Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux The covenant of the Stag - Malifaux RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The covenant of the Stag - Malifaux RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runter wie Öl.

"Nun ja, hehe, tatsächlich ist dies nicht die erste Hose, welche ich während der Benutzung meiner Waffe verunstalten musste. Wisst ihr, in Südamerika, als ich Riesenschlangen auflauerte... ihr glaubt ja nicht, was es dort für Pflanzen gibt. Den Fleck eines äußerst seltsamen Exemplars..." Victor verlor sich in seiner Erzählung, welche mit einem meisterhaften Schuss endete, der die Schlange genau ins Herz traft, nachdem Victor sich zuvor über dessen ungefähre Position bei einem Zoologen informiert hatte. Natürlich begann sofort danach die nächste Erzählung, welche sich dieses Mal um die Jagd nach einem Flusspferd drehte

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 10.09.2014 18:16.

10.09.2014 18:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nikolaij hörte mit einem gespielten Interesse zu, welches seinesgleichen suchte. Er fragte an den richtigen Stellen nach und hielt den amüsanten Dandy am erzählen.
"Was wäre diese Welt ohne einer großen Portion Oberflächlichkeit...", dachte er und lehnte sich zufrieden zurück, immer noch den Erzählungen von Victor lauschend...

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

10.09.2014 18:20 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während Victor in einen weiteren Monolog verfiel gestattete Marcalo es sich zurück zu dem bewusstlosen Dieb zu gehen. Es konnte ja nicht schaden Genaueres über diesen Überfall heraus zu finden. Und bestimmt hatten die Toten auch keine weitere Verwendung für ihre bescheidenen Habseligkeiten.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
ich betätige mich mal als Leichenfledderer, Pistole hatte keiner dabei, oder? dann versuch ich aus dem Bewusstlosen Infos zu bekommen.


__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.09.2014 18:29 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pistole des Anführers könnte sich noch als nützlich in Malifaux erweisen, daher steckte Marcalo sie gleich ein. 6 Schuss, nicht viel aber besser als gar nichts. Selbiges galt für die Guild Script und Wertgegenstände. Den Rest könnte man verkaufen oder einer seiner neuen "Freunde" vielleicht gebrauchen.
Wichtiger war erst mal mehr über die Ganoven herauszufinden. Pfeifend bewegte er sich deshalb auf sein erstes Opfer zu und sagte nach einem beherzten Tritt in dessen Magengrube: "Wetter Herr ich hätte noch ein paar Fragen bezüglich dieses Überfalls! War es mehr als bloßer Zufall das Sie gerade uns ausrauben wollten?"
Um seine Kooperationsbereitschaft zu erhöhen hielt Marcalo ihm seinem neuen Revolver an die Schläfe. Es war zwar einige Zeit her das er das letzte Mal eine Schusswaffe benutzt hatte, aber auf diese Entfernung traute er sich noch immer einen Treffer zu.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 10.09.2014 20:23.

10.09.2014 19:05 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann zeigte keine Regung und lag noch immer bewusstlos da. Marcalo viel die beträchtliche Kopfwunde auf die sein Schlag verursacht hatte. Ohne medizinische Hilfe würde der Mann wohl länger nicht aufwachen falls überhaupt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.09.2014 19:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der hier macht es ohne Hilfe nicht mehr lange. Falls einer von den werten Herren ihm medizinisch helfen kann und will wäre jetzt der richtige Zeitpunkt."
Mit diesen Worten ließ Marcalo von dem Mann ab, schrubbte nochmal seinen Gehstock an dessen Kleidung sauber und lief zur Kutsche. Für den ersten Tag hier lief es gar nicht mal übel und so konnte er sich ,als er bei der Kutsche angekommen war, ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.09.2014 20:19 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red besah sich den blutbeschmierten Hünen genauer und beschloss sich zur Sicherheit zu entschuldigen:" Das war ein Versehen Murdoc, wäre dieser Typ nicht gestolpert, hätte ich ihn erledigt. Aber vielleicht hilft ja ein Schluck aus meinem Flachmann über den größten Ärger hinweg?"
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich geb ihm no na net meinen Whiskey damit er was draus trinken kann


Weiters nahm er er seine Messer an sich und wandte sich noch an Marcalo:" Heda! Glückspieler! Da wird nichts unter den Nagel gerissen, die Beute wird fair geteilt!"

__________________
One vision, one purpose!
10.09.2014 20:35 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, dachte Marcalo sich, aber einen Versuch war es allemal wert.

"Bitte Sir, halten Sie mich etwa für einen gemeinen Taschendieb? Ich bitte Sie, ich bin wie Sie richtig erraten haben ein Spieler. Aber das hier sagte er und hielt dabei den Revolver hoch würde ich doch gerne behalten nachdem ich gesehen habe wie gefährlich es hier ist und es den restlichen Herrschaften nicht an Waffen mangelt.

Nach einem belustigenden Blick auf die Wurfmesser und auf Murlocs Schulter schwang er sich mit einem Zwinkern zu Red in die Kutsche und warf die ganzen Sachen dort in ein Gepäckfach.

Also von mir aus können wir weiterfahren meine Herren.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.09.2014 20:50 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murdoc presste sich noch immer sein Hemd auf die Wunde, mit der anderen Hand nahm er einen kräftigen Schluck von Red´s Whisky.

"Ahhh, dass tut gut es gibt nichts besseres als einen kräftigen Drink nach einem blutigen Kampf"

Er wischte sich den Mund ab, gab Red seinen Flachmann zurück und begann sein Hemd mithilfe seines Gürtels an seine Schulter zu binden.
"Vorerst reicht das, aber die Wunde muss genäht werden" dachte Murdoc.

Mit schweren Schritten ging er zu dem bewusstlosen Banditen und stiess leicht mit seinem Fuss gegen dessen Brustkorb - Keine Regung. Mit seinem gesunden Arm packte er ihn und lud ihn sich über die Schulter. Er ging zurück zur Kutsche und warf den bewusstlosen Mann, nicht gerade sanft, auf den Boden.

"Eventuell können wir den noch gebrauchen. Red würdest du mir meinen Hammer mitbringen, dann können wir weiter."

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.09.2014 07:47 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victor polierte energisch seine Brille. Der Amerikaner war wohl doch nicht so ehrenhaft, wie er es aufgrund seiner feinen Kleidung vermutet hatte. Ein Spieler... schlechte Erinnerungen kamen in Victor hoch und der Druck auf das Glas wurde stärker. Ein Leichenplünderer noch dazu. Anscheinend war also nur der russische Gentleman tatsächlich ein Mann von Format. Dies hatte Victor nicht zuletzt durch das momentane Gespräch bestätigen können.

Als der große Kerl dann den halbtoten Mann noch unsanft auf den Boden bugsierte, verdrehte Victor nur noch die Augen.

"Bitte lassen Sie uns so schnell wie möglich zum Anwesen kommen. Es wird etwas ungemütlich hier."

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.09.2014 15:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red schnappte sich Murdocs Hammer
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
lol rotes Gesicht
und zerrte ihn mit einigen Schwierigkeiten in Richtung der Kutsche. Das Scheissteil war ja noch schwerer als es aussah!
"Jungs, ich will ja nicht zuviel unangebrachtes Mitleid versprühen, aber es sieht nicht so aus, als würds der Typ noch lange machen. Wenn wir was aus ihm rauskriegen wollen, sollten wir vll. jetzt was mit ihm anstellen, später könnte es zu spät sein"

__________________
One vision, one purpose!
11.09.2014 20:18 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murdoc zog seine Tasche zu sich und begann darin herumzukramen.
Er entnahm ihr ein kleines ledernes Täschen. Darin befanden sich 2 Spritzen und diveres Ampulen.
Er steckte eine Nadel auf die Spritze, brach den Hals einer Ampulle auf und zog die Flüssigkeit in die Spritze.

"Hat mal jemand Feuer?"

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Nachdem ich die Spritze desinfiziert habe, möchte ich sie unserem Freund in den Hals rammen und kucken ob er aufwacht. Doktorskill und so.


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 12.09.2014 08:36.

12.09.2014 08:35 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortlos betätigte Nikolaij sein mechanisches kleines Feuerzeug und hielt Murdoc die Flamme hin.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 12.09.2014 08:36.

12.09.2014 08:36 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murdoc versuchte alles in seiner Macht stehende. Doch der Zustand des Mannes schien sich nicht zu bessern.

Reginald steckte seine Kopf aus der Kutsche: "Meine Herren. Wir dürfen nicht mehr zeit verlieren. Ich bitte sie! Es ist bereits vier Uhr! Die Dämmerung setzt manchmal bereits um fünf ein. Und diese Wolken gefallen mir gar nicht!"

Am Himmel brauten sich schwarze Gewitterwolken zusammen und ein starker Wind kam auf.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.09.2014 11:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dann halt nicht" Murdoc packte seine Spritze wieder ein, die Nadel und die leere Ampulle warf er vor der Kutsche auf den Boden.
Er warf alles in seine Tasche, verstaute sie wieder unter seinem Sitz und setze sich wieder auf seinen Platz.

Sein Arm schmertzte doch er ließ sich nichts anmerken.

"Von mir aus können wir weiter"

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.09.2014 11:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge Liang hatte die Versuche des großen Mannes namens Murdoc, den Mann zu verarzten, interessiert beobachtet. Wie erwartet hatten diese keine Früchte getragen. Nach der Warnung von Reginald warf er in die Runde: "Meine Herren, wir sollten nun aber wirklich gehen."
12.09.2014 12:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppe stieg wider in die Kutsche und sie fuhren weiter. Nach einiger Zeit wurden die Häuser immer weniger und schließlich fuhren sie auf einer sandigen Straße durch die Wildnis. Eine schier unendliche leicht hügelige Graslandschaft breitete sich vor ihnen aus.

Noch lag das Unwetter hinter ihnen doch es kam immer näher. Der Kutscher treib die Pferde schneller an. Die Landschaft war eintönig und trostlos.

Victor der das Gelände aufmerksam nach möglichen Wildtieren absuchte bemerkte plötzlich einen Hügel dessen Spitze völlig graslos war und auf dem eine kleine Hütte stand. Sie schien verlassen. Die Fensterläden hingen schief in den Angeln und man konnte die Tür im Wind auf und zu schlagen sehen.

Neben dem Haus befand sich ein großer kahler Baum der Victor an die Hand eines Skelettes erinnerte. Am Fuße des Baumes konnte er zwei kleine Erdhügel erkennen.
In jedem der Erdhügel steckte an einem Ende ein Pfahl. Am einen befand sich ein Hut, am anderen schienen bunte Bänder angebracht worden sein, die wild im Wind flatterten.

Victor blinzelte. Stand dort eine kleine Figur vor den Gräbern? Victor meinte wehende Kleider auszumachen. Dann erhellte ein Blitz den Nachthimmel und als Victor wider zu den Gräbern blickte war dort niemand.

Er hatte es sich wohl eingebildet. Oder doch nicht?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.09.2014 20:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unauffällig blickte sich Victor in der Kutsche um, ob auch einer der anderen etwas bemerkt hatte. Aber es schien nicht so. Seine scharfen Augen betrogen ihn normalerweise nie... Mit einem unsicheren Räuspern, meldete er sich zu Wort.

"Sagt, guter Sir Jefferson, diese kleine Hütte dort, wisst ihr zufällig etwas darüber? Sieht ja geradezu... gespenstisch aus."

ein schiefes Lächeln begleitete das Lächeln gespenstisch, da er nicht als verrückt erklärt werden wollte. Victor versteckte mehr schlecht als recht, dass ihm im Moment wohl etwas unbehaglich war.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.09.2014 07:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reginald blickte kurz aus dem Fenster und zuckte mit den Schultern.

"Es ist nicht unüblich, dass einige Pioniere ihr Glück hier draußen versuchen. Bei einigen klappt es, die meisten jedoch geben nach kurzer Zeit wider auf und kehren in die Stadt zurück. Manchmal kommt aber auch niemand mehr zurück."

"Wir sollten bald da sein."

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.09.2014 09:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde immer dunkler. Reginald wurde immer nervöser. Immer öfter lehnte er sich aus dem Fenster um nach ihrem Ziel Ausschau zu halte.

Endlich kam Chanton Manor in Sicht. Ein großes Anwesen im englischen Stil. Ein seltsamer Zaun umgab das Anwesen. Immer wider leuchtete er leicht violett oder bläulich auf.

Die Kutsche fuhr die Einfahrt hinauf wo ihnen ein Alter Mann das Tor öffnete. Als Reginald ausstieg verneigte sich der Mann und stellte sich vor.

"Mein Name ist Albert. Ich bin der Butler des Lords. Sie müssen Mr. Jeffersons Sohn sein. Erlauben sie mir mein Beileid auszusprechen."

Er wandte sich der Gruppe zu die nach und nach aus der Kutsche ausstieg.

"Albert. Zu ihren Diensten. Wir hatten sie etwas früher erwartet. Aber keine Sorge ich werde Violett anweisen noch etwas kleines für ein Abendmahl zuzubereiten."

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.09.2014 14:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux The covenant of the Stag - Malifaux RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic