Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeas!

Da meine Lebensumstände mich langsam dazu zwingen, bin ich auf der Suche nach einem Auto^^ Gebraucht versteht sich... Brauch meine Kohle für wichtigeres als Status großes Grinsen

Hat jemand einen Gebrauchtwagenhändler den er mir empfehlen kann? Weiß ungefähr was ich suche und ausgeben will. Nächster Schritt wird Händler abklappern sein... Und bevor ich jetzt wild drauf los meine Zeit verschwende wollt ich hier mal nach Empfehlungen fragen.

Danke schonmal^^ Ajo und übernächste Woche lass ich mich dann auch wieder mal blicken Augenzwinkern

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
02.11.2014 13:46 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu helfen, da du zwar weißt was du suchst und ausgeben willst, es uns aber nicht mitteilst rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.11.2014 13:52 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Themenstarter Thema begonnen von kelsho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kombi / Benzin / 1,6L+ / < 100.000 km / <15.000,- / um die 120-150 PS, sollt halt halbwegs mitm Gewicht zammenpassen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
02.11.2014 15:00 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da meinen Mechaniker Fragen ob er seinen Turan noch hat wenn dir sowas a Passat.
Ist halt a Diesel und ich glaube 16000€ wollte er haben.
02.11.2014 15:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Themenstarter Thema begonnen von kelsho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt eigentlich erst mal mit nem Kombi anfangen und halt Benziner, da wir halt doch eher weniger fahren. Die 15.000,- sind auch erstmal als maximale Obergrenze zu sehen, lieber wär mir was um 10.000,-. Möchte da erstmal nicht Kohle reinstecken wenn die Kinder dann eh alles verwüsten werden^^

Danke für dein Angebot, aber ich glaub da brauchst mal nicht nachfragen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
02.11.2014 15:52 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

car point mayer in vomp

is ein freund von mir, der verkauft großteils audi ect, vllt hat der was in diese richtung

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.11.2014 16:00 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dringend hast du´s Mike?

Ich überlege meinen herzugeben und nen Neueren zu kaufen.

Meiner ist halt ein Diesel und hat aktuell 145.000 km

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.11.2014 16:04.

02.11.2014 16:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willhaben.at

Da gibt es Unmengen an Gebrauchtwagen, du kannst die Suche auch auf Tirol bzw. Innsbruck einschränken.
02.11.2014 16:08 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

RE: Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
... Brauch meine Kohle für wichtigeres als Status großes Grinsen

Kleine Püppchen aus Metall zB? rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

02.11.2014 16:37 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Themenstarter Thema begonnen von kelsho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Internetplattformen durchforst ich eh regelmäßig großes Grinsen Hab mir jetzt schon nen kleinen Überblick geschaffen, v.a. Preise und was es gibt. Würds mir halt gern bei nem Händler in Ibk-Nähe holen, da ich da mit Service und Preis denk ich noch was machen kann, Kombipaket quasi.

@ Stormi:
Würd dann doch bald mal zuschlagen, so eilig isses noch ned, aber für die Wohnungssuche is so ein Auto ja auch ganz praktisch^^
Danke für das Angebot, ich denk nochmal drüber nach aber wahrscheinlich wird des eher nix. (Kilometer, Diesel)

@ Orfi:
Thx maan! Kommt auf meine Liste

@ shining:
nö, kleine Püppchen aus so richtig Biomasse fröhlich

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
02.11.2014 17:03 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
is ein freund von mir, der verkauft großteils audi ect, vllt hat der was in diese richtung


Von Audi würde ich mit Familie dringend abraten. Das Verhältnis von Außenmaßen zu Innenraum ist bei Audi gelinde gesagt...bescheiden.

Ich fahre seit Jahren Skoda Oktavia. Da bekommt man deutlich mehr Auto und vor allem Kofferraum für sein Geld.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
02.11.2014 18:00 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich bereits nachgefragt.

Folgende Daten hätte ich für dich:
105 PS
80.000km
7 Sitzer ( da kannst den Kinderwagen im Betriebszustand einladen)
Winter und Sommerreifen auf Alu
Service wird noch gemacht
BJ muss ich nachfragen
Preis 15.800€ geht aber sicher noch was.
02.11.2014 18:43 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Zitat:
Original von Orfi
is ein freund von mir, der verkauft großteils audi ect, vllt hat der was in diese richtung


Von Audi würde ich mit Familie dringend abraten. Das Verhältnis von Außenmaßen zu Innenraum ist bei Audi gelinde gesagt...bescheiden.

Ich fahre seit Jahren Skoda Oktavia. Da bekommt man deutlich mehr Auto und vor allem Kofferraum für sein Geld.


Der war gut. Der A4 und Octavia unterscheidn sich nur sehr minimal.
02.11.2014 19:46 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag das meinem Freund und Ex-A4 Fahrer (jetzt A5 Sportback), dem beim Blick in meinen Kofferraum ordentlich die Kinnlade runtergeklappt ist. Vom Preis will ich mal gar nicht reden.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
02.11.2014 19:50 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt seit 4 Jahren meinen A4 gebraucht und hatte bis auf normalen Service und einen Marderbiss nie Probleme. Ka was am A4 Kofferraum so klein sein soll? Ich bin damit 2 mal übersiedelt und hab alle Möbeltransporte, bis auf den Schwebeschrank mit dem Auto erledigt. Sogar neues Bett für 2 inkl Matratzen.

Bis jetzt rundum zufrieden.
02.11.2014 20:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja A5 is klar kleiner aber beim A4 und Octavia ist das Volumen fast Ident.
02.11.2014 20:34 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast Augenzwinkern

Ich mag den A4 auch. Stand nicht umsonst etliche Jahre auf meinem Wunschzettel. Als es dann drauf ankam, war bei uns das ausschlaggebende Kriterium der Kofferraum. Damals primär wegen Freizeitaktivitäten, inzwischen hat sich das aber auch mit Familie bewährt. Ich bekomme z.B. den Chariot und zwei Bikes ohne Probleme hinein. Oder auch zwei Skifahrer und zwei Boarder, dank der Skidurchreiche, die der A4, zumindest damals, als mein Freund den A4 hatte eben nicht besaß.

Was natürlich auch wichtig war, war das Preis-Leistungsverhältnis und letztendlich die Verfügbarkeit am Markt. Hätte ich damals zu solchen Konditionen einen A4 oder Passat bekommen, hätte es auch gut einer dieser beiden werden können.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
02.11.2014 22:24 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mike: kauf doch dem Hades seinen A3 ab - das perfekte Familienauto! w00t
03.11.2014 02:17 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machst da mit dem Zwillingswagen und noch etwaige Einkäufe oder sonstiges?

Hätte vor dem Dacia einen Roomster. War damit voll zufrieden, den Wagen so wie er war einfach reinstellen. Super!!
03.11.2014 08:22 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke der NTW hat nen Scherz gemacht
03.11.2014 08:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Auto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic