Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu meinte mal in Salzburg, dass wir da runter fahren könnten. Hab grad die finalen Egebnisse vom englischen GT erhalten und bin auch davon überzeugt, dass mal nach Italien "trainieren" fahren sollten:

1. Michele Fontana- Skaven
2. Massimilliano Bonifazi- Brets
3. Paolo Beccuti- Brets
4. Fabio Guasconi- Skaven
5. Marco Guidara- Wood Elves
6. Jon Pegg- Lizzies
7. Joe Sturge- Wood Elves
8. Chris Young- Wood Elves
9. Dimitrios Kasdovasilis- Lizzies
10. Kent Max Hansen- Lizzies

Top 5 sind Italiener Zunge raus , die scheinens ja mit ihren Skaven zu haben Augenzwinkern .

__________________
The Empire strikes back...
05.02.2006 22:52 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... Italien wär in Sachen Warhammer auf alle Fälle eine Reise wert! Ist ein Lieblingsthema von mir. Das Problem ist aber auch etwas die Sprache. Ich hab mal lange und viel italienisch gelernt - ist aber alles fast wieder vergessen. Wer kann denn sonst italienisch? Und vor allem: wo spielen die Jungz denn? Wär auch interessant zu wissen. Mailand zB wär ja recht okay, von der Entfernung. Ab dann wirds weit!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.02.2006 22:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beim GT-England haben ja ne Armeenvielfalt geschockt WAHNSINN großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.02.2006 23:00 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es recht im Kopf habe, dann ist es, verglichen mit den ÖMS, eh recht vielfältig Zunge raus .

@ Dimmu

Kann leider kein Italienisch. Glaub was auch ein Problem iss, iss dass Italien für einen Österreicher (so fern nicht Südtirol) nicht so ist wie Deutschland für einen Engländer, wo man mit seinem Englisch eh recht weit kommt.
Wär aber bereit die basics so wie n (beiliebige Zahl) +, Zauberpatzer usw. zu lernen großes Grinsen .
Wenn wir rausfinden könnten wo diese Top 5 so mitgamed, dann wärs das immerhin mal wert runterzufahren, aber wie schon von dir erwähnt, die sprachbarrieren könnten problematisch werden.

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 05.02.2006 23:21.

05.02.2006 23:12 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info: in der gesamteuropäischen Szene sind die Itasiener als beinharte Lamer gefürchtet/verschrien. So jetzt nicht "ich stell hart auf" Lamer, sondern "ich muss um jeden Preis gewinnen, auch wenn ich jede einzelne Regel dafür f+++en muss und das Spiel für meinen Gegner nur mehr Scheisse ist" Lamer.

Beim letzten GT soll es ganz krass gewesen sein, da hat ein Mitglied von Team Italia als bisher einziger Spieler in der Geschichte wegen unsportlichem Verhalten eine gelbe Karte (!) ( geschockt ) von einem Schiri gekriegt.

Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass da alle so drauf sin, aber eine gewisse Szene gibt es.

Sprache wär natürlich auch nicht ganz leicht, wir müssten uns halt mit Englisch durchwurschteln...


PS: "Alessio Cavatore" - da sollte man keine weiteren Kommentare mehr brauchen Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.02.2006 00:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal so gegoogelt - mailand scheint schon abzugehen. Hab auch ein wenig in Foren gelesen - ist schon schwierig zu verstehen. Wenn ich da ewig an einem Post lese nur um dann drauf zu kommen, dass der Typ entweder irgendwas daher plauscht oder es nur eine easy Regelfrage/problem ist, dann steht der Aufwand ned dafür. großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.02.2006 00:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, kann man nix machen.

@ Jimmy

Ich habe mich auch gewundert, denn der diesjähriger GT Gewinner Micheue Fontana glaub ich, hat beim GT 2004 nur 10/20 Fairness Punkte bekommen (und war trotzdem 2.).
Der 1. hatte alle 20 und der Sunzi als 4. nur 15.

@ All

Geht grad voll die Diskussion ab über wie lame die Italiener sind:
http://warhammer.org.uk/PhP/viewtopic.php?t=13510&start=0

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 06.02.2006 11:14.

06.02.2006 10:56 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Italien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic