Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, da ich mich gerade umsehe nach einem neuen, größeren Taktikspiel und da schon immer wieder mal auf Warhammer 40k gestoßen bin.
"Eclipse - New Dawn for the galaxy" ist zwar spitze, aber nur zu 4-6 wirklich witzig. Warhammer geht eben schon zu zweit. Taktik is auch super und basteln tu ich auch gerne ... sollte ja alles stimmig sein (y)

Ich bräuchte nur mal eine Einführung in das Spiel, Erste Schritte, worauf muss ich achten, was muss ich wissen bevor ich überhaupt 1 Teil kaufe ... etc pp

Neben mir würde auch gerne noch der ein oder andere Kumpel mal reinschauen bei euch ob das was für ihn bzw sie ist.

Achja, zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt, Bautechniker in Hall und aus Hall, hab Frau und 3 Kinder, sehe verflixt gut aus und rieche nicht großes Grinsen

Wünsch euch inzwischen einen angenehmen Tagesausklang.
Mike
03.07.2014 17:17 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann herzlich Willkommen erstmal hier herinnen in der Metropole der Nerds rotes Gesicht

Welcome

Wir treffen uns jeden Donnerstag in Innsbruck, Nähe Z6 - auch heute wieder.
Am besten ist es wohl, wenn du ganz spontan mal bei uns vorbeischaust.
Da wird dir zumeist am besten geholfen!

Allgemeine Infos zu den Killing Fields


und wie du auch schon richtig erkannt hast:
Zuerst ein bisschen in das Spiel reinschnuppern ist mit Sicherheit besser als gleich, bevor man das Spiel kennt, Zeug einzukaufen und dann später draufkommen, dass es einem vielleicht nicht so zusagt.


übrigens: Wir spielen auch Warhammer Fantasy - vielleicht lässt ja du dich überzeugen? Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2014 17:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Flames of War rotes Gesicht

Welcome

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

03.07.2014 17:30 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Augenzwinkern

Wenn du spontan bist, kannst du direkt noch heute vorbeischauen, der Treff startet in 15min und geht dann bis 9/10 ca smile

Neben 40k und Fantasy gibt es noch jede Menge andere Systeme, die zwar auch weniger gespielt werden, dafür aber auch nur einen Bruchteil kosten. Ein paar davon könntest zb direkt heute live erleben.
03.07.2014 17:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemony?

Willkommen rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

03.07.2014 17:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.07.2014 23:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 06:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemony Snicket großes Grinsen

Ja gestern ging es sich nicht aus. Donnerstag abends gehen wir immer kicken ... wenn man das bei unseren Fähigkeiten überhaupt so nennen kann ^^

Ich werd mal schauen, dass ich die Freunde, die auch interessiert sind, mal frag, ob und wann sie Zeit und Lust haben mal vorbei zu schauen bei euch. Wenn dann aber eher samstags mal.

Ich werd mich mal ein wenig umsehen, was es sonst noch so gibt.

Liebe Grüße
Snicket
04.07.2014 07:17 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Donnerstag bei dir nie geht, ist leider blöd.

Ich kann dir auch mal ein Probespiel in Hall anbieten (wohne selber da). 40K oder lieber noch Necromunda.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 07:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snicket
Ich werd mal schauen, dass ich die Freunde, die auch interessiert sind, mal frag, ob und wann sie Zeit und Lust haben mal vorbei zu schauen bei euch. Wenn dann aber eher samstags mal.


Vorweg kann ich schon mal sagen, dass Samstag meistens nicht viel los ist, die große Party steigt immer Donnerstags Zunge raus

Edit sagt: Hats dir eine Armee bereits besonders angetan? Oder hast du gar schon Minis?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 04.07.2014 07:47.

04.07.2014 07:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße auch von mir.

am DO geht´s bei uns immer voll ab.
04.07.2014 08:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also für ein Einführungsspiel 40k bin ich jeden Do zu haben falls ihr doch mal Zeit habt. Samstag theoretisch auch möglich. großes Grinsen
04.07.2014 08:35 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werden wir die Kickerei wohl mal auf Dienstag vorverlegen müssen - sollte schon irgendwie gehen Augenzwinkern

Ein "Probe-/Einführungsspiel" in Hall wäre natürlich immer gut, da zumindest auch mein Kollege, der sehr interessiert wäre, in Absam wohnt (der hat übrigens früher schon mal irgendwas gespielt (Claymoresaga oder so) - ich hingegen bin der totale Kacknoob ^^

Ob es mir eine Armee angetan hat? Ja, durchaus. Orks und Necrons - aber da ich die "inneren Werte" noch nicht kenne, fußt die Entscheidung rein auf dem Äußeren großes Grinsen
Da gibt's auch noch zu viele Fragen. Wenn die Armeen alle total ausgeglichen sind, und jede gegen jede andere gewinnen kann (je nach Zusammenstellung natürlich), dann werd ich wohl eine der beiden Fraktionen nehmen. Wenn es aber so ein "Schere, Stein, Papier"-Prinzip ist, bei dem z.B. die Orks gegen die Space Marines eher verlieren, die Space Marines aber eher wieder gegen Dark Eldar verlieren usw ... müsst ich mir das vl noch mal überlegen ^^

Diesen Samstag wirds vermutlich eh nicht gehen - ja ... sorry, verheiratet, 3 Kinder, Haller Nudelfest, Kollege baut um ... blabla großes Grinsen
Ich werd den mal fragen, wie es ihm ausgeht, sonst kommen wir unter der Woche mal vorbei - kurzfristig wird's dir ja vermutlich auch nicht wirklich gehen, oder? @Starckbert

Achja: Ich habe keine Ahnung was Necromunda ist bzw worin der Unterschied zu den anderen TT-Spielen liegt - könnts mi aber gern an so am Probeabend amal aufklären.

Ein Einführungsspiel Donnerstags geht sich aber sicher in Bälde aus - vielleicht eh schon kommende Woche.

Grüße
Snicket
04.07.2014 09:05 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Armeen: Prinzipiell würde ich bei der ersten Armee IMMER die nehmen die mir gefällt, du musst die Minis ja auch bemalen und das geht wesentlich leichter wenn einem die Minis auch gefallen.

Necrons sind immer noch Sackhart, Orks sind gerade neu aufgelegt worden da kann ich dir leider nicht helfen. Zudem bin ich zZ zu weit von der 40k Szene weg als dass ich mich trauen würde die derzeitigen Spielstärken zu bewerten.
Solltest du allerdings für dein Probespiel Necrons brauchen kann ich dir gerne meine Armee leihen Freude

Zum Einstieg in die TT - Szene ist aber 40k sicher schon mal ein guter Anfang und damit wirst denk ich auch langfristig viel Freude haben, da kommt dann aber auch das Interesse für andere Spiele schneller als man meint fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 04.07.2014 09:16.

04.07.2014 09:11 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nächste Woche wär sicher machbar wir haben ja noch einen Neuen dann könnt ihr zocken und ich überwache das Ganze rotes Gesicht .

Mit Necrons kann man im Moment nix falsch machen, über die neuen Orks kann ich noch wenig sagen wobei die neuen Dinge ganz nett klingen.
04.07.2014 09:17 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwecks Einführungsspiel: Der Treff hat sicher mehr Stil, mit einigen anderen Tabletoppern ins Gespräch kommen ist sicherlich interessanter als ein Spiel bei mir. Also wenn du Donnerstags doch mal kannst, dann wärs sicher netter beim Treff.

Ich würd sonst mal an einem Wochenende bei mir ein Einführungsspiel anbieten, Necromunda ist ne Art Gangwars, spielt auch in der 40K Welt, ist aber ein Skirmish = also nur 10 - 12 Minis.

Kurzfristig geht eventuell schon, aber halt nur am WE. Unter der Woche Abends nicht so gut.

40K könnten wir auch spielen. Aber eben lieber Necromunda.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 12:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Necromunde hat aber ein sehr veraltetes Regelsystem das wenig mit anderen gemeinsam hat. Würde schon mit einem der großen Anfangen und dann wenn man will auf andere Systeme expandieren wenn man will.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.07.2014 12:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Necromunde hat aber ein sehr veraltetes Regelsystem ....


Ich würde sagen es hat Charakter.

Es ist nachwievor ein GW Spiel, hat denselben Ablauf wie die anderen Spiele auch, dieselben Tabellen... seh hier keinen Nachteil.

Ein Spiel ist schnell gemacht, sodass man auch noch ein zweites anhängen kann.

Außerdem hab ich für 40K halt nur die Grotrebellion und keine andere Armee.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 12:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Mensch ärgere dich nicht" davon ist das RB sicher noch älter rotes Gesicht

Bitte lasst uns weiter diskutieren welches Game noch besser ist damit sich der liebe Herr Snicket noch weniger auskennt... Augen rollen

Ich werf mal, Mortheim, Flames of War, Malifaux, Helldorado und Blood Bowl in den Ring.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 04.07.2014 12:19.

04.07.2014 12:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder.

Also wenn bei mir, dann zb Wochenende um den 12. oder 13.7. rum, das müsste gehen. Da sollt ich auch schon den neuen Orks Codex haben...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 12:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic