Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Lohnt sich Sturm der Vergeltung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich Sturm der Vergeltung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da das Turnier ausfällt um ca. Halb 4 hätt ich noch Zeit.
18.06.2014 19:00 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde schauen dass ich dann bei den fields bin kannst du mir ne wegbeschreibung vom hbf aus geben vll?

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
18.06.2014 21:46 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach gerade runter bei den Bögen und die erste durchfahrt durch gegenüber von der kleinen Kirche ich schick dir mal ne PM mit meiner Nr. Falls dus nicht findest und ich pack mal noch 2 500Punkte Listen ein.
18.06.2014 21:52 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Lohnt sich Sturm der Vergeltung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic