Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Geständnisse eines Turniernazis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geständnisse eines Turniernazis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Geständnisse eines Turniernazis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ist mein erster Beitrag ever in einem Bemaltopic! (hätt ich auch nicht gedacht, dass der je kommen wird) - ich hoffe das zerstört meinen guten Ruf nicht.

Nachdem ich grad beschlossen hab mit meinen Brets doch ned für den Golden Demon Fotos zu schießen, bin ich grad dabei die Ägypter exzessiv zu pimpen. cool

Hab gestern 4 Todesgeier bemalt, und damit alle 8 komplett. Außerdem grad heute mit dem Standartenträger der Grabwächter begonnen - der wird auch überpinselt.

Ansonsten sind die Farben hauptsächlich dafür da, dass die Bemalwertung mich ned komplett runter reißt, in der Turnierwertung. Wie konnte es bloß soweit kommen, dass man hier auch noch malen muss? Das hat mir keiner gesagt als ich vor 7 Jahren begonnen hab. hmm. Macht aber irgendwie schon fast Spaß.

Nach dem Standartenträger kommen irgendwann in weiter Ferne nochmal die Chars dran, und die Katapulte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.02.2006 15:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
exzessiv zu pimpen.
fröhlich fröhlich fröhlich ...dann pass auf dass es ned zu exzessiv betreibst - sonst hast morgen nen Muskelkater Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.02.2006 16:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs schon kommen, Dimmu in 1 Jahr als Golden-Demon-Absahner Zunge raus Augenzwinkern .

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 05.02.2006 22:25.

05.02.2006 22:25 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super - haben wir dann bei "großen" Turnieren überhaupt noch eine chance gegen den Dimmu? Ich mein, wenn der auch noch Bemalpunkte bekommt? großes Grinsen

Nee. Find ich toll, dass du der Armee jetzt auch noch ein "Äußeres" verleihst Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2006 09:48 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt auf die ersten Ergbnisse.

Zitat:
hmm. Macht aber irgendwie schon fast Spaß.

Das ist auch gut so. großes Grinsen Endlich malst du nicht nur damit sie bemalt sind, wie du selbst gesagt hast.

Viel Spaß noch beim weiterklecksen und pinseln.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

09.02.2006 12:43 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Norb... ich hab immer geglaubt dein Motto lautet:

"Lieber harte Aufstellung als weiche Punkte" fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.02.2006 11:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, schon klar. Aber mit harter Aufstellung gewinnt man heutzutage auch in IBK kein Butterbrot mehr. Die Zeiten wo ich total *Lame* war als ich Slaanesh Kult (wohl gemerkt, Dunkelelfen) mit 4 Schleudern gespielt hab und jeder fand, das sei jetzt echt derbe - tja, die Zeiten sind vorbei.

Also noch härter aufstellen und auch nochmal ein paar Bemalpunkte kassieren - siehe ÖMS oder München - da brauch ich ja sonst gar nimmer antreten...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.02.2006 11:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu denn auch derber aufstellen? Macht das wirklich noch spaß für einen?
In Warhammer ist ja schließlich kein Geld involviert (gsd sonst würd ja jeder nur noch lame).

__________________
The Empire strikes back...
19.02.2006 21:19 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Geständnisse eines Turniernazis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic