Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux Murdoc Freeman - Daggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murdoc Freeman - Daggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Murdoc Freeman - Daggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Murdoc Freeman

Geburtsort: Stockport – England

Eltern: Assassinen – gratis Skill (Centering)

Karriere: Scrapper

Sprachen: Englisch

Physische Attribute

Might (M): +3
Grace (G): -2
Speed (S): 0
Resilience (R): +1

Mentale Attribute

Intelellect (I): -2
Charm (CH): 0
Cunning (C): +2
Tenacity (T): 0

Generelle Attribute

Defense (2+Speed/Evade - Rüstung): 0
Willpower: (2+Centering/Tenacity): 3
Wounds: (Toughness + 4 + pos. Resilience/2 + Sturdy): 10

Skills:

In Klammer das Attribut. AV ist die zu verwendende Zahl beim einsetzen des jeweiligen Skills.


Heavy Melee (M): 3 AV 6
Pugilism (Boxen/unbewaffnet) (M): 2 AV 5
Alchemistry (I): 1 AV 1
Doctor (I): 1 AV 1
Explosives (I): 3 AV 1
Husbandry (Reiten + Tierhaltung) (CH): 1 AV 1
Lockpicking (G): 1 AV 1
Track (Spurenlesen + Verfolgen) (C): 2 AV 4
Toughness (R): 3 AV 4
Centering (Konzentration + Meditation) (T): 1 AV 1

Talente:

Bloody Minded (Scrapper): Versagst du bei einem Nahkampftest darfst du eine Karte aus deinem Deck ziehen.

Sturdy: + 1 Wound

Equipment:

Kleidung, persönliche Gegenstände

Waffen:

Rail Hammer: (Heavy, Enlarged, Extended) Schaden 3/5/8 Reichweite 3 Yard.
Schlagringe: (leicht vesteckbar) Schaden 2/2/3 + Flip zu Schaden Reichweite 1 Yard

Rüstung: +1 (Schaden -1 bis zu einem Minimum von 1)

Brigandine (Schützt Oberkörper vor erster Kritischer Wunde pro Kampf),
Handschuhe (Schützen Hände vor erster Kritischen Kunde pro Kampf)

Guild Script (Geld): 8§

Wahrsagung:

After you don the crimson silks,
you will be asked 3 times and deny each
and the wolf will houl at the door.
The red woman will light the path
and you are a breeze unto the leaves.


Kartendeck:

Twist deck (diese 13 Karten nimmst du aus deinem Fate deck und mischt sie vor jedem Abenteuer dann ziehst du 5. Diese Karten geben dir die Möglichkeit zu cheaten)

König (13) - Ram
Dame (12) - Crow
Junge (11) - Mask
10 - Tome
9 - Ram
8 - Crow
7 - Mask
6 - Tome
5 - Ram
4 - Crow
3 -Mask
2 - Tome
Ass (1) - Ram

Hintergrundgeschichte:
Noch offen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 12.09.2014 11:34.

29.08.2014 13:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murdoc erhält einen Brief:

Sehr geehrter Mister Freeman

Mein Name ist Dr. Jefferson von Jefferson and Bruges. Ich vertrete Lord Edward Chanton III. Lord Chanton hat meine Kanzlei beauftragt diesen Brief aufzusetzen und falls sie diesen Job annehmen einen Arbeitsvertrag mit ihnen auszuhandeln.
Nun zum geschäftlichen: Mein Mandant benötigt eine Gruppe von Individuen mit speziellen Fähigkeiten und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die genaueren Details der Arbeit die Sie erwartet werden Sie nach einem Gespräch mit Lord Chanton persönlich erfahren. Ich bin rechtlich dazu verpflichtet Ihnen mitzuteilen das sich mein Mandant derzeit in seinem Anwesen in Malifaux aufhält und dass jeglicher Schaden der Ihnen zustößt während Sie dorthin reisen nicht von Lord Chanton oder Jefferson and Bruges gedeckt wird. Falls Sie sich dennoch dazu entschließen diese Möglichkeit anzunehmen erwartet Sie Lord Chanton am 13. Oktober 1899 um 11:00 in Chanton Manor. Ich werde Sie und andere Kandidaten persönlich auf der Malifaux Main Station am 12. Oktober 1899 abholen. Anbei finden Sie ein Ticket für den Zug nach Malifaux für die 2. Klasse. Ich bin mir bewusst, dass dieses Ticket ein kleines Vermögen darstellt und darf Ihnen zwei Dinge versichern: 1. sehen Sie es als einen Ausblick auf möglichen kommenden Lohn, Lord Chanton wird Sie für Ihre Arbeit reichlich belohnen. Seien Sie allerdings versichert sollten Sie versuchen dieses Ticket zu verkaufen wird Ihnen dies nicht gelingen. Das Ticket wurde magisch auf denjenigen gebunden der diesen Umschlag geöffnet hat. Und wird sich sofort selbstentzünden sollte es von jemandem anderen berührt werden. Treffen Sie die richtige Entscheidung.

Ihr
Dr. Abraham Jefferson
Jefferson and Bruges Kanzlei Malifaux

Anbei findest Murdoc ein Ticket für den Zug nach Malifaux im Wert von 250Guild Script. Ein wahres Vermögen! Es leuchtet leicht bläulich als er berührt. Was macht er?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.08.2014 14:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In seiner Wohnung stank es nach Alkohol und Schweiß, die Glübirne über seinem Tisch flackerte in nervösen Abständen..."Spezielle Fähigkeiten" über diese beiden Worte dachte Murdoc lange nach, nachdem er vor ein paar Tagen einen Brief mit einem Zugticket nach Malifaux bekommen hatte.
Er konnte sich nicht vorstellen welche Fähigkeiten er mitbringen würde wenn es nicht gerade darum ging eine Kneipenschlägerei anzuzetteln.
Vermutlich sucht dieser reiche Sack nur jemanden der die Drecksarbeit für ihn erledigt nur um ihn nach erledigter Arbeit wieder in sein Loch zurück schicken zu können.
Murdoc fuhr sich über sein stoppeliges Haar und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Whisky.
Er steckte das Zugticket in die Innentasche seines Mantels, packte eine große Ledertasche und verließ die Wohnung.


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 01.09.2014 08:03.

01.09.2014 08:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux Murdoc Freeman - Daggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic