Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux The covenant of the Stag - Malifaux RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The covenant of the Stag - Malifaux RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewundernd sah sich Victor im Raum um. Ja, der Mann hatte Geschmack. Alles hatte bisher darauf hingedeutet und auch jetzt noch bestätigte sich dies.

Eine kleine Runde spazierte Victor im Raum, wobei er die Bücher ehe links liegen ließ und mehr die Büste genauer betrachtete. Aber auch von dort entfernte er sich schnell und ließ sich auf einem der mittigeren Sessel nieder.

"Sehr schön. Einige ordentliche Jagdtrophäen mehr täten dem Raum noch gut, aber ansonsten wirklich ein wunderbares Arbeitszimmer."

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 19.10.2014 19:18.

19.10.2014 09:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red folgte der Truppe in einigem Abstand und mit erhöhter Vorsicht. Zuerst der Geist in der Nacht und jetzt ein Dienstmädchen das von einem Augenblick zum nächsten einfach so verschwinden konnte war ihm einfach nicht geheuer. Aber da offenbar alle Anwesenden das für absolut normal hielten ließ auch er sich nichts anmerken, machte gute Miene zum bösen Spiel und ließ sich als allererstes und natürlich ohne zu fragen in einen der Sessel fallen.
Erwartungsvoll und wachsam harrte er der Dinge die da noch kommen sollten.

__________________
One vision, one purpose!
19.10.2014 18:50 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Xav000 Xav000 ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1022.jpeg

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 475
Herkunft: Oberbayern
Armeen: Chaos SM, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liu stand vor dem Arbeitszimmer als die anderen eintrafen und wartete. Sie starte abwesend in auf die lehre Gegenüberliegende wand, als würde sie ein Gemälde ausführlich betrachten.
Liu Kämpfte gegen die Emotionen, welche dieser Ort wieder in ihr Hoch rief. Der Stress, der Letzten Tage hatte sie nicht weiter daran denken lassen aber Liu wusste nicht wie sie reagieren würde, sollte Lan plötzlich vor ihr stehen.
Nicht einmal das Kunststück welches Violett vorgeführt hatte, schaffte sie auf andere Gedanken zu bringen. Auch wenn sie kurz erschrocken war, hatte sie alles dafür getan sich dies nicht anmerken zu lassen. In der kleinen steckte wohl mehr als Liu angenommen hatte.
Erst als der Britische Gentleman zu sprechen begann wurde Liu aus ihren Gedanken gerissen. Sie schüttelte sich kurz, um den Kopf klar zu bekommen und betrat hinter den anderen den Raum.

„Ich stimme ihnen zu, Lord Chanton hatte Geschmack. Auch wenn ich die Vorstellung von Toten Tieren umgeben zu sein etwas unheimlich finde.“

Liu schollt sich selbst dafür von Lan in der Vergangenheit gesprochen zu haben. Sie hoffte, dass dieser noch lebte und in wenigen augenblicken hier erscheinen würde. Oder hoffte sie unterbewust etwas anderes?
20.10.2014 22:17 Xav000 ist offline E-Mail an Xav000 senden Beiträge von Xav000 suchen Nehmen Sie Xav000 in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcalo betrat zusammen mit den anderen das Zimmer. An Victors bewundernden Blicken konnte man ablesen das ihm dies3s Zimmer gefiel, sein Geschmack war es nicht. Alleine die Büste war ihm persönlich viel zu selbst verliebt. Da ihm außerdem deren Blick nicht gefiel setzte er ihr kurzerhand seinen Zylinder auf und zog ihn weit genug nach unten um die Augen zu bedecken.

"Und wie lange lange sollen wir hier nun auf den Lord warten? Nicht das ich etwas besseres zu tun hätte, ich bin nur neugierig." fragte Marcalo da er alles hier doch recht mysteriös fand.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
21.10.2014 17:39 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Herr, ich bitte um etwas mehr Respekt!" Albert nahm der Büste sofort den Hut ab, warf ihn Marcalo in den Schoß und begann mit einem Tuch die Büste zu polieren.

"Etwas Geduld wird ihnen auch nicht schaden. Es sind noch einige Minuten bis 11Uhr."

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.10.2014 17:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geduld ist nicht meine größte Stärke Albert." sagte Marcalo und setzte sich dabei seinen Zylinder wieder auf den Kopf "Und nebenbei möchte ich noch erwähnen dass mir seine Lordschaft mit Hut viel besser gefallen hat." ein Lächeln erschienbei diesen Worten in seinem Gesicht.

"Aber sei es wie es ist hätten Sie Lust auf eine kleine Wette um sich die Zeit zu vertreiben? Ich bin bereit mit Ihnen, und allen Anwesenden die mitspielen wollen, um ein Guildscript zu wetten das der werte Herr sich verspäten wird. Wer ist alles dabei?"

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 21.10.2014 18:40.

21.10.2014 18:18 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein leichtes Zähneknirschen war von Victor zu hören. Er holte sich wieder seine Pfeife hervor und begann sie relativ ungehalten zu stopfen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.10.2014 20:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Standuhr im Eingangsbereich schlug elf mal. Albert überprüfte noch ein mal geflissentlich seinen Anzug.

Violett blickte mit einer Mischung aus Nervosität und freudiger Aufregung Richtung Eingangstor.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Was machen Red und Murdoc?


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.10.2014 22:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die allgemeine Unruhe die den Raum ergriffen hatte, machte auch vor Red nicht halt. Er erhob sich von seinem Stuhl und blickte erwartungsvoll zur Tür. Vielleicht hatte diese ganze Geheimniskrämerei ja bald ein Ende?

__________________
One vision, one purpose!
25.10.2014 12:29 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge erhob sich und ging einige Schritte in Richtung Ende des Tisches. Er tat so, als würde er sich die Einrichtung ansehen, während er sich leicht in Richtung Wand drehte. Aus den Augenwinkeln heraus sah er gespannt zur Tür. Ob er wohl wirklich kommen würde?
25.10.2014 12:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Der Daggi hat seit einem Monat nicht mehr gepostet. Ich beschließe mal dass sein Char einfach da ist.


Viele blickten gespannt in Richtung Tür.

Plötzlich kam eine Art Summen vom Tisch. Die Büste schien zum Leben erwachen. Die Bronze schien sich wie Haut zu benehmen. Die Augen waren von einem blauen Leuchten erfüllt. Ein leises Summen und das Klackern von Zahnrädern war zu vernehmen.

Dann begann die Büste mit einer mechanischen Stimme zu sprechen.

"Meine geehrten Gäste. Wenn sie diese Nachricht hören bin ich entweder Untergetaucht, Entführt oder Tod. Doch keine Angst, ich habe dennoch einen Auftrag für Sie alle. Und auch Bezahlung.

Violett die Herren erhalten jede Woche den für sie Hinterlegten Betrag von 25 Guildscript pro Mann im Fach 251 A. Auszuzahlen Jeweils am letzten Tag der Woche. Die Beträge werden für drei Monate hinterlegt werden.

Nun zu meinem Auftrag. Finden sie herraus was mit mir geschehen ist. Wenn möglich finden sie mich lebend, schlimmstenfalls Tod. Ich muss wissen wer hinter meinem Verschwinden steckt.

Seit Wochen stand ich unter Beobachtung. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Ich habe selbst einige Nachforschungen angestellt bevor ich diese Nachricht aufgenommen habe. Lasst mich ihnen meine Ergebnisse präsentieren:

Sowei……………"

Ein bläulicher Funkenregen schoss plötzlich aus der kleinen Delle der Büste und das Meisterwerk verstummte, das mechanische Gesicht mitten im Satz steckengeblieben.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.10.2014 19:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victor war aufgestanden, als die Büste zu sprechen begonnen hatte. Aufmerksam hörte er zu und schluckte schwer, als der Tod auch von Lord Chanton selbst als Möglichkeit genannt wurde.

Als die Büste mitten im Satz aufhörte, stampfte Victor auf einmal auf.

"Was ist jetzt? Was ist jetzt? So tun Sie doch was. Das war bestimmt euer Hut!" wandte er sich mit drohenden Zeigefinger zu Marcalo.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 26.10.2014 21:40.

26.10.2014 19:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macalo überspielte seine Überraschung wegen dieser "sprechenden" Büste sehr schnell nach Victors Anschuldigungen und konterte:

"Jetzt beherrschen Sie Sich erst einmal! Mein Hut hat diese Delle dort nur überdeckt und nicht verursacht. Des weiteren möchte ich hinweisen das der Lord nicht physisch anwesend war womit ich die Wette gewonnen hätte. Ihre Einsätze bitte die Herrschaften."

Marcalo war sehr mit sich selbst zufrieden. Fast nichts bereitete ihm mehr Freude als eine Wette zu gewinnen und so strahlte sein Gesicht ehrlich und ohne Argwohn gegen Victor als er die letzten Worte sagte.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Wusste ich doch das sowas mit der Büste passiert und das wäre btw mit Zylinder viel cooler geworden Augenzwinkern !


__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
26.10.2014 21:35 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red war nicht wirklich überrascht. Die sprechende Büste war angesichts der Ereignisse der letzten Tage eh noch das normalste das passiert war. Dass deren Informationen etwas spärlich war, damit war auch zu rechnen gewesen.
Er wandte sich an die versammelte Runde: meine Herren, 25 Guildscripts sind eine Menge Geld, aber die verdienen sich nicht von alleine. Wir sollten beginnen den alten Mann zu suchen, sollte er noch leben wird er sich sicherlich noch spendabler zeigen!

__________________
One vision, one purpose!
04.11.2014 15:48 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Xav000 Xav000 ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1022.jpeg

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 475
Herkunft: Oberbayern
Armeen: Chaos SM, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liu starte gespannt auf die Türe. Erst als die Statue fertig gesprochen hatte, schloss sie kurz die Augen und schnaufte einmal tief ein und wieder aus. Anschließend wendete sie sich der Büste und Betrachtete diese. Sie fand das Lan nicht gut getroffen war aber dies war wohl unwichtig, denn auftauchen würde dieser wohl nicht mehr.

Liu schob sich an dem Russischen Herren vorbei um näher zur Büste zu gelangen.
„Wenn sie bitte entschuldigen würden.“

Sie beugte sich über den Tisch um die Büste genauer zu betrachten. Hierbei inspizierte Sie vor allem den Mundraum. Die mechanig eines Kiferknochens war ihr zumindest bekannt.
Nach kurzer zeit ohne sichtliches Resultat, richtete Liu sich wieder auf und versetzte der Büste einen Schnellen und energischen schlag gegen die Schläfe.
11.11.2014 20:55 Xav000 ist offline E-Mail an Xav000 senden Beiträge von Xav000 suchen Nehmen Sie Xav000 in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vorsicht kleine Lady! Wie es aussieht reagieren hier einige Herren äußerst ungalant auf eine unsachgemäße Benützung dieser Büste. Obwohl ich Ihren den Drang auf dieses wertlose Stück Schrott einzuprügeln nachvollziehen kann glaube ich doch nicht dass uns das weiterhelfen wird. Aber wenn Mylady darauf beharrt helfe ich natürlich gerne."

Bei den letzten Worten hob Marcalo seinen rechten Arm mit dem schweren Gehstock darin auf und wedelte damit einladend vor der Asiatin auf und ab.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
11.11.2014 21:13 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Xav000 Xav000 ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1022.jpeg

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 475
Herkunft: Oberbayern
Armeen: Chaos SM, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liu drehte sich zu dem Gentleman um. Sie nutzte die Gelegenheit um ihn nochmals zu mustern.

„Vielen dank Mr...? Ich glaube eine neue delle mit ihrem Stab wird auch nichts nutzen. Wobei ich dieses mal sogar bereit dazu wäre mit ihnen darum zu Wetten. Sie schlagen zu, es passiert nichts außer einer neuen delle und ich bekomme ihren ersten Wochenlohn. Na was halten sie von diesem Angebot..., aber vielleicht trauen sie sich ja nicht gegen ein kleines Mädchen?“

Liu blickte den Herrn mit dem Zylinder wie immer lächelnd an.
11.11.2014 22:15 Xav000 ist offline E-Mail an Xav000 senden Beiträge von Xav000 suchen Nehmen Sie Xav000 in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Büste zu sprechen begann fuhr Nikolaij ein kühler Schauer den Rücken hinab, und erneut fühlte er Erregung. So viel Überraschung, so viel Übernatürliches. Warum war er nicht schon eher in diese Lande gekommen. Nachdem er einige Sekunden fasziniert und nachdenklich ins Leere gestarrt hatte, wurde er von der zierlichen Asiatin aus seinen Gedanken gerissen, als sie sich an ihm vorbeidrängte.
Sie hatte eine gar liebreizende Erscheinung. Und Violett erst. Nikolaij versuchte diese banalen Gedanken zu verdrängen und entschied, dass es an der Zeit war, die Initiative zu übernehmen. Die kleine Asiatin - Liu, wenn er sich richtig erinnerte - hatte sich mittlerweile hervorgetan.

Er schritt bestimmt auf sie zu und hob beruhigend die Hände in die Runde:

"Meine Teuerste, mir imponiert Eure impulsive Art..."

Er ließ den Satz kurz wirken, sah ihr tief in die Augen und lächelte.
Dann wandte er sich dem Herren mit dem Zylinder zu.

"Wir sind Gäste hier und sollten uns dementsprechend verhalten! Weiters, was - wenn, Ihr die Frage gestattet - erwartet Ihr von der Zerstörung dieses wundervollen Kunstwerks?"

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 12.11.2014 11:22.

12.11.2014 11:21 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh ich bin immer für eine gute Wette zu haben meine Liebste, aber hier scheint mir der Einsatz zu hoch und die Gewinnchance doch recht klein. Wenn unser Gastgeber es wünscht kann ich es aber sehr gerne versuchen. Ein kleiner Schlag hat schon manche Zunge gelockert, verzeiht mir das ungewollte Wortspiel Herr Chinese."

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
12.11.2014 12:59 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victor war immer noch völlig außer sich. Es überraschte womöglich einige der Anwesenden, aber er war tatsächlich von Sorge gezeichnet.

"Nun hören sie doch alle mit ihren Tollereien auf. Ein Menschenleben steht auf dem Spiel."

von der Aufregung seines Herrchens angesteckt, kläffte Admiral munter an dessen Seite.

"Lassen sie uns hoffen, dass Lord Chanton untergetaucht ist. Entführt oder gar... gar ermordet... nein, unvorstellbar. Wer könnte dafür bloß verantwortlich sein?"

entsetzt schweifte der Blick von Victor im Raum und blieb vielleicht etwas zu auffällig lange mit fragenden Ausdruck bei den asiatischen Personen hängen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.11.2014 14:32 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux The covenant of the Stag - Malifaux RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic