Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gelände und Platten bei den Fields 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelände und Platten bei den Fields 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Gelände und Platten bei den Fields 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir gedacht, ich erstelle hier einen neuen Thread. Den Alten gibts zu lesen unter:

Gelände und Platten bei den Fields

Wie alle wissen sollen ja im Laufe der Zeit:

a) Platten ergänzt/ausgetauscht/umgestaltet werden.
b) Gelände aufgestockt/repariert/bemalt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit das ganze halbwegs geordnet Abläuft und einen gewissen Zeitplan hat würde ich gerne nochmal sammeln wann wir was in Angriff nehmen.
Es gibt ja auch einige die privates Gelände oder Platten sponsern - eventuell hier bitte nochmal reinschreiben was es ist und welchen Zustand es hat (vor allem beim Gelände).

Des weiteren sollte man auch mal Inventur machen beim Fields Gelände und erfassen:
- Reperaturen?
- Unbemalt?
- was gehört umgestaltet - neu gemacht?

Hierzu würde jeweils ein Zuständiger benötigt für jedes Spielsystem (wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen!):
- WHFB/SAGA/Malifaux: Stormi
- FOW:
- WH40k:

Dieser sollte erfassen wie der Zustand ist, was eventuell unbemalt ist und was noch benötigt wird um ordentliche Tische zu stellen.

Wenn die Sachen alle erfasst sind - Reperaturen, Ergänzungen, Bestand - dann kann man weiterplanen zwecks Bastelsessions und Bemalsessions.

Und an dieser Stelle auch schon mal Danke! an alle die schon fleißig Gelände gebaut und gestiftet haben! Vor allem dem Dax für die FOW Sachen und das Colle Eis Gelände!

Liste Sponsoring:

Platten:
- 1x Platte (2 geteilt) (Yersi)

Gelände:
- Kiste mit 40k Ruinen, unbemalt, zusammengebaut ca. 10 Stück (Yersi)

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 07.10.2014 10:20.

07.10.2014 10:07 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Gelände und Platten bei den Fields 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Thread!

Von mir kommen auch noch ein paar 40gay Ruinen, ich schätze auch so 10 Stück unbemalt.

Ansonsten habe ich noch meine Sewers of Malifaux zu den Fields getan.

Bei den FoW Sachen sind halt noch ein paar Bäume zu basteln und das ein oder andere zu bemalen (Häuser, Bahnhof....)
Für einen zweiten Tisch brauchen wir aber noch einiges mehr, hab da schon was im Sinn komm aber zur Zeit einfach zu nix leider.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.10.2014 10:13.

07.10.2014 10:12 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn die ganzen Fantasyhügel hingekommen? Da sind nur mehr 1-2 Normale da, sonst nur mehr die großen, unhandlichen dort.

Für Fantasy kann ich mir das Zeugs gerne mal ansehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.10.2014 10:18.

07.10.2014 10:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was bei den alten Fields war sollte auch bei den neuen sein, eventuell sind die Hügel in einer Schachtel gelandet?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.10.2014 10:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Hügel gibts eine große Kiste, da ist alles drinnen.

@ Stomi: habe dich eingetragen, am besten noch wen der die Nebensysteme betreut.

__________________
.
07.10.2014 10:21 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Mal alle Schachteln aufgmacht. Gefunden hab ich nur diese riesigen, nicht bespielbaren und 1-2 andere.

Gelände für Saga und Malifaux kenn ich mich nicht aus, nur WHFB.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.10.2014 10:35.

07.10.2014 10:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann waren aber im anderen Kasten auch keine anderen Hügel Baby

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.10.2014 10:35 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich machs schon für die SAGA und Malifaux Sachen.

Die Malifaux Platte ist von mir. Mein komplettes Gelände ist leider gestohlen…..

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.10.2014 10:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd folgendes zur Verfügung stellen (auf unbestimmte Zeit):

1 Satz GW Krater,
1 Satz Barrikaden (made bei Daggi)
4-5 Steinmauern (noch aus meinen HDR Zeiten)
4-5 GW Gebäude/Ruinen
einige Bäume/Waldstücke

Problem ist nur, dass ich das Zeug endlich mal bemalen muss bzw die Gebäude noch grundplatten brauchen. Werd mal schaun, dass ich das am Wochenende in Angriff nehme.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 07.10.2014 11:13.

07.10.2014 11:12 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Thema mal wieder bissl aktuell machen.

Nachdem in nächster Zeit die neuen Matten zu den Fields kommen sollten, wärs auch an der Zeit mal besagte Inventur zu starten und vor allem eine Liste von den Sachen zu machen die eventuell noch gebraucht werden würden.

Die Situation für Sci-Fi sieht ja eigentlich ganz brauchbar aus wenn ich mich nicht irre?
FoW ist ein Tisch - Für alle anderen Systeme schauts aber recht mager aus oder täusch ich mich da?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

15.01.2015 12:42 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gelände für Fantasy gehört auf alle Fälle gepimmt!

Edith meint: wenn wir genug Leute zusammenbekommen könnten wir uns ja mal absprechen und einen Mega Homotreff veranstalten wo wir das ganze Gelände aufbereiten.
Wär nur so eine Idee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 15.01.2015 13:03.

15.01.2015 13:01 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Das 40gay Gelände ist auch nicht so der Bringer. Was aber in meinen Augen komplett fehlt, sind mal ein paar schöne Hügel und richtiger Wald.

Zum Thema Platten:

Orfi hatte angeregt die zu Verbinden. Find ich ganz gut die Idee.

Für die neuen Platten, würde ich mich nach 3-Schichtplatten umsehen. Die könnten wir dann mit Plattenverbindern zusammenschrauben (nur von Hand, geht recht fix und die Platten halten super). Das Einfräsen der Löcher und Bahnen dafür kann ich übernehmen.

Plattenverbinder kosten im Zweierset um die 5€.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.01.2015 13:03 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Naja. Das 40gay Gelände ist auch nicht so der Bringer. Was aber in meinen Augen komplett fehlt, sind mal ein paar schöne Hügel und richtiger Wald.


Jo das sind halt vor allem die GW-Ruinen die zu Hauf unbemalt sind, da müsste man sich eventuell was überlegen, wie man die schnell und brauchbar machen könnte.

Zitat:
Original von Sarken
Zum Thema Platten:

Orfi hatte angeregt die zu Verbinden. Find ich ganz gut die Idee.

Für die neuen Platten, würde ich mich nach 3-Schichtplatten umsehen. Die könnten wir dann mit Plattenverbindern zusammenschrauben (nur von Hand, geht recht fix und die Platten halten super). Das Einfräsen der Löcher und Bahnen dafür kann ich übernehmen.

Plattenverbinder kosten im Zweierset um die 5€.


Wie schauts da Kostentechnisch mit den Platten aus?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.01.2015 08:17 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich die Tage mal beim Obi. Die müssen halt etwas dicker sein, so um die 16mm, denke ich. 19er liegt bei knapp 20€/m². Die halten aber auch erheblich besser, als diese Rohspanplatten, die wir bisher haben.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
16.01.2015 08:20 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt als grober Anhaltspunkt 50€ für einen Tisch mit Verbindungen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.01.2015 08:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkts halt dran, dass die Platten dadurch auch (teils deutlich) schwerer werden, je nach Material.

Wofür überhaupt die Verschraubung mal so blöd gfragt, brauchts die?
16.01.2015 12:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-Schichtplatte ist leichter als Span. Ich schau mir mal an, was wir da nehmen könnten. Preis bei 19mm, was ich aber für deutlich zu dick halte, müsste bei um und bei 40€ liegen (1,2x1,8m fertig zugeschnitten).

Plattenverbinder sind halt fein, weil die Platten dann fest verbunden sind und nicht verrutschen. Die würde ich als Sachspende stiften Augenzwinkern

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
16.01.2015 14:22 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plattenverbinder zahl ich mit, mich kotz das höllisch an wenn die platten dauernd verrutschen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.01.2015 15:02 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso. Hat mich gestern auch wieder extrem genervt.

Grundsätzlich denke ich sollte das Thema Platten und Zubehör damit erstmal geklärt sein.

Womit wir wieder bei der Geländefrage wären.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
16.01.2015 20:36 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurze Verständnisfrage:

Kann man da immer noch flexibel die Platten kombinieren? Also eine Platte, zwei Platten, drei Platten usw. kombinieren?

Oder lasst ihr dafür extra noch welche im momentanen Zustand?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.01.2015 21:05 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gelände und Platten bei den Fields 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic