Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Vampire Deal...was brauche ich zur Aufstockung? Flufffragen auch dabei :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Deal...was brauche ich zur Aufstockung? Flufffragen auch dabei :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Vampire Deal...was brauche ich zur Aufstockung? Flufffragen auch dabei :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Leute,

ich habe wahrscheinlich nen coolen Deal gefunden, der hoffentlich mir gehören wird. Die Vampire haben mich jetzt einfach angesehen, da ein böses Volk neben meinen drei anderen sicher auch mal ganz reizvoll ist und sich auch sicher ganz anders spielt. Die Orks waren zwar auch noch im Rennen, aber da ich ein großer Fan von The Walking Dead und anderem bin, habens dann doch die wankenden Untoten gemacht^^
Was bräuchte ich denn noch so für kompetitive Listen? Außer jede Menge Zombies : D
Und zweitens: Ich bin noch unschlüssig wegen dem FLuff...ein gefallener Adliger, alter Adel aus Sylvania, tragisches Opfer etc....falls also wer coole Ideen hat.....immer her damit großes Grinsen

Mfg Xi

30 klassiche Skelette (3 davon Kommando aus Zinn)

50 Skelette (letzte Version)

6 Vampirfledermäuse (Harpyien der Dunkelelfen, Zinn)

1 Schwarze Kutsche (Zinn)

20 Zombies (Magnetbases)

10 Fluchritter aus Bretonen und den aktuellen Verfluchten, angefangen zu bemalen. Der Champion basiert auf dem Grünen Ritter (Zinn).

2 Nekromanten (Zinn)

3 Gespenter/Banshees (Zinn)

1 Vargulf (aus einem Dämonenprinzen)

1 Krell

10 Todeswölfe

20 Verfluchte (Magnetbases)

1 Flederbestie

1 Ghulkönig der Flederbestie (ungebaut)
07.07.2014 14:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte insgesamt haben:

40-50 Skelette

120 Zombies

15-20 Todeswölfe

2-6 Vampirfledermäuse

20 Gruftschrecken

15 Fluchritter(nicht unbedingt notwendig)

Berittene Vampire und Vamps zu Fuß

Nekromanten zu Fuß und eventuell einen beritten(Kavbreaker)

2 Gespenster, 2 Banshees

1 Bestie

10 Vargheists

Mortisschrein
07.07.2014 14:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fehlt noch?

* Charaktermodelle (wohl drei zu Fuß, einer davon mit Armeestandarte, dazu noch zwei bis drei beritten, ebenfalls einen mit Armeestandarte)
* ca. 120 bis 150 Zombies
* 10 bis 20 Sensen-Reiter (je nach Beschränkung)
* 5 Todeswölfe
* Leichenkarren
* 4-8 Vargheists
* Mortisschrein

optional:
* 20-40 Ghoule, für die Variante - bzw. wenn die nächste Edition Ghoule wieder verbessert im Vergleich zu Skeletten


STORMI-ninja...
aber die Sensei-Reiter hat er auch übersehen, sind doch imho recht starck.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.07.2014 14:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf dem Fluff schon gespannt. Klingt ja nach Carstein bisher in den Gedankengängen? Ich wäre ja für einen Talabheimer, den du dann einfach in deinen Imperiumsfluff miteinbeziehen kannst.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.07.2014 15:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruftschrecken und Sensenreiter sollten die vom Vladdy noch da sein..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.07.2014 15:22 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

STORMI-ninja...
aber die Sensei-Reiter hat er auch übersehen, sind doch imho recht starck.


Nein

Nach den ganzen Elfenbüchern haben die sehr stark verloren. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Waldelfen schießen magisch(Kernschützen und Reiter)
07.07.2014 15:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
.... kompetitive Listen...


Zitat:
Original von Brazork
* Leichenkarren

Jop, am besten 3x Lachen
Dafür keine Gruftschrecken? bitterwein
07.07.2014 19:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja den Leichenkarren hab ich glatt übersehen. Der tuts nur als Regifüller
08.07.2014 07:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 50x100-Regifüller?
Wohl nur für riesige Kav-Einheiten.

Gruftschrecken freilich, die braucht's auch.
Je nach Beschränkungen und Armeeliste 8 bis 16

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.07.2014 10:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 sind zu wenig, gibt auch Listen wo man 2x9 bzw 2x10 spielt.

Ja weil den Leichenkarren kann man auch auf ein 60x120 Base stellen mit selbstbasteln. Sonst hat der keinen Sinn. Einfach das schlechteste Teil im ganzen Armeebuch.
08.07.2014 10:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Leichenkarren wirklich das schlechteste Modell ist, brauchst du außerdem noch ein Vampirfürstmodell auf Zombiedrachen und eines auf Schrecken der Unterwelt - wegen Karma und so. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.07.2014 10:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bekommen wir Fotos der Armee zu sehen? Varghulf aus Dämonenprinz klingt ganz cool.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.07.2014 10:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Tipps : ) Werde mich mal dransetzen und alles anschauen, was man noch brauchen könnte..ist zwar viel, aber Vampire gibts ja hin und wieder Schnäppchen...da möchte ich nicht so viel investieren, aber grad ZOmbies usw. gibts ja immer wieder zur Genüge^^ Werd die Armee erst Ende Juli kriegen, aber hier auf der TTW sind schon ein paar, auch der Varghulf aus Dämonenprinz glaube ich smile

Mfg Xi

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...s/#entry4219050
08.07.2014 10:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link geht nicht
08.07.2014 10:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hatte ich mir mehr Umbau beim Varghulf erwartet ^^

Machst du da eventuell noch selbst etwas? Ich hab mal gesehen wie jemand den Kopf von den neuen Todeswölfen auf so einen Körper drauf gemacht hat, das sah ziemlich cool aus.

edit: bei mir geht er

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 08.07.2014 10:47.

08.07.2014 10:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da werd ich sicher noch ein wenig nachhelfen : ) Green STuff und Bitz ftw^^ Denke da so an einen Zombiekoloss aka World of Warcraft....die Proportionen hat er ja dafür : )

Mfg Xi
08.07.2014 10:59 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subtiler Hinweis: Kauf was vom Yersi! großes Grinsen
08.07.2014 18:01 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Danke für die ganzen Tipps : ) Werde mich mal dransetzen und alles anschauen, was man noch brauchen könnte..ist zwar viel, aber Vampire gibts ja hin und wieder Schnäppchen...da möchte ich nicht so viel investieren, aber grad ZOmbies usw. gibts ja immer wieder zur Genüge^^ Werd die Armee erst Ende Juli kriegen, aber hier auf der TTW sind schon ein paar, auch der Varghulf aus Dämonenprinz glaube ich smile

Mfg Xi

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...s/#entry4219050


bekomme das auch nicht auf.
Kannst nicht hier ein paar Fotos posten?
09.07.2014 08:39 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...komisch :/ Ich poste dann mal welche wenn ich das Paket in Händen halte, dann gibts bessere großes Grinsen

Mfg Xi
09.07.2014 08:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Link geht nicht


Der Link geht schon

Zitat:
Original von Vomperbacher
bekomme das auch nicht auf.


in den Marktplatz kommt man außerdem nur mit ausreichend Posts.
TTW hat ein dämliches, komplexes Framework, sodass das Laden einer Seite leider EWIG dauert.


wundert mich, dass es beim Stormi nicht geht.
Kriegst du eine leere Seite? eine Fehlermeldung? Stürzt dein Browser ab? Explodiert dein Computer?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.07.2014 10:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Vampire Deal...was brauche ich zur Aufstockung? Flufffragen auch dabei :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic