkämpfend...
Aber jetzt ist die Durststrecke überstanden und der Wald hat dich aus seinen harzigen, nach *blümchenduftenden* Hippifängen entlassen: Wilkommen auf der bösen, einzig richtigen Seite Bruder... *blööökundmitHufenscharr*

Also: grüne Strumpfhose ausgezogen, Zimmerpflanzen in die Mikrowelle gestellt (MUHHAA) und auf in die Stadt (mit einer Motorsäge)- Schädel sammeln....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.01.2006 16:56 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhr ausgezeichnet Jungs, das sind die Antworten die ich hören wollte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 28.01.2006 17:43.

28.01.2006 17:42 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, freu mich schon. Jetzt kriegt das Wort Ablenker gleich ne andere Bedeutung... wo waren noch mal schnell meine leichten Khemri-Reiter? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.01.2006 13:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

__________________
The Empire strikes back...
29.01.2006 13:55 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte diese Armee auch lieber als die sich-ewig-versteckenden Waldelfen großes Grinsen

Hab in meiner Armee schließlich nicht weniger als 10 "Umlenk"-Einheiten Augenzwinkern
Freu mich schon auf ein fröhliches Ploppen im ersten Spiel dagegen Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2006 15:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, Orkschädel fehlen mir eh noch in meiner Sammlung Zunge raus
29.01.2006 19:19 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bluthunde...ichh weiß nicht unglücklich - da würd ich lieber noch was größeres nehmen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.01.2006 19:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig "Größere" was ich noch nehmen dürfte, wäre ein 2. Streitwagen, für alles andere müsste ich ein 3. Regiment Zerfleischer einpacken und das wird zu teuer und zu uneffektiv wie ich finde.

Außerdem habe ich die Hunde eh nur dabei um Ablenker und lästiges Kleinzeug aus dem Weg zu räumen und evt. Magie und Beschuss eine Runde abzufangen. Dadurch, dass sie leichte Kav. sind ermöglichen die mir wenigstens ein gewisses Maß an Flexibilität. Sind ja "nur" 80 Punkte jeweils und damit mit Abstand das billigste was ich kriegen kann an entbehrlichen Truppen.

Den 2. Streitwagen find ich jetzt auch nicht so sinnvoll. Gegen viele Armeen is der einfach ein Punktegrab wenn man nicht hervorragend damit umgehen kann.
29.01.2006 19:29 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt.
Tief in meinem inneren schlägt ja das herz eines wahren khorngläubigem. (Hab früher mal khorne gespielt, 40k)

Muss dich und deine schönen modell aber leider doch mindestens einmal vernichten, auch wenns weh tut. traurig großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


04.02.2006 23:42 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Muss dich und deine schönen modell aber leider doch mindestens einmal vernichten, auch wenns weh tut. traurig großes Grinsen


Bei Warhammer reichts auch schon die Armee des Gegners zu vernichten, den Gegner selber kannst stehen lassen. Du kriegst trotzdem die volle Punktzahl. Augenzwinkern

__________________
The Empire strikes back...
05.02.2006 02:10 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

RE: Der Blutgott lässt grüßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Nachdem schon a paar Leute gefragt haben was da so an Khornejüngern nach Innsbruck kommt, hier mal meine Liste (ohne Items und sonstige Spezifikationen, obwohl die eh nicht so die Überraschung sind bei Dämonen):


1 Dämonenprinz des Khorne

1 Herold des Khorne auf Moloch

16 Zerfleischer

10 Zerfleischer

5 Bluthunde

5 Bluthunde

3 Zerschmetterer

3 Zerschmetterer

1 Streitwagen des Khorne


Ab übernächste Woche sowas freue ich mich auf blutige Spiele. Augenzwinkern


Ohne dass ich jetzt die Armeeliste für diese Dämonischen Legionen oder wie es heißt besitze, gehe ich mal davon aus dass die gesamte Armee von Raserei betroffen ist. Halte ich für keine so gute Idee, da der Gegner eine solche Armee nach belieben an der Nase herumführen kann und sie problemlos Stück für Stück durch gezielte (Flanken-)Angriffe zerstören wird.
Ich finde überhaupt dass du in der Armee vielzuviele "Haudrauf"-Regimenter hast und nichts, was dir taktischen Spielraum ermöglichen würde.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. cool

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
05.02.2006 07:11 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind ja "nur" 80 Punkte
- ok, hab mir gedacht di kosten um einiges mehr smile

Zitat:
nach belieben an der Nase herumführen kann und sie problemlos Stück für Stück durch gezielte (Flanken-)Angriffe zerstören wird.
- das mit dem nach belieben an der Nase herumführen kommt schon hin nur denke ich dass der Preis den du bei jedem Angriff zahlt - egal ob Front, Flanke oder Rücken auch als Angreifer gegen Khorne enorm hoch ist...aber wir werden sehen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.02.2006 09:47 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Der Blutgott lässt grüßen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChaosKlaus
Ohne dass ich jetzt die Armeeliste für diese Dämonischen Legionen oder wie es heißt besitze, gehe ich mal davon aus dass die gesamte Armee von Raserei betroffen ist. Halte ich für keine so gute Idee, da der Gegner eine solche Armee nach belieben an der Nase herumführen kann und sie problemlos Stück für Stück durch gezielte (Flanken-)Angriffe zerstören wird.

Möchte man fast meinen, oder?

Trotzdem ist die Khorne Legion eine sehr erfolgreiche Turnierarmee...

Es geht bei Raserei halt auch darum, wieviele Regimenter (Bedrohungen) man hat und wie gut man diese ausspielen kann - es gibt halt auch eine Obergrenze von dem, was man umlenken kann. Und Dämonen sind schweinehart. Verursachen alle Angst oder Entsetzen (das allein kann auch den cleversten Umlenkertrick scheitern lassen), jeder hat einen 5+ ReW (manche sogar 4+) und dann noch die Instabilität - Ein Dämonenregi wird nie flüchten, sondern immer nur Bröseln. Dass das ganze Regi wegploppt kann zwar passieren, ist aber dank AST recht unwahrscheinlich.

Zitat:
Ich finde überhaupt dass du in der Armee vielzuviele "Haudrauf"-Regimenter hast und nichts, was dir taktischen Spielraum ermöglichen würde.

Da hat man mit einer Khorne Legion keinen Spielraum. Die einzigen "taktischen" Einheiten sind halt Bluthunde...

Bin selbst schon sehr gespannt auf die Armee...

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.02.2006 11:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele in erster Linie Khorne Dämonen weil die Armee (für mich) mit Abstand am geilsten aussieht. Eine rote Horde blutrünstiger Monster, die nach den Schädeln ihrer Feinde trachten - wie geil ist das bitte? großes Grinsen

Ohne Frage werden sie verdammt hart zu spielen sein und die ersten Spiele werd ich gnadenlos eingehen, weil ich die Raserei nicht beherrsche. Abe rich habs in Testspielen gesehen. Mit denen zu verlieren macht mir immer noch um Welten mehr Spass als mit Waldelfen zu gewinnen. Die Jungs sind einfach geil! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einiges an Potential in der Armee steckt. Also freut euch nicht zu früh, denn schon bald werden ein paar Schädel mehr an meinen Gürteln baumeln! fröhlich
05.02.2006 12:15 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Dämonische Legion ist einer der böseren Armeen für Waldelfen. Gegen die letzte Legion war auch was an Glück dabei, sonst wär ich nicht so gut ausgestiegen.

__________________
The Empire strikes back...
05.02.2006 12:21 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal ausgerechnet, wieviel Schaden ich in Standartsituationen gegen Khorne Einheiten machen würde... macht keinen Spasss, da mit Elfen reinzugehen unglücklich

Dämonengeschenke machen Corin sinnlos, MR den zweiten Ring auch noch ziemlich traurig

Gut, die schnellsten sind sie ja nicht, und bis auf den AST hat jede Einheit auch nur 90° Sichtfeld. Aber harte Mo-fo sind das schon - 4 Schleudern, um einen einzigen Zerschmetterer zu droppen geschockt

Bin ja schonmal gespannt aufs erste Match...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.02.2006 21:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Der Blutgott lässt grüßen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic