Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG! - JEDER DARF SICH ANMELDEN!

Ich präsentiere die diesjährigen Einkehrtage im Jungscharhaus Mutters:

Infos zur Location:
http://innsbruck.jungschar.at/index.php?id=470

Was sind die Einkehrtage?

Hierbei geht es um ein gemütliches Beisammensein. Es kann den ganzen Tag gespielt werden. Hierbei ist es egal ob Tabletop, Brettspiele oder Rollenspiele!

Zeitraum:

Samstag 06.12.2014 Start circa 13.00
bis
Montag 08.12.2014 Ende circa 16.00


Organisatorisches:

Hausschuhe mitnehmen!

Hier wird gerne Hilfe in Anspruch genommen! Folgendes gilt es zu organisieren:

- Essen [SA (Abend), SO (Frü, Mitt, Abend), Montag (Frü, Mittag)]
- Transport der Platten und Gelände
- Einkaufen fürs Essen, Getränke, Knabbereien usw.

Einkaufen: Brazzi, Orfi, Onkel, (Curly?)

Essen:

- Wenn wer was leckeres mitbringen will - gerne!

Eventuell: Gulasch (Vomperbacher) Chili (Kurl)

Brettspielliste:

Auch heuer wieder erstellen wir im ersten Post eine Liste mit den Brettspielen die mitgenommen werden - damit nicht alles doppelt und Dreifach mitgeschleppt wird!

Surly:
Munchkin
Dominion (ausgeliehen)

Brazzi:
diverse weitere kleine Brettspiele für 2-4 Spieler

Kurl:
Game of Thrones
BANG!
King of Tokyo
Munchkin

Orfi:
Scheibenwelt
The Island
Bang
Jungle Speed

Grummler:
Zombies
Thunderstone
Quarriors!
Fluxx
Robo Rallye

Action Hias:
Small World
Eclipse

Nuke:
Risiko







Anmeldung:

Bitte meldet euch nur an, wenn ich auch vorhabt fix teilzunehmen! Es ist wegen dem Essen ein enormer organisatorischer Aufwand und wenn Leute kurzfristig absagen, ist das dementsprechend unangenehm.

Wir brauchen mindestens 16 (fixe) Anmeldungen, dann findet es statt.

Wenn ihr euch anmeldet, dann gebt bitte bescheid, an welchen Tagen ihr kommt.

ANMELDELISTE:

1: Vomperbacher (2 Tage)
2: Surly (2 Tage)
3: Hades (3 Tage)
4: Pro (3 Tage)
5: Oba (3 Tage)
6: Alandro (3 Tage)
7: David Sillhaber (3 Tage)
8: Orfi (3 Tage)
9: Brazzi (3 Tage)
10: Grummler (3 Tage)
11: Kurl (3 Tage)
12: Curly (3 Tage)
13: Adrian (1 Tage)
14: Cosmic (2 Tage)
15: Nuke (2-3 Tage)
16: Lucky Russ (3 Tage)
17: Martin Reiter (3 Tage)
18: Mone (3 Tage)
19: Kelsho (2 Tage)
20: Malagant (2 Tage)
21: Kaisa (2 Tage)
22: Fantast (1 Tag)
23: me (3 Tage)
24:
25:


Brav anmelden, gogogogogogoo

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 05.12.2014 11:51.

12.11.2014 08:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur am SA und werde auch nicht übernachten.

Werde meinen Vater wieder um eine GS anhauen.
Genaueres folgt dann noch.
12.11.2014 08:37 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder, wie die letzten Jahre, nur sporadisch oben, ohne Übernachtung.

Spiele kann ich mitnehmen:
Malifaux
SAGA
WH Fantasy
Munchkin
Dominion (ausgeliehen)

Je nachdem woran Interessere besteht.
Ich kann anbieten, da ich beim Aufräumen vermutlich nicht dabei sein werde, stattdessen an einem der Tage zu kochen.
12.11.2014 09:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder alle 3 Tage voll dabei. Ich werd auch gerne wieder das 40k Zeug transportieren wenn gewünscht.

Spiele nehm ich mit:

40k
X-Wing
Zombicide
Fow
12.11.2014 09:16 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder dabei, allerdings sind meine Eltern das Wochenende auch da, deswegen werde ich nicht oben übernachten. Wahrscheinlich komm ich auch Sonntag eher später bis gar nicht, aber Samstag und Montag gerne smile

Spiele:

Talisman
Relic
Bang
Village

Mfg Xi
12.11.2014 09:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Start am Samstag nicht früher möglich?
Wenn ich am Samstagnachmittag ein Spiel zu pfeifen hab, kann ich nicht einkaufen oder eben nur vormittags.

Bin unter Vorbehalt alle drei Tage oben - mit der erwähnten Lücke zwischendrin..

* Schicksalspfade
* SuS
* WHFB
* diverse weitere kleine Brettspiele für 2-4 Spieler

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2014 09:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal von Samstag bis Montag oben, Montag weiß ich noch nicht wie lange.

Spiele:

WHFB

Zwecks dem Turnier:
Kann dann eh nur am Sonntag sein, wenn wir Samstag nicht früher reinkönnen.

Die Tage beim Essen stimmen nicht
12.11.2014 10:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei Tage dabei.

TT Spiele:

Warhammer
SAGA
Malifaux

Brett Spiele:

Game of Thrones
BANG!
King of Tokyo
Munchkin


Möglicherweise kann ich wider Chilli anbieten.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2014 10:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle drei Tage smile

Mit dabei habe ich natürlich

  • ToG
  • WHFB


__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.11.2014 11:06 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme alle drei Tage, wobei ich am Montag auch dann wohl irgendwann wieder nach Hause starten muss, habe ja am nächsten Tag Arbeit.

Werde natürlich eine Warhammer-Armee mitnehmen.
Evtl. Warhammer Rollenspiel, aber da würde ich sagen dass wir beim guten Tog bleiben großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 12.11.2014 11:07.

12.11.2014 11:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, alle tage


mitnehmen kann ich:

WHFB
Scheibenwelt
The Island
Bang
Jungle Speed
X-Wing (das hab ich bislang nie gespielt und will ich bei den Einkehrtagen fix spielen!)

Turnier bin ich auch dabei

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

12.11.2014 11:09 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Evtl. Warhammer Rollenspiel, aber da würde ich sagen dass wir beim guten Tog bleiben großes Grinsen

Hauptsache wir spielen wieder mal was nerdiges zusammen, Obr!!1 luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.11.2014 11:11 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Alle drei Tage smile

Mit dabei habe ich natürlich

  • ToG
  • WHFB


Spielst du auch das Turnier Pro?
12.11.2014 11:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Einkehrtagen komm ich auch, alle 3 Tage, mit Auto.
Mitbringen kann ich unter anderem:
WHFB
Infinity+Gelände (falls Interesse an ner Demorunde besteht oder Sarken spielen will)

Zombies
Munchkin (Cthulu+Space)
Thunderstone
Quarriors!
Fluxx

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
12.11.2014 11:23 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.11.2014 11:23 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
ist der Start am Samstag nicht früher möglich?


Doch glaub schon, dass das ginge. Aber eigentlich wollte ich am SA Vormittag die Einkäufe erledigen. Daher Mittag als Startzeit.

@ All: Ich hab den startpost aktualisiert.

Und bitte das hier lesen:

http://tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=6051

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.11.2014 12:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bei mir is das ganze ein bisschen komplizierter.
Hab am 6ten Zeit mit dem Auto zu transportieren, schlafe aber an diesem Tag nicht in Mutters, weil ich Besuch kriege.
Am 7ten tauch ich dann wieder auf, und schlafe auch vom 7ten auf den 8ten in Mutters.

Eigentlich hab ich nur Munchkin neben WHFB mitzunehmen, aber nachdem das eh schon zwei Leute mitnehmen, is das glaub ich obsolet.
Dafür werd ich ein Himbeertiramisu stiften. smile

__________________
One vision, one purpose!
12.11.2014 22:06 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steh ich nicht auf der Liste?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2014 22:38 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startzeit vormittag wäre besser, da sowieso erst mal Zeugs hingebracht werden muss und aufgebaut werden muss. Sonst geht nur unnötige Zeit drauf.

Einkaufen kann man in der früh/vormittags ja auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 12.11.2014 22:40.

12.11.2014 22:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa-So

Bringe mit:

Grandioses Fantasyspiel: Small World

Für Weltraumstrategen: Eclipse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cosmic: 12.11.2014 23:03.

12.11.2014 23:01 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage 2014, 6.12 - 8.12.2014, Anmeldung, Orga Fred

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic