Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Frosties Hüttenzauber (3./4. Jänner 2015) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frosties Hüttenzauber (3./4. Jänner 2015)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Listen von Roland und Stormi, plz ugly


@Jimmy:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...enallein/page-9
(im Spoiler zum letzten Spielbericht steht die Liste)

Zitat:
Frosty’s Hüttenzauber – Roland Maria “Alirion” Stegmüller – Waldelfen


Glade Lord, General, Asrai-Speer, Schild, Sternenfeuerpfeile
+ Elfenross -> 20 Pkt.
+ Stärketrank, Großer Obsidian, Rüstung des Glücks -> 100 Pkt. - - - > 275 Punkte

Spellweaver, Upgrade zur 4. Stufe
+ Elfenross -> 20 Pkt.
+ Talisman der Ausdauer, Buch von Ashur -> 100 Pkt.
+ Weiße Magie -> 0 Pkt. - - - > 340 Punkte

Glade Captain, Asrai-Speer, Sternenfeuerpfeile
+ Elfenross -> 10 Pkt.
+ Pfeilhagel, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild -> 40 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt. - - - > 156 Punkte

Spellsinger, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elfenross -> 10 Pkt.
+ Rubinring der Zerstörung, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt. - - - > 175 Punkte

Waystalker
+ Der Bogen von Loren, Eisenfluch Ikone -> 25 Pkt. - - - > 115 Punkte

24 Glade Guard, Hexenfluchpfeile, Musiker, Standartenträger, Bogenmeister
+ Strahlende Flagge -> 5 Pkt. - - - > 395 Punkte
12 Glade Riders, Sternenfeuerpfeile, Standartenträger - - - > 286 Punkte

10 Wild Riders, Schilde, Standartenträger + Banner der Eile -> 15 Pkt. - - - > 305 Punkte
5 Wild Riders, Schilde - - - > 140 Punkte

1 Great Eagles - - - > 50 Punkte
13 Waywatchers - - - > 260 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 2497


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.01.2015 09:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
F**K


Habe zuhause beim Aufräumen festgestellt, dass die Kiste, die dem Adrian beim Auspacken rausgefallen ist, doch tatsächlich nicht mehr vollständig war.

Unter anderem sind ein paar Einzelteile abgebrochen, wo ein paar verloren gingen, aber auch einer der Demi-Bären war von der Base gebrochen..! geschockt

Muss wohl etwas unter's Auto gefallen sein. traurig

Hab mich gesternabend dann doch richtig geärgert.


Heute Früh dann nochmal zum Tatort geschaut und nach ein bisschen suchen in den Schneehaufen hab ich doch ein bisschen was wieder finden können - Yeah! unter anderem den fehlenden Bären.
Lediglich der Zwerg für die Standarte geht mir jetzt noch ab. Da werd ich jetzt dann wohl doch ein anderes Modell suchen müssen für den...

@Adrian: Falls du mal vorn herausen an der Straße zufällig irgendwas sehen solltest, was so aussieht, als könnte es zu meinem Imperium gehören... Es gehört wahrscheinlich zu meinem Imperium Augenzwinkern


Scheiße, ungute Sache. Zumindest beim Bären Glück im Unglück.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.01.2015 14:25 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist Scheiße Brazzi Sry :/

Mfg Xi
07.01.2015 15:27 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
F**K


Habe zuhause beim Aufräumen festgestellt, dass die Kiste, die dem Adrian beim Auspacken rausgefallen ist, doch tatsächlich nicht mehr vollständig war.

Unter anderem sind ein paar Einzelteile abgebrochen, wo ein paar verloren gingen, aber auch einer der Demi-Bären war von der Base gebrochen..! geschockt

Muss wohl etwas unter's Auto gefallen sein. traurig

Hab mich gesternabend dann doch richtig geärgert.


Heute Früh dann nochmal zum Tatort geschaut und nach ein bisschen suchen in den Schneehaufen hab ich doch ein bisschen was wieder finden können - Yeah! unter anderem den fehlenden Bären.
Lediglich der Zwerg für die Standarte geht mir jetzt noch ab. Da werd ich jetzt dann wohl doch ein anderes Modell suchen müssen für den...

@Adrian: Falls du mal vorn herausen an der Straße zufällig irgendwas sehen solltest, was so aussieht, als könnte es zu meinem Imperium gehören... Es gehört wahrscheinlich zu meinem Imperium Augenzwinkern


Erst jetzt gelesen werd da aber morgen gleich mal nachschauen ob ich noch was finden kann. Den Zwerg vieleicht.

Sehr blöd geloffen das mit der Kiste. Hoffe das ein oder andere taucht doch noch auf und ist nicht zu arg beschädigt.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.01.2015 21:32 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Frosties Hüttenzauber (3./4. Jänner 2015)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic