Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Nagash-Kampagne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nagash-Kampagne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielmehr bin ich ja gespannt drauf, was sich hinter dem ominösen warseer Gerüchten verbirgt, dass einige Leute sich ziemlich ärgern werden.
Im Internet hats ja gleich mal nen ordentlichen shitstorm losgetreten großes Grinsen


Was mir nurmal eingefallen wäre, und ich eigtl auch begrüßen würde, wär ne krasse Änderung der Fantasy Regeln mit der 9ten, sodass sie kompatibel mit 40k wären. Ähnlich wie WarmaHordes, das auch sepparate Regelwerke hat, die man aber gegeneinander zocken kann. Hätte was Augenzwinkern

(Fluff jetz mal außen vor :lolsmile
19.08.2014 11:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein danke großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.08.2014 12:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Nein danke großes Grinsen

#

@topic: also ich find schon, dass GW da jz ein wenig dick aufträgt. Megavampir wiederbeleben, wichtiges Land zerstören, Legendärer Char tritt plötzlich wieder auf, alles unter mehr oder weniger fadenscheinigen Storylines.
Erinnert mich stark an mich, wenn ich besoffen ein pen&paper game mastere.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2014 12:22 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja schon klar, aber eben wirklich nur kompatibel, sonst nicht zusammenhängend.
Eben wie WarmaHordes Augenzwinkern
Müsste man halt paar Kleinigkeiten wie Rüster ändern und halt die Bewegungsphase (die aber mMn eh abgespeckt gehört)
19.08.2014 12:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gar nicht.
Die Bewegungsphase ist die wichtigste Phase im Spiel und das soll sie auch bleiben. Haben sie in der 8ten mit dem Angriff auswürfeln eh schon genug ad absurdum geführt imho...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2014 12:27 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Ich spiel ein Fantasy-Spiel mit Style und Fun.
Kein Würfelspiel mit Raumschiffen... rotes Gesicht

@topic: Ich bin schon mal gespannt, wie sich das Spiel für Khemri ändert.
Möglicherweise die ein oder andere neue Box, die auf den Markt geworfen wird.
Ob das spieltechnische Auswirkungen haben wird, sei dahingestellt.
Hoffentlich werden die Untoten nicht wieder auf ein einziges Volk reduziert. Ich hätte zwar schon vorgesorgt, und ca. 150 Ghoule und Zombies zuhause, aber Khemri ist halt mein Liebhaber-Volk, da muss man aus Prinzip etwas gegen Vampire haben Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.08.2014 12:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall schon mega auf die angedeuteten Chaosfiguren gespannt.

Die Untoten werden imho nur für diesen Kampagnenband zusammengeführt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.08.2014 13:37 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
[quote]Original von obaobaboss
Nein danke großes Grinsen



#2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 19.08.2014 14:48.

19.08.2014 14:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Vielmehr bin ich ja gespannt drauf, was sich hinter dem ominösen warseer Gerüchten verbirgt, dass einige Leute sich ziemlich ärgern werden.
Im Internet hats ja gleich mal nen ordentlichen shitstorm losgetreten großes Grinsen


Vampire + Khemri Zusammenlegung? Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.08.2014 19:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Find ich gar nicht.
Die Bewegungsphase ist die wichtigste Phase im Spiel und das soll sie auch bleiben. Haben sie in der 8ten mit dem Angriff auswürfeln eh schon genug ad absurdum geführt imho...


!!!!!
19.08.2014 20:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Erinnert mich stark an mich, wenn ich besoffen ein pen&paper game mastere.


ROFL

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.08.2014 22:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig ist, dass ich ansonsten in den Threads immer lese, dass die Leute beim Hintergrund von Warhammer immer bemängeln, dass da dort nichts wirklich passiert.

Also ich finde das Ganze als Fluffbunny sehr, sehr aufregend. So viele offene Fragen, so viele tolle Szenarien... ja, also für mich hat's was.

Wobei ich ja sowieso auch das Gamemastern vom Pro richtig gut finde, im betrunkenem Zustand umso mehr großes Grinsen


Edit: Bei Warseer so mitgelesen, scheinbar kann jeder Zauberer die neue Magielehre benutzen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 19.08.2014 22:53.

19.08.2014 22:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2014 23:28 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Got my white dwarf this morning, can't wait to read it, yay.

Anyway back on topic. New info I have, there will be a series of warhammer: end times books. End times chaos/archaon, end times skaven, end time elves. Demons are attacking ulthuan and nagarroth and the elves getting overwhelmed by chaos there. Nagash has left vlad to fight archaon while he goes to try and get the tomb kings to join him in his fight against chaos. There will be thanquol and boneripper as well as vermin lord. New chaos warriors with mark of nurgle, look all decayed and plague ridden. Was something else but cannot remember.






Bamm! Da gibts scheinbar ordentlich voll aufs Maul!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.08.2014 12:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh ... neuer Nurglebausatz schadet nie naughty
21.08.2014 12:20 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Infos!

3.1. Manfred und Arkhan kämpfen um Nagashs Artefakte. Logischerweise gewinnt Arkhan und erweckt Nagash zum Leben.

3.2. Archaon greift das Imperium mit einer riesigen Armee an. Kislev fällt und nur Valten, der Champion des Sigmar, sorgt dafür dass das Imperium weiter die Grenzen halten kann.

3.3. Nagash sieht sich als Gegenpol zur Macht des Chaos, allerdings ist seine Welt der Ordnung ein kalter, steriler und vor allem toter Ort. Er erweckt seine neun Mortarchen (Darunter auf jeden Fall namentlich erwähnt Krell und Vlad) und schickt drei dieser Diener unter Vlads Führung gen Norden um die Horden des Chaos (Unabhängig von Absprachen mit dem Imperium) zurück zu schlagen. Es gibt also kein direktes Bündnis sondern mehr eine unausgesprochene Waffenuhe.

3.4. Unterdessen zieht Nagash nach Nehekhara, um Settra zu besiegen und seine schwarze Pyramide zurück zu erobern. Es gibt ein Szenario mit Namen "Die Demütigung des Settra". Dazu ist auch ein Schlachtbericht abgedruckt.

Außerdem ist noch die Rede, wie bereits erwähnt, von einer Dämoneninvasion bei den DE und HE und durch die Geschehnisse erwacht auch Lord Mazdamundi und führt die Echsenmenschen gegen das Chaos Augenzwinkern

4. Regeln:

Ein paar Einblicke gibt es dort durch einen Schlachtbericht...

...mit der Lehre des Untodes kann man beinahe jedes Wesen aus der Armeeliste der Legion der Untoten beschwören. Im Schlachtbericht erschafft Nagash bspw 30 Ghule,18 Fluchritter,26 Verfluchte und eine Flederbestie sowie Krell mit jeweils einem Spruch aus der Lehre. Allerdings ist zu beachten, dass Nagash ja drei Mal so viele Einheiten auferstehen lässt, sprich mit normalen Magiern wird das natürlich weniger stark sein.

...50 % Kommandantenlimit wurde ja schon angesprochen

...gleiches gilt dafür, dass jeder Magier die Lehre des Untodes wählen darf

...im Szenario "Demütigung Settras" kämpft Nagash allein gegen die Gruftkönige von Khemri mit einer "beliebigen Punktgröße". Alle Einheiten in 12 Zoll um Nagash wechseln für einen Zug auf dessen Seite bei jeweils einer 4+ auf einem W6. Bei Einheiten mit Charaktermodellen erschwert sich der Wurf auf 5+. Settra selbst wechselt nur auf die 6 die Seite, in dem Fall gilt Khemri allerdings als besiegt.



Ich muss sagen, ich bin sowas von hibbelig. Geilo

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.08.2014 17:40 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Settra hält dagegen.
Vermutlich spätestens jetzt ist es an der Zeit, sich das Modell zuzulegen.
(hoffentlich kommt dafür ein neues, mächtigeres Modell raus! Das bisherige finde ich ... eher langweilig)

* Kampagne
* STMS

den könnte ich jetzt glatt spielen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.08.2014 17:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay so klingt das natürlich schon viel cooler....Kislev hat im originalen Sturm des Chaos ja auch nur noch Kislev und ein paar Städte gehabt....bin mega gespannt auf die ganze Sache...wobei natürlich die Nazgulsache ein wenig sehr platt geklaut ist^^ Aber mei...solange es spannend wird großes Grinsen

Mfg Xi
21.08.2014 17:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kislev und ein paar Städte... wie redest du verdammt nochmal vom mächtigen Kurfürstentum Ostland? großes Grinsen

Und ich finde die Nazgulsache eigentlich ziemlich genial, vor allem da es bei Warhammer schon alles ordentliche Charaktere sind, mit eigenen Hintergrund, Zielen usw.

Richtig interessant wird es dann natürlich wenn das Chaos reagiert smile

Das Valten wieder da ist, ist etwas schräg, da man ja hier schon weiß, wie es enden wird ^^

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 21.08.2014 18:00.

21.08.2014 17:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass sie das gleiche nochmal bringen smile Wäre ja ein bisschen lasch die Geschichte sich einfach wiederhohlen zu lassen^^ Denke dass du noch einiges auf uns zukommt, das Setup ist ja schon krass verändert und denke da kommt noch einiges auf uns zu. Bin gespannt was die Zwerge und das Imperium machen werden und ob es auch ein Hintergrundbuch für das Ende der Kampagne geben wird.

Mfg Xi
21.08.2014 18:04 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Nagash-Kampagne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic