Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » BRAZIlien 2014 *oleoleole* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRAZIlien 2014 *oleoleole*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fred müsste strenggenommen regelmäßig gedreht werden, damit er sich nicht wundsteht oder schimmeln anfängt großes Grinsen

die anderen brasilianischen Stürmer haben aber ebenfalls nur nominell existiert, auf dem Platz hat meinen keinen von ihnen gesehen (abgesehen von Bernard teilweise in der zweiten Hälfte)
Für die Steilpässe waren aber allesamt zu langsam.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.07.2014 19:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://m.youtube.com/watch?v=b8Shi6Q1zSI

großes Grinsen
09.07.2014 22:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt müssen die Gauchos nur noch die Germanen raushauen!

Zitat:
Original von surly
https://m.youtube.com/watch?v=b8Shi6Q1zSI

großes Grinsen


Deswegen will ich nicht, dass die Weltmeister werden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.07.2014 07:12.

10.07.2014 07:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, ehrlich jetzt?

Davon ab, bin ich nach dem ziemlich enttäuschenden Spiel gestern sehr auf Sonntag gespannt. Ich glaube nicht, dass Argentinien das machen wird. Die deutsche Abwehr ist besser, als die Niederländische und nach vorn wird sich zeigen was geht. Auf jeden Fall mehr als das langsame Gestümpere, das die Niederländer da gestern hingespielt haben. Wenn beide Mannschaften das Tempo ihrer letzten Spiele weiterspielen, könnte das bitter für für Argentinien werden.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
10.07.2014 08:27 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde Gestern wieder mal von der Fußballwelt enttäuscht.
Mann hat halt gesehen, dass wenn nur auf Sicherheit gespielt wird nicht viel dabei rauskommt.

Denke leider auch, dass es für Argentinien sehr schwer werden wird falls es Deutschland schafft den Schwung vom letzten Spiel mitzunehmen.

Wünschen würde ich mir, dass die Germanen sang und klanglos untergehen.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
10.07.2014 08:37 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich tangiert mich Fussball sowieso nicht allzu sehr, aber bei der WM lass ich mich halt zumindest ein wenig anstecken großes Grinsen
Spielerisch fänd ich nen Sieg der Deutschen total gerechtfertigt, hab mir zwar nurn paar Spiele angeschaut, aber von den Mannschaften, die ich gesehn hab, waren sie mMn die einzige, die auch als Team gut funktioniert hat.
Andererseits hoffe ich dann doch iwie, dass sies nicht machen, momentan arbeite ich sowieso schon mit viel zu vielen Deutschen zusammen, dann kann ich mir die Leier auch noch den ganzen Tag anhören rotes Gesicht



Das allerschlimmste am Fussball sind mMn übrigens die absolut unfähigen ORF Moderaten und noch viel schlimmer die Pausensprecher. Irgendwelche komischen Leute, die eigtl noch nie was gerissen haben, geben saudämliche Kritik ab, wäre wie wenn ich über Synchronschwimmer ablästern würde Augen rollen
Kann man sich find ich echt nicht anschaun ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 10.07.2014 08:45.

10.07.2014 08:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt leider so.
Das Problem mit den Kommentatoren hast bei uns aber in jeder Sportart.
Zu Zeiten von Hans Huber und Co wären nie so dämliche Meldungen bzw. Fragen an die Sportler gestellt worden.

Richtige Leidenschaft wie zu Zeiten von Edi Finger vermisse ich auch.
10.07.2014 09:04 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Scheiss Deutschen. Argh Urgs-Kackvogel

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
10.07.2014 09:45 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern auch den ARD mit dem deutschen Kommentator reingezogen,
fachlich einfach um Welten besser!

andersrum wär's mir lieber gewesen, hab ich schon geschrieben.
Jetzt muss Brasilien halt gegen Robben bestehen und zwischen Deutschland und Argentinien wird's hoffentlich ein schönes, spannendes Finale mit dem richtigen Sieger.

Als Brasilianer kann ich auch nicht voll zu Argentinien helfen, also wünsche ich mir eben ein gutes Spiel. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.07.2014 10:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
also wünsche ich mir eben ein gutes Spiel. großes Grinsen


Word. Möge die bessere, deutsche Mannschaft gewinnen großes Grinsen .

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
10.07.2014 10:16 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch verstanden.
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Und wenn das nicht Deutschland ist, ist das Argentinien.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.07.2014 10:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Ach komm, ehrlich jetzt?

Davon ab, bin ich nach dem ziemlich enttäuschenden Spiel gestern sehr auf Sonntag gespannt. Ich glaube nicht, dass Argentinien das machen wird. Die deutsche Abwehr ist besser, als die Niederländische und nach vorn wird sich zeigen was geht. Auf jeden Fall mehr als das langsame Gestümpere, das die Niederländer da gestern hingespielt haben. Wenn beide Mannschaften das Tempo ihrer letzten Spiele weiterspielen, könnte das bitter für für Argentinien werden.


Komm bitte runter. Algerien und Ghana haben euch Schwierigkeiten bereitet. Das sind defensiv eingestellte Mannschaften ebenso wie Argentinien.

Ihr habt schwache Portugiesen weggemacht(verdient) und eine desolate brasilianische Mannschaft hoch weggeschossen. Da habt ihr zwar gut gespielt, aber der Gegner hatte auch eine desolate Schülermannschaft am Feld. Anders kann mans nicht sagen.

Ich würds euch wirklich mal gönnen, wenn der Großteil von euch nach nem Sieg nicht so großkotzert werden würde.Damit mein ich nicht die Mannschaft und den Trainer sondern die Fans.

Die argentinische Mannschaft war gestern sehr gut defensiv eingestellt. Zum Anschauen sind solche Spiele nicht, da es einfach nicht schön ist. Aber den Weltklassesturm der Niederländer so zu neutralisieren ist schon stark.

Ich drück Argentinien die Daumen. Dazu brauchts bei Messi aber noch ein bisschen eine Steigerung.

Das mit eurer Defensive unterschreib ich nicht, da ihr atm nur einen sehr sehr guten Torwart habt und einen überlegenene Rechtsverteidiger. Hummels spielt auch gut, nur Boateng ist mMn überschätzt, ebenso eure linke Seite. Brasilien hatte 4 100% Chancen in 5 Minuten nach wiederanpfiff. Neuer war da nur Klasse auf dem Posten, bzw ist er 3 mal direkt angeschossen worden...

Schauen wirs uns am Sonntag an und dann wissen wir eh wer es machen wird.
10.07.2014 10:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argentinien war leider sehr langsam vom Spielaufbau nach vorne (es krankt im Mittelfeld das nur sehr langsam überbrückt wird). Heutzutage brauchts schnelle und gute Konter nach vorne. Und da seh ich die deutschen klar im Vorteil. Sollten die Argentinier bunkern, gibts immer noch starke Kopfballspieler bei den Deutschen..

Das gefährlichste an den Argentiniern waren/sind die ruhenden Bälle in Strafraumnähe aber da müssen sie 1) mal hin 2) steht der Herr Neuer im Tor

Messi nervt durch provokantes Herumspazieren am Platz- ich glaube Neuer hat letztens mehr km gemacht als Messi. So verdient man sich keinen Weltmeistertitel (der ihm wohl noch fehlt um zu den ganz großen zu gehören)..

ich tippe auf 2:0 für Deutschland.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.07.2014 15:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.617
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf ein "zu Null".
Wer auch immer das erste Tor schießt, wird das Finale gewinnen.

Hoffen tu ich auf ein ausgeglichenes Match, das erst mit dem Abpfiff des Schiedsrichters entschieden sein wird.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.07.2014 16:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der gute alte irrationale österreichische Deutschenhass... spannend.

Für mich war Deutschland bisher ganz klar die dominierende Mannschaft dieser WM (natürlich auch vereinzelt mit schwächeren Spielen), Argentinien hat mich in keinem einzigen Spiel überzeugt, die haben einfach trotzdem immer wieder irgendwie gewonnen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.07.2014 19:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mannschaft könnt mans gönnen, würden sich die Fans nur ned so deppert aufführen...
11.07.2014 19:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen die Fans denn deiner Meinung nach tun. Was meinst Du was los wäre, wenn Österreich im Halbfinale der WM Brasilien mit 7:1 vom Platz geschickt hätte?

Ah ja, da würde der gemeine österreichische Fan ganz klar sagen: "No na, bleib ma gelassn. Trink ma erstamoi an Heurigen." und entspannt den Abend ausklingen lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
11.07.2014 21:50 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es mir grad wieder eingefallen ist...

Zitat:
Original von Stormgarde

Zitat:
Original von surly
https://m.youtube.com/watch?v=b8Shi6Q1zSI

großes Grinsen


Deswegen will ich nicht, dass die Weltmeister werden....


... ich sag nur "Cordoba Packung". großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 11.07.2014 23:17.

11.07.2014 23:16 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Was sollen die Fans denn deiner Meinung nach tun. Was meinst Du was los wäre, wenn Österreich im Halbfinale der WM Brasilien mit 7:1 vom Platz geschickt hätte?

Ah ja, da würde der gemeine österreichische Fan ganz klar sagen: "No na, bleib ma gelassn. Trink ma erstamoi an Heurigen." und entspannt den Abend ausklingen lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wir würden sicher nicht aus der Christusstatue ne Merkelstatue(in unserem Fall Fischer) machen.

Wir sind ja beim Schifahren recht erfolgreich, da hab ich solche Exzesse noch nicht beobachtet, wie ihr sie im Fussball regelmäßig abliefert.
12.07.2014 08:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äpfel und Birnen Augenzwinkern

a) wird das beim öster. Fussball nie passieren
b) sind wir hier in Österreich, und dürften uns hier so aufführen, würde ich in D arbeiten würd ichs wohl nicht tun rotes Gesicht
12.07.2014 09:25 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » BRAZIlien 2014 *oleoleole*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic