Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Probespiel Warhammer 40k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probespiel Warhammer 40k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Fragezeichen Probespiel Warhammer 40k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Schon seit längerem würde ich mir gerne eine warhammer 40k Armee zu legen und wie ich bereits gelesen habe kann man bei den killing fields mal ein probespiel machen smile Ich würde gerne nächsten samstag mal ein probespiel machen wäre da was möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal "Lucky" Russ

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
07.06.2014 14:54 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Probespiel Warhammer 40k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Am Samstag ist es eher schwierig da ist meist nicht viel los, am Donnerstag hast du sicher leichter die Chance jemanden für ein Einführungsspiel zu finden.

Hast du denn schon angefangen etwas zu sammeln?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.06.2014 16:54 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
RE: Probespiel Warhammer 40k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein noch habe ich ausser Lore Büchern nichts. Da ich im Moment nur ein geringes einkommen habe da ich gerade unser land verteitige Augenzwinkern Und ich eben nächste woche auf übung fahre weiss ich nicht ob ich nach dienstschluss die kaserne verlassen kann. Das Problem ist das ich nach den 14 tagen der Übung wieder den rest meiner Zeit in salzburg stationiert bin und danach erst wieder auch unter der woche in Tirol bin Augenzwinkern

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
07.06.2014 19:03 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung in der Kaserne? Was ist denn bei Euch los?

Und normaler Weise gilt bei Übungen 24/7...zumindest in der NATO. Wie genau es das ÖBH damit hält, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
07.06.2014 20:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Grundwehrdiener und schreiber in der versorgungstruppeAugenzwinkern

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
07.06.2014 20:15 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das bei Euch einen Unterschied, abgesehen davon, dass sich die Logistik natürlich an ortsfeste Einrichtungen bindet?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
07.06.2014 20:25 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Das Kader wird immer anständigt beübt. Ausser halt die versorgungstruppe. Ich nehm meinen bürokram karr den in die andere kaserne und gut is.

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
07.06.2014 23:41 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Probespiel Warhammer 40k

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic