Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dax, Du hast Infinity und Battlefleet Gothic vergessen.

Ansonsten steht auch immernoch Gorkamorka im Raum, Full Thrust wär auch denkbar und sogar Gruntz.

Tante edit sagt: Hjertelig velkommen!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 04.07.2014 12:28.

04.07.2014 12:26 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede ... ich versteh nicht mal mehr Bahnhof verwirrt
*lol* Schön zu sehen, dass es aber weit mehr gibt als Warhammer 40k oder den Herr der Ringe-Ableger.

Also ich hab mich mal mit meinem Kollegen kurzgeschlossen und für ihn würde kommende Woche Donnerstag passen. Schaut also mal gut aus für ein erstes Kennenlernen.

Inzwischen werd ich mich wohl noch mit der PS4, Fußball-WM und nebenbei mit youtube-Videos zu warhammer beschäftigen fröhlich

Grüße
Snicket


PS: Herkunft: Innsbrooklyn? Ich glaube ich muss meinen Wohnort wohl wirklich zu "Hallywood" ändern großes Grinsen
04.07.2014 12:56 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt deutlich mehr. Und da GW sich immer mehr auf minderjährige Neueinsteiger einzuschießen scheint, lohnt der Blick auf Anderes. Wobei der große Vorteil der GW Systeme schlicht Ihre Verbreitung und Verfügbarkeit ist.

Nur mal so als Anregung für Alternativen, die auch sehr günstig, da mit wenigen Ressourcen spielbar sind:

Malifaux. Startet bei uns so langsam durch. Soweit ich weis gibt es 5 Mann, die über Modelle und Regeln verfügen. http://wyrd-games.net/community/page/Games/malifaux_2e.html

Infinity. Sehr schönes, hochkomplexes System mit kostenlos verfügbaren Regeln, günstigem Einstieg, sehr guter Community und dem wohl größten Markt an Geländeherstellern. Spiele leider bisher nur ich, wobei der Dax anscheinend auch ein paar Modelle hat. http://www.infinitythegame.com/infinity/en/

Dafür gibt es auch schöne Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Ogtjm7UspSQ

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
04.07.2014 15:38 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Malifaux. Startet bei uns so langsam durch. Soweit ich weis gibt es 5 Mann, die über Modelle und Regeln verfügen. http://wyrd-games.net/community/page/Games/malifaux_2e.html

mMn ist Malifaux aber schon ziemlich komplex, ohne Tabletop Erfahrung ists glaub ich ziemlich wax großes Grinsen
04.07.2014 15:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snicket
Alter Schwede ... ich versteh nicht mal mehr Bahnhof verwirrt
*lol* Schön zu sehen, dass es aber weit mehr gibt als Warhammer 40k oder den Herr der Ringe-Ableger.

Also ich hab mich mal mit meinem Kollegen kurzgeschlossen und für ihn würde kommende Woche Donnerstag passen. Schaut also mal gut aus für ein erstes Kennenlernen.

Inzwischen werd ich mich wohl noch mit der PS4, Fußball-WM und nebenbei mit youtube-Videos zu warhammer beschäftigen fröhlich

Grüße
Snicket


PS: Herkunft: Innsbrooklyn? Ich glaube ich muss meinen Wohnort wohl wirklich zu "Hallywood" ändern großes Grinsen


KK also ich hab schonmal mit dem anderen "Neuling" geklärt, Spiel nächsten Do um 18:00 bei den Field steht ich bring für euch die Minis mit und coache euer Game großes Grinsen .
04.07.2014 16:15 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es jetzt klingt schaut es gut aus, dass wir kommenden Donnerstag zu zweit kommen werden um Warhammer 40k mal zu testen. Mein Kollege hat ja noch dazu den "Vorteil" eines 3D-Druckers ... er meinte es gibt da Foren, da kann man sich die WH40K-Sachen downloaden und 3D ausdrucken ... Freak *g*

Bevor ich mich nun zu anderen Spielen erkundige (hab die Seiten mal durchgeschaut) würde ich gerne wissen, ob ihr mir Links zu Seiten schicken könnt, die so zum Standard eines Warhammer-Spielers gehören, wo man Regeln nachlesen kann, Sachen bestellen kann (hab ja nur schon mitbekommen, dass es beim games-workshop immer etwas teurer zu sein scheint, als bei anderen Händlern.

Gebt mir mal ein wenig um meiner Lesezeichenliste ein wenig Futter zu geben und damit mir heute nicht langweilig wird bei den Fußballspielen Augenzwinkern

Grüße
Snicket
04.07.2014 17:47 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40kings.de
shop.battlefield-berlin.de
diefestung.com
tabletopwelt.de
gw-fanworld.de

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.07.2014 18:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und falls dich der Fluff der GW-Systeme auch interessiert: http://www.lexicanum.de/

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.07.2014 18:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und beim Gameware in Ibk bekommen wir %e.
04.07.2014 18:42 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Necromunde ...

Ich hab ja gehört das ist zurzeit in aller Munde rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

04.07.2014 18:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ein neuer kacknoob rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.07.2014 18:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Und beim Gameware in Ibk bekommen wir %e.


Daher hab ich ja auch erst den Flyer. Dachte nur, es schadet ja net, mal reinzuschauen online großes Grinsen Hab in den diversen online-Shops aber schon Unterschiede von -10/15% zum games-workshop-online-shop gesehen. Find ich ja irgendwie strange, aber soll mich nicht jucken ^^

Die Websites werd ich mir heut mal ein wenig durchsehen. Bin schon gespannt und dann freu ich mich natürlich schon auf kommenden Donnerstag. Kann man irgendwas mitnehmen? Also ich meine Getränke, Snacks ... keine Ahnung wie das bei euch so abläuft ^^
04.07.2014 19:26 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst nix mitbringen essen und Getränke gibt's nachher im weli großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.07.2014 20:20 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, die neuen müssen immer pizza für alle mitnehmen
bier natürlich auch ...

rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.07.2014 21:19 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß was ihr für Gepflogenheiten habt großes Grinsen

Gestern hab ich mir mal ein paar Tutorials angesehen, wie man die Figuren anmalt ... ich hab ja jetzt schon davor Angst geschockt
Schaut aber echt gut aus, wenn man es kann ... der typ von buypainted.com hat's ja doch ein wenig drauf ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snicket: 05.07.2014 10:17.

05.07.2014 10:15 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja malen lassen. Soll ja Leute hier geben, die das für Dich erledigen können.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
05.07.2014 11:43 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sonst auch mal mit dir malen und dir ein paar grundlegende Sachen zeigen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.07.2014 15:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeas dann auch von mir noch großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
06.07.2014 22:38 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeeeeas großes Grinsen

Wir freuen uns übrigens schon auf Donnerstag ... wird sicher spannend
07.07.2014 14:07 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Themenstarter Thema begonnen von Snicket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollt no wer mitlesen: Wir verspäten uns a paar Minuten, da i no im Büro was wichtiges zu tun hab.

Bis später
10.07.2014 17:48 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic