Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wer stellt härter auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer stellt härter auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Wer stellt härter auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit Mike denk ich drüber geredet wer härter aufstellt. Die Deutschen oder die Engländer. Früher habe ich oft auf tabletop-forum.de geschrieben und war der Überzeugung, dass die Deutschen härter aufstellen. Mike meint aber gehört zu haben, dass die Engländer brutaler aufstellen.
Habe hier eine aktuelle Liste eines GT Heat Gewinners. Er hat Skaven gespielt. Finde die Liste nicht über hart sondern eher taktisch aufgestellt (bin jetzt aber auch nicht der Große Skavenkenner). Ihr könnt die Liste hier loaden:

http://uk.games-workshop.com/download/do...zi-armylist.pdf

Was mich wundert sind die 5 Bannrollen (der Typ macht mir Angst so als könnte er jeder Zeit gegen 10 Stufen spielen müssen).
Anscheined iss er um 2 Punkte drüber, was für Aufregung gesorgt hat (hab jetzt nicht nachgerechnet).
Was denkt ihr so?

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 01.02.2006 22:22.

01.02.2006 22:12 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Wer stellt häter auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
Wer stellt härter auf

Die Italiener fröhlich ... die schlimmsten Lamer von allen unglücklich (im unguten Sinne)

Finde die gepostete Liste nicht gerade hart... aber es ist Fakt, dass die Engländer und Amis ganz anders aufstellen als wir im deutschen Raum... wer jetzt härter ist, ist so eine Sache... ich glaub die würden die meisten deutschen Powerlisten als viel zu lame empfinden...

Aber es gibt ja auch deutsche Top-Spieler, die nicht wirklich hart aufstellen und trotzdem alles mit Können niedermachen - siehe Sunzi. Ich denke, die meisten englischen Pros sind in dieser Kategorie unterwegs...

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.02.2006 23:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das iss echt ne cheesige Liste - für Skavenverhältnisse zumindest Augenzwinkern

Hab bei den Festspielen mit´n Dogday_Sunrise geredt der hat gemeint, dass da Doomham, ein Müncher ne Zeit lang in England gewohnt und gegambled hat zu dieser Erkenntnis gekommen iss verwirrt - soviel zu den Hintergründen großes Grinsen

Zitat:
Aber es gibt ja auch deutsche Top-Spieler, die nicht wirklich hart aufstellen und trotzdem alles mit Können niedermachen - siehe Sunzi
- aber wenn da Sunzi auf die Insel chillt stellt er um einiges krasser auf als in Aut oder Schland (-in unseren Breiten hat er´s wohl einfach nicht nötig fröhlich )

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 01.02.2006 23:05.

01.02.2006 23:02 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema mal umbenannt Augenzwinkern

Cry
02.02.2006 18:17 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufstellen tut sowieso der Storm am härtesten*g*

Das Können reift auch von Spiel zu Spiel.

Also, die Ösis lamen am meisten.

Die Skavenliste ist eh recht net mit nur einer WPK und 3 Ratlings.

mfg storm
04.02.2006 08:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, dass manche Ösis lame aufstellen. Problem ist, dass Ö zu klein iss um in der Hinsicht viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Aber ich fand, dass es bei den Festspielen schon gut gangn iss. Ich hab keine Listen gesehen wo man von Haus aus sagt, dass man da kein Mittel dagegen hat.
Höchstens die Seegarde wär für mich ein interessanter Gegner :S. Obwohl da hab ich eh schon den Plan, Baummensch in den Wald und vorsingen Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
04.02.2006 11:57 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er schießt aber auf dich, bevor du den BM in den Wald stellen kannst*g*

mfg storm
04.02.2006 12:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Not kann ich ihn auch in den Wald stellen. Sicht braucht er doch zumindest schon oder :S. Und der Norbert meinte, dass er jedes Ziel einmal anvisiert haben muss, um auf eins zweimal schießen zu können.

edit: hab grad nachgelesen, da steht, dass der HE Spieler keine Sichtlinien braucht und, dass er jedes Modell anvisieren kann, außer Charaktermodellen, die sich in Einheiten ähnlich großer Modelle befinden.
So weit ich das hier lese heißt das, dass wenn du kein Regiment hast, indem du deine Magier platzieren kannst, er sie ganz Regelkonform abschießen kann :S.

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 04.02.2006 14:49.

04.02.2006 14:24 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wer härter aufstellt, deutsche, österreicher, engländer oder thais. Ist mir aber auch egal. großes Grinsen

@Skavenliste:
Zu viele sklaven. Die stehn einem ja nur noch im weg. Ansonsten nicht grad bös, aber wenn man einen plan (was für einen auch immer, kann mir nichts vorstellen) hat kann man sicher auch gewinnen.

P.S.: Wahrscheinlich auch gegen pegasi-liste. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


04.02.2006 14:45 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So über iss die Pegasiliste jetzt auch nicht. Pfeilhagel des Verderbens und schon gemma, der Dimmu wird dies bestätigen Augenzwinkern .

__________________
The Empire strikes back...
04.02.2006 14:51 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wer stellt härter auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic